@Konsum
Zitat Zitat
Ich glaube weder an gute noch an Horoskope allgemein. Ich glaube auch nicht an Voodoo, Hexerei, Zauberei und vor allen Dingen glaube ich nicht an Flüche. Da kann kommen was da wolle.
Damit kannst du SA nur schlecht kommen. Das mit Seph würde ich eigentlich in diese Bereiche einordnen, da er ja so etwas wie ein Geist zu sein scheint.

Zitat Zitat
Hach, es ist immer wieder eine Freude mit dir zu reden.^^
Zitat Zitat
Dort ich lese schon aus Prinzip nicht. Aber gerne, du kannst dich darüber äussern. Es hält dich ja niemand davon ab. Du kannst es mir auch per PN schicken. Dann müllen wir hier nicht alles so zu.
Gemeinheit, und uns willst du eure Gespräche vorenthalten? Ts, ts, das geht doch nicht, wir wollen doch auch Spaß haben. Ausserdem könnte dann ich nichts mehr zu sagen.

Zitat Zitat
Sie hätten sich wahrscheinlicher mit Handzeichen und so weiter verständigt. Selbst du müsstest dir vorstellen können warum. Ausserdem mussten sie wohl auch viel rennen. Ich denke nicht, dass sie sich zwischendurch viel unterhalten haben.
Und selbst wenn sie sich durch Worte verständigt hätten, hätten sie nur in knappen Sätzen gesprochen, nicht wie nen Wasserfall.

Zitat Zitat
Das war eher eine Kurzschluss reaktion. Ich entschuldige mich aber in keinster Weise für das, was ich sagte.
Den Satz find ich gut. Gefällt mir echt.

Zitat Zitat
Ach du mein Gott. Was habe ich denn nun schon wieder gesagt?
Das wird dich dein ganzes Leben lang verfolgen. Da kenn ich mich mit aus. Seit ich einmal zu meinem Chemielehrer sagte, mir wäre Langweilig, zieht er mich ständig mit auf. Hoffentlich hat ers jetzt Vergessen, nachdem er mich 6 Wochen nicht mehr gesehen hat. Wünscht mir Glück, Freunde.

@SA
Zitat Zitat
Okay, das reicht. Nie wieder vor dem Schlafen gehen Vanille-Zeug. Und imTraum schon gar nicht. Ich hab nur en einziges Glas getrunken. Doch nachdem ich dann da 10 getrunken hatte, war ich zu. Wie bitte geht das? Und dann hab ich nur noch totalen Käse gesehen.
Ähm, warst du vielleicht schon vorher zu? Kleine Saufparty oder so?

Zitat Zitat
Oh.. das nenn ich Männer-Solidarität.Aber nur, damit du’s weißt, ich quäl nicht nur die Kerle. Sie nerven mich genauso.
Also etwas mehr Mitgefühl für moi!
*Mitgefühl mit toi hab*

Ich schreib mal mehr wenn du auf mein letzes an dich gerichtetes posting geantwortet hast.

Edit:
@Vash
Immer dieses Gleichzeitig-posten! Ach ja, beim ersten 'Quote' musst du das o mit dem u tauschen
Edit2:Hat sich erledigt