mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Also *leider auf deutsch* Ich komme aus Smaland ( sorry, ist etwas falsch geschrieben -.-) Kennst du beide Städte Ljungby und Värnamo?? Auf jedenenfall liegt dort ein See (Vidöstern) und ganz unten am See, richtung Westen liegt ein kleines Dorf (Vittaryd) Und da wohne ich! So ich hoffe die beschreibung war einigermaßen gut -.- bin noch etwas müde!
    *Karte rauskram* Also mal sehen...
    *50 minuten später* Puh... ich bin einfach zu blöd um das zu finden.
    Wenigstens weiss ich wo Småland liegt. Ich wohne ja auch da.
    Wobei mir Ljungby schon was sagt...
    Gehst du auch nach Torsåas auf die Schule oder woanders?
    Ich muss mich nochmal schlau machen...
    *am Kopf kratz*
    Vielleicht frage ich jemanden, der weiss sicherlich wo das ist.
    *auf die Uhr guck* *erschrick*
    Ah! Schon so spät! Muss los! Muss los!

Ya mata,
    Konsum

@Yori
    Tja, da sich die meisten zurückhalten, muss wohl auch ein Hallo von mir reichen. *Hallo sag*. Ach ja, unser Thema. Schwer zu sagen. Also es wird über Yuna gesprochen, über Kuja,Kefka,Seph... Es gibt eigentlich kein festes Thema in diesem Thread. Jedenfalls AFAIK.

Jetzt zum Thema Yuna. Da kann man so richtig schön spekulieren. Fang ich einfach mal am Anfang an. Man kann nicht genau sagen, ob es mutig von ihr war. ihrem Vater 'nachzueifern', oder ob sie zu feige war, es nicht zu tun weil sie zB. angst vor den Reaktionen der anderen Menschen hat. Tja, schwere Frage. Das kann IMO aber auch später nicht richtig geklärt werden. ZB. hatte sie öfter die Gelegenheit einfach wegzurennen, tut es aber nicht. Warum? Entweder sie ist so mutig und sieht keinen Grund dazu, oder sie ist wieder einmal zu feige es zu tun. Na ja, ich bin mittlerweile soweit es einfach so hinzunehmen und mir keine Gedanken mehr darüber zu machen.
    Zitat Zitat
    Damit das mal klar ist Kefka ist und bleibt der mit abstand beste FF Bösewicht. Da kommt ein Kuja oder Sephiroth nicht hinterher. Kefka ist der einzige FF Bösewicht der es fertiggebracht hat, das ich mich über ihn totlache und gleichzeitig vor Angst in die Hose mache. Dem will ich nicht im Dunklen begegnen (im hellen übrigens auch nicht) mit seinem furchteinflössend geschminktem Gesicht. Genial!!
    Ist zwar jetzt schon etwas her, aber egal. Wie kann man vor ihm denn gleichzeitig Angst haben und sich über ihn lustig machen? O_o Zugegebenermaßen hat er schon von beidem etwas, aber entweder überlagert die Komik die, sagen wir mal, Ernsthaftigkeit, oder andersrum. Jedenfalls wars bei mir so, dass ich mich bei ihm köstlich amüsiert habe. Ausserdem tu ich mich generell bei Gegnern schwer Angst zu habenm die sich viele Gelegenheiten entgehen lassen, die eigene Truppe zu vernichten. Das ist aber (zugegebenermaßen) nie der Fall.

@SA
    Hey nimm bloß die Fäden weg! Argh! Ich fühl mich schon wie Cloud! Brrr! Na ja, nicht so darmatisch, ich bevorzuge aber auch den Ausdruck
    Zitat Zitat
    neuer bestester Forum-Freund
    BTW, wer war der Alte? Und was ist mit ihm? Hast du ihn umgebracht? §ironie
    Ach ja, Wuppertal liegt tatsächlich in NRW. Mein alter kannst du im Profil nachlesen(bzw.nachrechnen) Ich sags aber auch hier nochmal, ist weder geheim noch machts viel Arbeit. Ich bin 16. Äh, meine Größe? 1,77m. Da musst du sir schon nen anderen Trottel suchen . Ach ja, genau, kannst du auch im Profil nachlesen, aber ich bin noch Schüler. BTW: Hast du jemals in mein Profil geguckt
    Zitat Zitat
    und da Frage ich mich warum er eigentlich der Bösewicht ist und nicht die anderen
    Ganz einfach, weil er die Welt zerstören will.
    Geändert von Seraph (09.09.2003 um 21:16 Uhr)

@Seraph: sollte dir nur kurz mitteilen das SA heude kein I-Net hat und daher net posten kann

Sorry für den Spam

@Hylian: tja...collecting Espers....ist ja auch nur zum bösen Zweck gewesen. und dass ein Boss intelligent sein muss ist ja sozusagen voraussetzung, da er ja shclaue Sprüche ablassen soll, verführen(wie Sephi) usw.
    für mich hat Kefka nicht unbedingt einen Hintergedanken als Motiv, wie andere Bösewichte.
    aber genau das macht ihn ja genau so böse und schreckenerregend!

