mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 318

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum
    Also erst mal.. ich bestehe auf den Ausdruck.. Anfang 20, ja? Tu mir den Gefallen, okay?
    2. Ich habe noch nie einem Typen das mit Sep verschwiegen, bevor wir irgendwie was miteinander hatten. Insofern.. wenn das schon beunruhigend ist, dann nicht erst ab dann, wo sie mein Zimmer sehen.
    3. Hey, entweder man(n) akzeotiert das, oder ich schwenk die Abschiedsfahne. Ist ganz simple and clean. (Eh.. wie komm ich jetzt darauf?.. )
    4. Selbst, wenn ich in dem Zimmer Sex hätte, niemand zwingt einen, dabei auf meine Sep-Poster zu kucken.
    Öh.. obwohl ich zugeb, das ist ein bisschen schwer. Na ja.. man(n) kann ja auch die Augen dabei zu machen, oder? Ist doch auch ganz easy.
    1. Alles klar, ich werde es mir merken.
    2. Man kann sich einfach nicht wirklich vorstellen, was du damit wirklich meints.
    3. Aber mit 20... pardon, anfang 20?
    4. Ich könnte jetzt versuchen romantisch zu sein... nein.
    Stattsessen versuche ich es auf diese Weise hier: Selbst wenn man die Augen schliest, wird man sie noch sehen. Einen schock wird man nicht so leicht los.
    Zitat Zitat
    *grrr..*
    SA’s D: „Hey, paß auf. Deine Wutkrampfader am Kopf kriegt schon Nachwuchs.“
    Fängst du schon wieder damit an?..
    Gut, es heißt ja immer, „die Klügere gibt nach“. Also verweiß ich hier nur auf meine älteren Posts.
    Da, da, weiter ooooben!!
    Und ich reg mich auch jetzt nicht auf. Und werde auch niemanden schlagen. Ich bin ruhig und gelassen.
    Wo ist mein Do-it-Yourself-Voodoopuppen-Kasten??!! Ich schick ihm nen Fluch. Oder Haarausfall. Das ist genauso schlimm.
    Ganz ruhig. *Papier Tüte geb* Ein wenig Hyperventilieren hilft dabei, wirklich. Das mit dem Fluch kannst du vergessen. Ich glaube weder dran, noch habe ich Angst davor. Aber ok, ok, ok. Ich lasse es auf sich beruhen und sage einfach mal das du recht hast, ok?
    Zitat Zitat

