Zitat Zitat
Hey, das fällt halt schwer auf, wenn man die ganze Zeit quasi allein an der Front kämpft.
Woran liegt das bloß?

Zitat Zitat
Was denn, was denn? Ich mach doch gar nix. Ich würd doch nie jemanden manipu..dingsda. Ich weiß doch noch nicht mal, wie man das schreibt. ngel:
Nein, ganz bestimmt würdest du das nicht tun. Es ist aber auch ganz klar eine Frage der Definition. Wenn du zB. in ein Geschäft gehst, dir etwas aussuchst und zur Kasse gehst. Dann manipulierst du den Verkäufer insofern, als dass du zB. den Zustand seiner Bewegung änderst, weil er zB. in die Kasse greift um Wechselgeld hervorzuholen.
Und schon hast du einen Menschen manipuliert. kompliziert, aber was solls.

Zitat Zitat
Ahhr!!! Erinner mich bitte nicht an ihn! Dieser!.. Dieser!.. A Pöh! Was ich sagen will, wird eh zensiert. Also lass ich’s lieber. Aber falls das nicht klar ist..
Gut, bin still. *duck*

Zitat Zitat
Hö, hö.. von einer, die nicht mal weiß, ob jetzt Schweiiz oder Österreich keinen Euro hat und die auch nicht weiß, wie viel Bundesländer Deutschland hat, darfst du nicht erwarten, dass sie weiß, wo Wuppertal liegt.
Jetzt wo dus sagst, ich bin auch eine Niete in Geographie, bist hier nicht alleine.

Zitat Zitat
Ahr!.. *sich in die Ecke setzt und schämt*
USW...
Hö? Wofür schämst du dich denn jetzt? O_o
Ausserdem, mit meinem Alter meinte ich das Alter meiner jetzigen Hülle. Wie Phönix verbrenne ich alle 100 Jahre und erhalte einen neuen Körper. Grob geschätzt bin ich 100.000 Jahre alt
Ausserdem hier im Forum dürfte das ziemlich egal sein. Zumal ich persönlich meinen Körper vom Alter her ziemlich schlecht an den Geist angepasst finde. Egal, kann man nicht ändern.

Zitat Zitat
Eh.. ich weiß ja nicht mal, wie ich mein eigenes einsehen kann.
USW...
Ich erspare mir jetzt mal einen Vortrag und vertraue darauf, dass dus auch alleine rausfindest. Du hast ausserdem grade mein Weltbild zerstört, ich dachte der Mond wäre eine riesige Weltraumstation aus Metall, mit dicken Staubablagerungen. Wuäh das ist ja so gemein!

Kann sein, dass ich an einigen stellen Smiley vergessen hab,
[Ironie]ist aber nichts so gedacht, das es dein ohnehin gestörtes Ego noch mehr verletzen soll[/Ironie]

BTW: Doppelpost machen hässlich