Woran liegt das bloß?Zitat
Nein, ganz bestimmt würdest du das nicht tun. Es ist aber auch ganz klar eine Frage der Definition. Wenn du zB. in ein Geschäft gehst, dir etwas aussuchst und zur Kasse gehst. Dann manipulierst du den Verkäufer insofern, als dass du zB. den Zustand seiner Bewegung änderst, weil er zB. in die Kasse greift um Wechselgeld hervorzuholen.Zitat
Und schon hast du einen Menschen manipuliert. kompliziert, aber was solls.
Gut, bin still. *duck*Zitat
Jetzt wo dus sagst, ich bin auch eine Niete in Geographie, bist hier nicht alleine.Zitat
USW...Zitat
Hö? Wofür schämst du dich denn jetzt? O_o
Ausserdem, mit meinem Alter meinte ich das Alter meiner jetzigen Hülle. Wie Phönix verbrenne ich alle 100 Jahre und erhalte einen neuen Körper. Grob geschätzt bin ich 100.000 Jahre alt![]()
![]()
Ausserdem hier im Forum dürfte das ziemlich egal sein. Zumal ich persönlich meinen Körper vom Alter her ziemlich schlecht an den Geist angepasst finde. Egal, kann man nicht ändern.![]()
USW...Zitat
Ich erspare mir jetzt mal einen Vortrag und vertraue darauf, dass dus auch alleine rausfindest. Du hast ausserdem grade mein Weltbild zerstört, ich dachte der Mond wäre eine riesige Weltraumstation aus Metall, mit dicken Staubablagerungen. Wuähdas ist ja so gemein!
Kann sein, dass ich an einigen stellen Smiley vergessen hab,
[Ironie]ist aber nichts so gedacht, das es dein ohnehin gestörtes Ego noch mehr verletzen soll[/Ironie]
BTW: Doppelpost machen hässlich![]()
![]()

Kontrollzentrum

das ist ja so gemein!