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Hab ein bisscen mehr Respekt vor mi.. eh.. den Frauen.
    Hab ich, hab ich.
    Zitat Zitat
    Mal ehrlich.. wenn man sich Mühe gibt, kann man sich alles abgewöhnen.
    Nimm moi als Beispiel. Früher hab ich wie wild Fußnägel gekaut. Und heute? Hab’s mir total abgewöhnt.
    SA’s D: „Aber nur, weil du dich auf Fingernägel umgestellt hast.“
    A pöh! Die sind schon fast wieder nachgewachsen! Auserdem kau ich nicht, ich beiß sie nur ab und spuck sie dann durch die Gegend. Das ist was völlig anderes.
    Es ging eigentlich darum, dass du Sachen der evolution genannt hast und ich sie entkräftigt habe. Die Kern aussage war, ist und bleibt: Es braucht Zeit!
    Zitat Zitat
    [B] Ich steh auf Doc Evil. Der ist süß.
    Aber sag mal.. woher wilslt du das wissen? Warst du etwa da? Häh, häh?
    Also ich[//b] hätte mir dann ganz einfach nen neuen Mann gesucht, wenn der alte nicht am Abend zurück kommt. Die Zeiten sind doch hart.
    Woher ich das wissen will? Weil ich nachdenken kann. Es sit mehr als logisch. Das Wild blieb nämlich nicht vor den jägern stehen! Skandal! Nein, Fräulein, sie mussten es jagen! Und wenn es etwas grosses war, mussten all, ja alle, Männer raus.
    Zitat Zitat
    Wuho! Ein Männe denkt, er weiß, womit Frauen sich gern die Zeit vertreiben?!
    Wo ist er? Ich brauch ihn unbedingt! Ach da. Der hier..
    Und die Männers haben das auf der Jagd wohl nicht gemacht, oder wie?
    Eh.. überhaupt.. wie kommen wir eigentlich jetzt auf dieses Steinziet-Thema?
    Nun, ich denke zumindest dass sie sich damit die Zeit vertrieben haben. Weil sie konnten es ja nicht immer tun. Und Kaufhäuser gab es nicht... Eine lange Geschichte. Kurz: Ich habe angefangen.
    Zitat Zitat
    Ich kann dich ja auch meinen ganz persönlichen Kain nennen. Br.. oh, wie ich den Kerl nicht abkann. Der ist so.. bähh!.. Aber weißt du was?.. Da fällt mir auf.. ich hab ja nicht mal einen Erzfeind.. Das.. ist.. so geein. Verdammt, ich muß mir unbedingt einen suchen.
    Aber nebenbei.. du musst aufpassen. Vash ist schon viel fieser als du.
    Ehrlich gesagt verspüre ich gar nicht das Bedürfnis fies zu dir zu sein... Nimms mir nicht übel, ja?
    Zitat Zitat
    Das ist gaanz falsch. Man angelt sich einen reichen Typen, damit er einem viele teure Geschenke macht. Ein großer Unterschied. Selber einkaufen.. wo bleibt den da die Überraschung?..
    *Mangas, Mangas, Mangas!!!.. Merchandise!!.. PS2-Games!... Oh, I like it ! Dieser Kick! Dieser Rausch, wenn du durch den Laden gehst und alle smitnemen kannst, was du willst! Gelobt sei Geld und solche, die es haben!!* Eh.. pardon. Ich hab mich irgendwie gehen lassen.
    Aber was da mit den Schuhen angeht..
    Wie kommst du bitte darauf? Also ich kenn keine, die so viel Schuhe hat. A pöh! Noch so ein mieses Vorurteil, wie das mit dem Frauen können nicht rückwärts einparken. Aber da smit dem einkaufen hat was wahres, das geb ich zu.
    Aber mal ehrlich, wer ist schon so oberflächlich und geht bei nem Kerl nur nach dem Geld. Es gibt doch auch innere Werte.
    So wie „gutes Aussehen“. *schwärm*
    SA’s D:“Ich bestehe darauf, dass wir nicht verwandt sind.
    Na ja.. zumindest ein weeenig muß er gut aussehen. An Sep kommt eh keiner ran!! Außer mei Baby natürlich.
    SA’s D: „Ich wusste, dass sie das sagt. Und das macht mir irgendwie Angst.“
    Damit bestätigst du mich doch nur. Und fügst sogar noch was hinzu: Frauen sind nicht besser als Männer. Biede Geschlechter predigen, sie seien nur auf die innere Schönheit scharf, denn darauf komme es an. Wers glaubt...
    Zitat Zitat
    Hey, ich bin vielleicht ein unfair, aber ich bin wenigstens ehrlich. Ich sag’s offen heraus, dass ein Mann nur Ersatz für mich ist. Ist doch immerhin besser, als das zu verschweigen, oder nicht?
    Außerdem.. wieso sollte so was weh tun? Ist doch Quatsch.
    Du solltest aber vielleicht doch mal reinschauen. Scheint nämlich so, du denkst, dass ist alles nur ne „Phase“ von mir.
    Wieso das weh tun sollte? Wieso das weh tun sollte? Hell, weisst du eigentlich was du da sagst? Wo ist denn bitte deine Weisheit? Hä? Wieso das weh tun sollte... Ich halte das nicht aus... *Schwert von der Wand nehm und in den Wald geh* *30 minuten später* Jetzt gehts wieder...
    Zitat Zitat

Fernsehen bildet.. mal was neues. Wuoh!
    Aber soo was?.. Iih.. ich kuck doch nur Zeichentricks und Animes. Und ab und zu ne gesunde Comedy.
    Nachrichten und Magazine sind so.. ugl...
    Die sind aber gut für die Bildung und tuen auch nicht weh. Wirklich nicht. Kannst es mir ruhig glauben. Und ja, genau sowas.
    Zitat Zitat
    Na, na, na, na.. wir sind doch nicht in der Gosse aufgewachsen, oder? (kann ja auch nicht, sonst würd ich dich von dort kennen)
    Wir wollen ja hier nicht ausfällig werden.
    Dir fehlt halt der nötige SA-Schreibstyle. Provokativ und trotzdem nie (eh.. selten) persönlich beleidigend. Das ist eine Kunst.
    SA’s D: „Genau. Wenn du beleidigst, dann gleich alle.“
    *grummel*
    Ich bin einfach folgender Meinung: Du kannst mit mir nicht mithalten.
    Zitat Zitat
    Ts.. was du “Realität” nennst, heißt bei mir “Böser Albtraum” bzw. „letzte Prüfung“.
    Spring doch aus dem Fenster, wenn du willst. Allerdings, wenn man erst 20 ist, kann eventuell noch was lernen, oder?

Also am Anfang war ich ja noch gut drauf... Aber nach" Wieso sllte das denn weh tun?" sollte man mir blos aus dem Weg gehen.
    Geändert von Konsum (10.09.2003 um 21:47 Uhr)