mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum

3. Touche. Aber du weiß genau, das war nicht darauf bezogen. Ich meinte damit das, meine Einstellung und Versuche als „Krankheit“ zu betrachten.
    4. Leider. Aber wenigstens versuche ich, gegen die Natur anzukämpfen und nehm das nicht so einfach hin.
    3. Klar weiss ich das. Aber ich frage mich, wieso du dann immernoch da bist. Versteh mich nicht falsch, ich finde es schön, dass du dem Todesrausch noch nicht ganz verfallen bist. Aber erzähl mal: Warum empfindest du die Menschheit als "Krankheit"?
    4. Lass es bleiben. Da kommst du alleine nicht an.
    Zitat Zitat
    Wen nicht heute nicht so down wäre, würde mich das wieder zum lachen bringen. Du hast echt einen sehr komischen Geschmack.
    Komischen Geschmack? Ich? Nie. Nur weil du so von dem Typen besessen bist, heisst es nicht, dass alle nur ihn cool finden und alle anderen in die Tonne knüppeln.
    Zitat Zitat
    Du kannst Schicksal nicht wirklich mit Tod in Verbindung bringen.
    Tod ist ein Zustand, eine Erlösung. Schicksal ist dagegen.. eine Macht.
    Ich habe Tod und Schicksal nicht miteinander in Verbindung gebracht. Wobei der Tod so oder so zu einem kommt.
    Zitat Zitat
    Du hast ja keine Ahnung, wie sehr ich rumsülzen kann. Davon wird sogar mir selbst schlecht.
    Da bin ich aber mal gespannt...
    Zitat Zitat
    Ich bemüh mich ja.
    Dann zeige uns mal, das nicht alles unendlich lange Zeit braucht. Du weisst schon wie ich das meine, oder?
    Zitat Zitat
    Pf!.. Wer will da sschon wissenschaftlich beweisen können? Keiner war da. Das sind nur Spekulationen. Aber stimmt schon, das mit der Steinzeit nervt. Lassen wir das.
    Weil wir das jetzt lassen wollen, sage ich mal nichts dazu.
    Zitat Zitat
    Aber damit nimmst du mir doch meinen ganzen Sinn der Mittagspausen..
    Guck nicht so. Ich kann dich ja eh nicht davon abhalten.
    Zitat Zitat
    Pardon. War sicher ein Versehen.
    Na, mal sehen.
    Zitat Zitat
    Ich kann mit Menschen umgehen, wie ich will. Außerdem hab ich sehr wohl recht. Das ist mehr Rechtfertigung mir gegenüber als ich überhaupt brauch
    .
    Aber klar! Du kannst mit denen so umgehen wie du willst, möchtest aber nicht, dass jemand deinen Sephi schlecht macht, dich als Emanze bezeichnet usw... Also ich weiss nicht.
    Zitat Zitat
    Ich hasse nicht mein Ich, sondern diese Krankheit Mensch sein, die mich befallen hat. Das ist was völlig anderes. Das einzige, wofür ich mein Ich hassen könnte, ist die Tatsache, dass es nicht stark genug ist, diese Krankheit schnell und endgültig zu besiegen.
    Konzentrier dich einfach mal auf die schönen Sachen des Lebens. Ich wette, selbst du wirst welche finden.
    Zitat Zitat
    Menschen haben keine wahren Gefühle.. nur ihre Seelen. Aber diese werden ja durch das Mensch sein zerstört. Daher ist es nur sinnig, dass mit dem Zerstören der Seele, auch die Fähigkeit zerstört wird, wahre Gefühle zu entwickeln.
    Überhaupt.. die Art, wie das klingt.. wie alt bist du? Ich will’s wissen. Du redest plötzlich, als seist du schon mindestens doppelt so alt wie ich.
    Doch, sie haben welche. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Nur weil du die Tatsache nicht annerkennen willst, heisst es noch lange nicht, das es nicht stimmt. Vielleicht hast du den richtigen ja noch nicht gefunden, aber ich wette mit dir um alles was du willst, dass es auch einen Mann gibt, der dich auf andere Gedanken bringt. Und ich meine dabei nicht Sephi. Sondern einen realen. Und ich meine auch nicht, dass er dich nur an das eine denken lässt.
    Wenn du in mein Profli sehen würdest, hättest du erkannt, dass ich zarte 18 Jahre alt bin. Eigentlich sogar 17 und 9 Monate.
    Zitat Zitat
    Es würde doch eh nichts bringen, nicht wahr? Letzten Endes versteht jeder doch nur die Probleme von sich selbst.
    Du gibst mir ja schon wieder recht... Das kannst du dir ruhig zur Gewohnheiyt werden lassen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    ? Wieder alles gut? Konsum braucht einfach Unterstützung, du bist ein harter Gegner, glaubs nur. BTW: *Schirm anbiet*
    Da hat er leider recht...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    By By werd dich nicht vermissen bring mir was nettes mit
    Glaub ich dir mal nicht... Ach genau. *Yori ´n Stoffelch geb*
    BTW: Ich weiss jetzt in etwa wo du wohnst. Von eurem Ferienhaus bis zu mir, sind es etwa zwei Stunden mit den Auto...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Seraph
    Musstes du mich wieder an die Schule erinnern?? Ich hab gestern krankhaft versucht zuvergessen, dass Montag wieder Schule ist *nochferienhabenwill* Hi aber in 6 Wochen sind ja wieder Ferien
    Ihr habt noch Ferien? Ich habe seit... mal überlegen... seit dem 20 August keine mehr... Naja, dafur hatte ich aber länger Sommerferien als ihr.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    Ein Paladin ist eine Klasse aus FF IV Cecil ist z.b. ein Paladin halt ein Ritter des Lichtes der ehrlich und aufrichtig und so ist.
    Laut Brockhaus ist ein Paladin ein "getreuer Gefolgsmann". Wollte ich nur mal sagen. Du könntest aber auch die Kreuzritter als Paladine gelten lassen, da sie für die Kirche kämpften.
    Wie? Mehr habe ich nicht zu sagen? Ich schwächel ein bissel...
    Tja, ich bin wieder da und kann es kaum erwarten wieder in eine Diskusion reinzugeraten.^^
    Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (15.09.2003 um 16:07 Uhr)