Puh!.. Letzter Tag heute und noch so viel zu tun. Das heißt auch, ich kann mein Weiß Kreuz-Postkartenbuch erst nächsten Montag abholen. Wäääähh!!!.. Das ertrag ich nicht.
Na ja, ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mich heute mal etwas kürzer fasse. Wird heut wohl trotzdem nicht fertig. *grummel*
@ Seraph
Was heißt hier „kun ist zu neutral“?? Mach mich nicht böse.Zitat
Nenn mich doch einfach Shadow Star. Ist eh mein Deckname. *hach* Ich bin ja so gut aus Superheldin. **Riesenglupschaugen*
Obwohl.. nein, das überseh ich sonst noch beim lesen. Muß auf jeden Fall mit „SA“ anfangen. Das sticht sofort ins Auge.
Okay, such dir was aus. Wie wär’s dann mit „Senpai“?
Bitte?? BITTE???!!! Ich hab sogar einen unvegleichbar ausgezeichneten Geschmack. Schon allein, dass ich auf Sep stehe beweist das ja wohl. Obwohl ich zugeben muß, so 1,2 Sachen würd ich an seinem Outfit vielleicht schon.. na ja, egal. Ich gib doch hier keine Modetipps.Zitat
:
Hn.. da stellt sich mir spontan die Frage.. ist Mystik und Esoterik eigentlich das glecihe?..Zitat
Na ja, ich verbinde sie jedenfalls sehr stark miteinander.
Das mit Sep gehört einfach in den Bereich „wach sein“. Aber um das jetzt zu erklären, müsste ich sehr weit ausholen, weil es wohl wieder „SA-isch“ ist. Daher.. forget about it!![]()
Das sit doch nicht das gleiche. Todestag ist der Tag, andem ich erlöst werde.Zitat
Selbst-Geburtstag ist der Tag, an dem ich anfange, zu leben.
Na ja, ich hoffe natürlich, dass beides auf den selben Tag fällt. Aber das weiß ich natürlich nicht.
Noch ein Beweis dafür, dass ich mein japanisches Wörterbuch nicht immer zuhause lassen sollte.Zitat
Im Normalfall erklär ich natürlich vorher nicht, wie das Spiel geht. Sonst würd’s ja keiner mehr mit mir spielen.Zitat
Obwohl ich mal jemanden hatte, der es kannte. Tja, South Park bildet halt.
Hab ich schon mal erwähnt, dass es eines meiner Lieblingsspiele ist?
Zitat
A pöh! Geh weg. Ich bin beleidigt. Und nebenbei.. der Schirm zerstört doch meine dramatische Szene.
Stimmt. Echter Schmuddel ist immer besser.Zitat
Bei ausgedachtem gibt’S sehr oft Stellungen, die überhaupt nicht möglich sind.
Eh...habe ich zumindest gehört. §2ignore La, la, la..
Ich versuche, dieses Wort so gut es geht, zu verdrängen. Mußt du mich wieder dran erinnern??!!Zitat
Ganz einfach. Weil die meisten Frauen auf so was stehen. Auch, wenn sie es nie zugeben würde.Zitat
Andauernd hört man „er muß sensibel sein und mich verstehen“. Bla...blaaaa. Alles Quatsch. Da smag vielleicht ab und zu ganz nett sein, aber letzten Endes läuft es doch immer darauf hinaus, dass der Macho das Mädel kriegt, und der Sensible nur „der beste Freund“ ist.
Das passt nicht zusammen. Wenn du wirklich eine „Alles-Egal-Haltung“ einnehmen könntest, dann würdest du dich einen Drech um die Gefühle der Angehörigen kümmern und ob du im Knast landest, oder nicht? Und wenn die Person es wirklich wollen würde? Würdest du ihr dann etwa auch nicht helfen? Hh.. das ist so typisch Mensch. Egoismus pur.. Wenn man wenigstens dazu stehen würde, dass man es aus Egoismus nicht tun kann. Aber das scheint wohl für die meisten zu schwer zu sein.Zitat
Ich weiß warum! Du wilslt nur vorbei kommen, um meine FF-Sammlung zu klauen, häh, häh?!!Zitat
Aber keine Chance! Ich verriegel alle Türen! Ich hab Kampfgoldfische und Mienenbomben rund um den ganzen Keller aufgestellt.
SA’s D:“Ich wusste, es war keine gute Idee, ihr die Kampfgoldfische zu kaufen. Wie war das noch mal mit dem Vergolgungswahn?..“
Ahgrr.. sag so was bitte nicht mal im Spaß. An diesen Satz hab ich schwere Traumata angeknüpft.Zitat
@ Yori
Hey, ich hab auch eins in meiner Sammlung. Einen von Noin. Nur leider nicht aus dem Anime, sondern aus dem Manga.Zitat
Man findet einfach keine schönen Bilder von Noin im Net!Hast du nicht welche für
mich???![]()
So. Hab’s mir jetzt gekauft und auch durchgelesen.Zitat
Aber wenn ich ehrlich bin.. na ja, nicht so mein Fall. Was soll das eigentlich, dass immer der blödere von beiden das Mädel bekommt, häh?? Das find eich.. gemein.
