Zitat Zitat
Original geschrieben von Konsum
Schlag dir das Verbot sofort wieder aus dem Kopf. Wo kämen wir denn da noch hin? Die Diskussion, Streit, die Schlammschlacht, nenn es wie du willst, macht wirklich spass.
Lustig schon, nur nervig, wenn man erst ne Stund braucht um alles zu lesen und dann nur noch 3 min hat zum posten -.- Aber keine Angst meine Regel würd mir selbst nicht gefallen

Zitat Zitat
*hüstel* Das werden wir ja noch sehen.
Ja ja am ende sitzt ihr heulend in der ecke und hofft, dass SA bald zurück kommt *grad eingebildet werden* Ojeoje es fängt schon wieder an, dieser Thread ist nicht gut für mich, aber mann kann ihn auch nicht vergessen

Zitat Zitat
So, jetzt habt ihr erstmal drei Tage Ruhe vor mir. Aber am Montag bin ich wieder da und dann gehts weiter.^^
By By werd dich nicht vermissen bring mir was nettes mit

Zitat Zitat
Ach Yori, kannst du mir das genaue Datum sagen? ALso, das mit dem Stadtfest meine ich.
Yo mach ich, muss leider erst das Datum raussuchen, ich hab es vergessen, manche würden sagen " wieder Typisch für Yori, sie vergisst immer alles" Tja ich kann auch nichts, dass ich an Alzheimer leide

So ich bin dann auch mal weg, bin erst morgen mittag on^^ Aber nicht treurig sein noch ist der Horror nicht tot
mfg und by
Yorichan^^