3. Klar weiss ich das. Aber ich frage mich, wieso du dann immernoch da bist. Versteh mich nicht falsch, ich finde es schön, dass du dem Todesrausch noch nicht ganz verfallen bist. Aber erzähl mal: Warum empfindest du die Menschheit als "Krankheit"?Zitat
4. Lass es bleiben. Da kommst du alleine nicht an.
Komischen Geschmack? Ich? Nie. Nur weil du so von dem Typen besessen bist, heisst es nicht, dass alle nur ihn cool finden und alle anderen in die Tonne knüppeln.Zitat
Ich habe Tod und Schicksal nicht miteinander in Verbindung gebracht. Wobei der Tod so oder so zu einem kommt.Zitat
Da bin ich aber mal gespannt...Zitat
Dann zeige uns mal, das nicht alles unendlich lange Zeit braucht. Du weisst schon wie ich das meine, oder?Zitat
Weil wir das jetzt lassen wollen, sage ich mal nichts dazu.Zitat
Guck nicht so. Ich kann dich ja eh nicht davon abhalten.Zitat
Na, mal sehen.Zitat
.Zitat
Aber klar! Du kannst mit denen so umgehen wie du willst, möchtest aber nicht, dass jemand deinen Sephi schlecht macht, dich als Emanze bezeichnet usw... Also ich weiss nicht.
Konzentrier dich einfach mal auf die schönen Sachen des Lebens. Ich wette, selbst du wirst welche finden.Zitat
Doch, sie haben welche. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Nur weil du die Tatsache nicht annerkennen willst, heisst es noch lange nicht, das es nicht stimmt. Vielleicht hast du den richtigen ja noch nicht gefunden, aber ich wette mit dir um alles was du willst, dass es auch einen Mann gibt, der dich auf andere Gedanken bringt. Und ich meine dabei nicht Sephi. Sondern einen realen. Und ich meine auch nicht, dass er dich nur an das eine denken lässt.Zitat
Wenn du in mein Profli sehen würdest, hättest du erkannt, dass ich zarte 18 Jahre alt bin. Eigentlich sogar 17 und 9 Monate.
Du gibst mir ja schon wieder recht... Das kannst du dir ruhig zur Gewohnheiyt werden lassen.Zitat
Da hat er leider recht...Zitat
Glaub ich dir mal nicht...Zitat
Ach genau. *Yori ´n Stoffelch geb*
BTW: Ich weiss jetzt in etwa wo du wohnst. Von eurem Ferienhaus bis zu mir, sind es etwa zwei Stunden mit den Auto...
Ihr habt noch Ferien? Ich habe seit... mal überlegen... seit dem 20 August keine mehr... Naja, dafur hatte ich aber länger Sommerferien als ihr.Zitat
Laut Brockhaus ist ein Paladin ein "getreuer Gefolgsmann". Wollte ich nur mal sagen. Du könntest aber auch die Kreuzritter als Paladine gelten lassen, da sie für die Kirche kämpften.Zitat
Wie? Mehr habe ich nicht zu sagen? Ich schwächel ein bissel...
Tja, ich bin wieder da und kann es kaum erwarten wieder in eine Diskusion reinzugeraten.^^
Ya mata,
Konsum