Obwohl mich dieser Mikado stark an jemanden erinnert, der am Anfang auch nicht sicher war, ob er jetzt in seine Kräfte und seinen Willen oder in sein Ich verliebt ist.
Trotzdem. Ich mag ihn nicht.. Dabei war der Schulsprecher doch so viel cooler.
Was die Kerle angeht.. na ja, im Anime ging’s ja noch. Noin zum Beispiel sah doch recht taff aus. Und Access war auch nicht sooo schlimm. Aber Chiaki..Zitat
Na ja, wie gesagt.. nicht mein Fall.
Von den Frauen gefiel mir eigentlich die Ex von Chiaki am besten. Marron hat mich irgendwie immer an ein Schweinchen erinnert. Weiß auch nicht, warum. Als Jeanne war’s aber nicht so schlimm.
Was mich aber von Anfang an gestört hat, war die Sache mit den Haaren.
Die Strähnen fielen nämlich nicht über die Augen, sondern hörten sehr oft einfach an den Augenliedern auf. Was bitte sollte das denn? Das sah ja wohl grottig aus.
Der Manga.. na ja, der gefiel mir nicht so. Mag vielleicht daran liegen, dass ich zuerst den Anime kannte. Und da ich eh nicht so auf blumige Stile steh, gefiel mir der Anime einfach von vorne rein besser.
So ähnlich ging’s mir auch. Ich hab immer zuerst gekuckt, ob da jetzt Blumen sind, oder nicht. Dan n wußte ich, wer das war.Zitat
Aber meine Lieblinge in den Manga sind eh Widoseek (er ist so cool!!) und der Bruder von Mizuno (okay, er sieht etwas feminin aus, aber ich find ihn süß^-^).
Wenn ich auch noch mag, sidn Mizuno und der Schlangen-Typ.
Die beiden sind einfach genial.
Nur Chocola konnte ich nicht ab.Gott, war das Vieh nervig.
Hast du eigentlich de Randbemerkungen über FF gelesen??
Ich hab mich ehrlich gesagt, ein bischen gewundert. Ein FF-Kommentar hätte ich da nicht erwartet.
Was ich aber schade fand, dass die meisten anderen Stranger so kurz kamen. Da hätte man ruhig mehr draus machen können.![]()
Dieses Mädel zum Beispiel, dass nur in schwarz rum lief sah vom Design her auch nicht schlecht aus. Aber leider erfährt man kaum was über sie.
Obwohl.. hey, das wär doch die Idee!
Wir werden alle Stranger!
Aber ich möchte auf jeden Fall der Dark Stranger sein.
Oh nein, warte! Genau! Ich bin der Shadow Stranger. Oder der Sphere Stranger! Hach, die Namen gefallen mir alle gut. Wie soll ich mich da entscheiden?..![]()
Zitat
Kann dir nur zustimmen. Als die EX von Mikado aufgetaucht ist, dacht eich auch, „Hey, was sucht Miako da?“
Full Moon kenn ich nicht. Das gibt’s auch auf dt. gar nicht, oder? Ist das älter oder aktueller?
Wie ist eigentlich die Reihenfolge bei Tanemura’s Werken?
KKJ ist doch das jüngste von den 3 Storys, die es bis jetzt auf dt. gibt, oder?
Hh?? Was, wo?? Jetzt möchte ich aber doch mal gerne wissen.. was hat er dir erzählt? Etwas über mich?? Falls ja, kannst du mir ne PN schicken? Irgendwie gehört das nicht ins Forum.Zitat
Ahr.. ich mach es ja schon wieder. Ich bin zu neugierig. Aber ich kann einfach nicht anders. Wenn ich wenigstens wüsste, ob er es verstanden hat. Aber er redet ja nicht mehr mit mir.
Ich wär für ein neues Gesetz. Alles, was langsamer ist, als 30KmH darf plattgefahren werde. Diese Radfahrer nehmen sich echt alles raus.Zitat
Ich weiß das, weil ich selbst einer von der Sorte bin. Aber wenn man mal auf der anderen Seite (also im Auto) sitzt, dann wird das einem erst mal richtig klar, wie aufwendig das ist, auf die blöden Radfahrer zu achten.
SA’s D: “Aber beschweren, wenn die Autos sie nicht durchlassen, tut sie trotzdem.“
*grummel* Hey, bei einer grünen Ampel darf ich durchfahren. Das ist jawohl normal!!
edit: Hey! Konsum ist ja wieder da.
Hoffe mal, ich schaff das, dir heut noch zu antworten. Ansonsten.. I CU next monday!