Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
@Konsum
Ne ich wohne in Deutschland, nur unsere Haus steht in Vittaryd ich gehe in Dortmund zur Schule! Und wenn würd ich eh nach Växjo (auch falsch geschrieben -.-) zur Schule gehen! Wow noch jemand der dort lebt *freu* Wo wohnst du denn genau????
Leben ist das richtige Wort. Oh man.
Also, ich weiss nicht ob du Torsås kennst. Liegt etwa ca. 52 kilometer von Kalmar entfernt. Wenn du also in Torsås angekommen bist, es mausert sich übrigens gerade zu einer wirkilich tollen Stadt, fährst du 8 Kilometer die hauptstrasse nach westen, glaube ich. Irgendwann siehst du dann ein nichts sagendes Schild wo Bidalite draufsteht. Noch ein Stück weiter und du triffst auf ein auffallendes blaues Haus. Dort einbiegen, zwei Häuser weiterfahren und in die Einfahrt des dritten einbiegen. Tatata!
Då bor jag!

Ich hoffe es war genau genug.

Zu deinem Urlaub:
Coole sache. Nur irgendwie nichts gegen ein Event was hier jedes Jahr stattfindet und vor allem, eigentlich nur, von meiner Schule getätigt wird. Auf Schwedisch heisst es Insparkning und auf Deutsch in etwa so viel wie Eintritt. Die Erstklässler des Gymnasiums, übrigens die zweitbeste Schule in Schweden *stolz drauf ist, dass er hingeht*, werden dann mit einer entwürdigen Geste im Empfang genommen. Ich glaube ich erspare mir die Einzelheiten.

Was noch?
Ach ja, kann SA wieder ans Netz? Brauche ein paar lustige Posts um wieder auf Touren zu kommen.

Ya mata,
Konsum