mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @SA
    Weißt du, mag sich jetzt ein bischen hart anhören, aber wer so was erzählt hats eigentlich nicht anders verdient. Aber vielleicht finden ihre Freunde dass ja gut, dass sie die Wahrheit sagt. Und ausserdem wer einmal anfängt zu lügen (mir fällt kein passenderes Wort ein) verstrickt sich letzendlich immer mehr darin und muss weiterlügen. Aber genug der Moralpredigt, die betreffende Person sollte mal drüber nachdenken. Und wenn jemand anderes einen besseren Vorschlag hat, bitte schön, hab ich nichts gegen.
    Ich les dich dann auch am Montag.

Edit: Hab grad noch ein bischen Zeit, also rede ich dieser Person noch mal gut zu. Selbst wenn Sie sich blöde Sprüche anhören muss, na und? Niemand ist perfekt, jeder hat so seine schwächen. Ausserdem ist zB. das Kochenkönnen oder nicht Kochenkönnen wirklich nicht das wichtigste der Welt. Ausserdem, wenn diese Sprüche nur Spaßeshalber sind, also nicht böse gemeint ist es doch egal. Sind die Sprüche allerdings ernst gemeint, so sollte Sie sich schnell neue Freunde suchen. So. Das war jetzt aber auch genug, hab jetzt keine Lust mehr. Wir können ja später noch mal drüber debattieren.
    Geändert von Seraph (14.09.2003 um 02:30 Uhr)