Keine Panik. Jetz tkommt nicht wieder einer meiner gefürchteten Killer-Posts. Nur was ganz kurzes, da ich heut nicht so viel Zeit hab.

Möchte aber mal ne Frage enwerfen. Ist es schlimm, wenn man ein Essen irgendwo bestellt und dann es so aussehen lässt, dass man alles selbst gekocht hat?
Und wenn die Freunde einen dann loben, weil man es von der Person gewöhnt ist, dass sie nur Topflappen kochen kann.
Okay, das ansich ist ja nicht so schlimm. Nur was macht man bitte, wenn der Ex so von einem begeistert ist, dass er gern möchte, dass man ihm zusammen bei ihm zu hause kocht??
Eh.. ist ne rein hypotenusische Frage. Also denkt ja nicht, ich red hier von irgendwem, den ihr kennt.
Aber bitte gebt mir mal nen Tipp!! Besagte Person, die ihr nicht kennt, steckt nämlich jetzt ganz schön in der Tinte! Und wenn ihr Ex rausfindet, dass das alles nur Schwindel war, muß sie sich das ein Leben lang vorwerfen lassen.

@ Ovd
Puh.. ein langes Post.
Tut mich sorry, dass ich heut nicht alles beantworten kann.
Aber eins möcht ich doch mal klarstellen.
Ich kann Alice im Wunderland nicht ausstehen! Das war einer der miesesten Disney-Filme überhaupt.
Und nebenbei.. das war da nicht der Selbst-Geburtstag, sondern der icht-Geburtstag, den die da gefeiert haben. Du glaubst dooch nicht echt, ich feier etwas, das ich bei Alice gesehen hab.
A pöh! Mein Selbst-Geburtstag bedeutet mir sehr viel und ist nirgendswo apgekupfert.
Zitat Zitat
Wo du gemein warst lass mich überlegen. SA: Wäsch dir erst die Hände bevor du meine DVDs anfasst, SA: Wehe du setzt dich auf mein Bett setz dich lieber auf den Stuhl hier, SA: Was du willst meine schönen FF VII Pics haben?A pöh nur über meine Leiche
Soll isch weiter machen?
Na typisch. So was merkst du dir. Aber wenn ich mal was nettes sag, vergisst du das nach 5 Minuten wieder.
Außerdem ist das nicht gemein! Ich bin halt nur.. ordenlich.
Und um meine FF-Pics-Sammlung zusammenzukriegen hab ich hart geschuftet und da sind auch viele Pics drauf, die ich nicht unbedingt weiter geben will, weil.. *rot werd*
Ach! Ist doch wurscht! Sind jedenfalls meine. Du weißt genau, was FFVII angeht, bn ich sehr pingelig.
Es ist schon ne große Ehre für dich, dass du meine Black Materis mal anfassen durftest.
Also mecker nicht!
SA's D: "Das durfte er auch nur, weil sie 2 davon.."
Niemand hat dich gefragt!!!

Da smit dem Umziehen.. sorry, ich wußte nicht, dass du so ein Geheimnis draust machst. Ich wollt's halt wissen.
Aber ich sag ja schon nix mehr dazu.

Außserdem.. was heißt heir, du hälst zu keinen?
Ich hör dich andauernd sagen "armer Baha".
Aber was er mir antut, das ist dir völlig schnuppe.
Und überhaupt.. wenn du sagst, es geht nur ihn und mich was an, warum bist du dan nso neugierieg, häh?
Ich hatte sowieso das Gefühl, du hast von Anfang an versucht, uns zu verkuppeln. Wieso eigentlich? Spielst du grn Armor? Da smach ich normalerweise immer.

Ahr.. ich weiß, ich bin heite wieder charmant wie ein Stück Weißbrot. Daher halt ich jetzt auch lieber die Klappe. Ich bin heut einfach viel zu sauer.
Wir können ja mal morgen phonen. Ich texte dir dann, wenn ich zuhause bin. Aber vor 20.00 Uhr wird das eh nichts.
Bis denne

@ all
Ja, ich weiß. Ich hink wieder nach. Perdonne..
Montag hol ich wieder auf. Hoffe ich.

@ Seraph und Yori
Kann es sein, dass wir auch die selben Vorliebe im Anime-Maga-Forum haben? Ihr lauft mir ständig über den Weg.