1. Alles klar, ich werde es mir merken.Zitat
2. Man kann sich einfach nicht wirklich vorstellen, was du damit wirklich meints.
3. Aber mit 20... pardon, anfang 20?
4. Ich könnte jetzt versuchen romantisch zu sein... nein.
Stattsessen versuche ich es auf diese Weise hier: Selbst wenn man die Augen schliest, wird man sie noch sehen. Einen schock wird man nicht so leicht los.
Ganz ruhig. *Papier Tüte geb* Ein wenig Hyperventilieren hilft dabei, wirklich. Das mit dem Fluch kannst du vergessen. Ich glaube weder dran, noch habe ich Angst davor. Aber ok, ok, ok. Ich lasse es auf sich beruhen und sage einfach mal das du recht hast, ok?Zitat
Hab ich, hab ich.Zitat
Es ging eigentlich darum, dass du Sachen der evolution genannt hast und ich sie entkräftigt habe. Die Kern aussage war, ist und bleibt: Es braucht Zeit!Zitat
Woher ich das wissen will? Weil ich nachdenken kann. Es sit mehr als logisch. Das Wild blieb nämlich nicht vor den jägern stehen! Skandal! Nein, Fräulein, sie mussten es jagen! Und wenn es etwas grosses war, mussten all, ja alle, Männer raus.Zitat
Nun, ich denke zumindest dass sie sich damit die Zeit vertrieben haben. Weil sie konnten es ja nicht immer tun. Und Kaufhäuser gab es nicht...Zitat
Eine lange Geschichte. Kurz: Ich habe angefangen.
Ehrlich gesagt verspüre ich gar nicht das Bedürfnis fies zu dir zu sein... Nimms mir nicht übel, ja?Zitat
Damit bestätigst du mich doch nur. Und fügst sogar noch was hinzu: Frauen sind nicht besser als Männer. Biede Geschlechter predigen, sie seien nur auf die innere Schönheit scharf, denn darauf komme es an. Wers glaubt...Zitat
Wieso das weh tun sollte? Wieso das weh tun sollte?Zitat
Hell, weisst du eigentlich was du da sagst? Wo ist denn bitte deine Weisheit? Hä? Wieso das weh tun sollte... Ich halte das nicht aus... *Schwert von der Wand nehm und in den Wald geh* *30 minuten später* Jetzt gehts wieder...
Die sind aber gut für die Bildung und tuen auch nicht weh. Wirklich nicht. Kannst es mir ruhig glauben. Und ja, genau sowas.Zitat
Ich bin einfach folgender Meinung: Du kannst mit mir nicht mithalten.Zitat
Spring doch aus dem Fenster, wenn du willst. Allerdings, wenn man erst 20 ist, kann eventuell noch was lernen, oder?Zitat
Also am Anfang war ich ja noch gut drauf... Aber nach" Wieso sllte das denn weh tun?" sollte man mir blos aus dem Weg gehen.