@SA
Nein, sag lieber 'Götter' oder 'Herrscher' oder 'Meister'. Was ich damit sagen will ist, dass du sagen sollst was du sagen willst.Zitat
HAHA! *in der Wunde bohr* (Achtung!Scherz!)Zitat
Zitat
Hö,hö hab ich dich jetzt soweit? Na, ja egal.Zitat
![]()
![]()
Hab nie Gekickboxt , das würde ich nicht überleben. Dito mit ramboen(gibts das überhaupt?). Also lieber eine Pudding-Schlacht. Das hört sich nicht so brutal an.
Wo war ich? Ach ja genau. Hinzu kommt, das ich keinerlei brutale Veranlagung habe, jedenfalls nicht RL, VR ist da so ne andere Sache. Dann (vergib mir) hab ich auch noch besondere Skrupel(ich nenns mal so) in anderer als Verbaler Art und Weise gegen Frauen vorzugehen. Denk was du willst, ist aber so.Desweiteren, wo wohnst eigentlich du ? Ich will doch mal wissen, wie nahe du wirklich bist, bevor ich mit meinem Wohnort in die Details gehe. Ich bin jeher immer ziemlich vorsichtig gewesen, hat mir öfters das Leben gerettet, wenn du verstehst was ich meine.
![]()
Midlifecrisis, hm? Werd ich nie haben, denk ich mal. Ich habe ein ziemlich gut ausgeprägtes Selbstwertgefühl, kann mir nicht passieren.Zitat
Ach ja, *Blumen mit Freude annehm*. *SA's Darkside beruhigend tätschel* Wie schön dass ich nur eine nicht vorhandene Darkside hab.![]()
Jo, mach mal. Ich kann warten, schliesslich bin ich ein 100.000 Jahre altes Wesen, auf ein bischen Zeit kommts nich mehr an.Zitat
@Yori
Geht mir auch so. Ich könnt dran verzweifeln.Zitat