@Yori:
    hallllooooooo!!!

erzähl mal ein bissal von dienem Horor Trip nach Schweden. (wennst magst)

Hallöchen
    bin kurz zuhause, bis mein Fahrlehrer wiedetr mich abholt dieser Idiot naja egal!

@Konsum
    Ne ich wohne in Deutschland, nur unsere Haus steht in Vittaryd ich gehe in Dortmund zur Schule! Und wenn würd ich eh nach Växjo (auch falsch geschrieben -.-) zur Schule gehen! Wow noch jemand der dort lebt *freu* Wo wohnst du denn genau????

@Seraph
    Auch ein Hallo zurück^^

@Euer Thema
    Ich poste heute Abend etwas dazu oder morgen, ich hab kaum noch zeit!!!

@Blade_ss und Schweden
    He he he Schweden war einfachj nur geil, ich war auf zwei Konzerten (das große/kleine in Växjo) und dann einmal in Stockholm bei Christina Aguilera es war einfach nur geil! Dann hatten wir noch ne Strandparty gemacht, die bis morgens 7 ging! Die war einfach nur geil wir saßen am Strand und haben Sternschnuppen gezählt (naja eigentlich saß ich dort mit meinen Kumpel, die anderen haben was getrunken) Naja am ende war ich mal wieder zu bis oben hin! Am schönsten war es im Mondschein schwimmen zugehen^^ achja der Urlaub war schon schön^^ Auch wenn ich im Auto vom Rickard (ein Freund von mir) fast gestorben wäre-.- der fährt wie ein verrückter durch die Stadt-.- Au ich muss los, heute abend gibt es die Vortsetzung von Yoris kleine Geschichte über ihren Schweden Urlaub^^
    By und mfg
    Yorichan^^

@Seraph, sorry hab da was falsch rüber gebracht sorry klar wollte sie nicht direckt rache sonder was sie wolte is die welt retten sie hat ihr leben gür heilig gegeben und erwartet von mir dieses einzusetzten also was ich als letztes zu tun habe als beschüzer oder wie du dem auch immer sagen wilst ist ihren letzten wunsch zu erfüllen und irem tod einen sinn zu geben allerdings habe ich nicht direkt fersagt den sie entschid sich für den weg den ihren eigenen tod forderte.

@Yori, he welcome back schön das du wider da bist, du denkst doch nicht ernsthaft das ich dich vergessen habe du hast mir schlisslich noch was versprochen so wegen fotos das lass ich mir nicht entgehen
    Born from the light with the power of darkness to protect the ones who deserve it and to destroy the ones who deserve it.

@Ovd-sama
    Danke.

@Yori
    Auch danke.
    Ach, könnt ich auch so aufregende Ferien haben *seufz*

@Souldestroyer
    So gesehen hast du recht. War wohl nen kleines Verständigungsproblem.

Ach ja, mir fällt doch glatt was ein. Wofür soll dieser Thread eigentlich gut sein, bzw. wofür ist er gedacht?

Ach ja Nr.2 was bedeutet eigentlich smampfig? Ich bin glaub ich zu neu hier um das zu verstehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Ist zwar jetzt schon etwas her, aber egal. Wie kann man vor ihm denn gleichzeitig Angst haben und sich über ihn lustig machen? O_o Zugegebenermaßen hat er schon von beidem etwas, aber entweder überlagert die Komik die, sagen wir mal, Ernsthaftigkeit, oder andersrum. Jedenfalls wars bei mir so, dass ich mich bei ihm köstlich amüsiert habe. Ausserdem tu ich mich generell bei Gegnern schwer Angst zu habenm die sich viele Gelegenheiten entgehen lassen, die eigene Truppe zu vernichten. Das ist aber (zugegebenermaßen) nie der Fall.

Klar überlagert die Komik die Ernsthaftigkeit bei ihm, ich wüssten nicht das ich gesagt habe dass das nicht so wäre. Ich habe gesagt das er von beidem etwas hat, und da stimmst du mir ja auch zu. Er hat aber auch viel Schreckenerregendes . Und das macht ihn so faszienierend. Stell dir mal vor ein Sephiroth der ab und zu auch mal ein witzchen reisst und während er vom promised land redet ausversehen in einen Baum rennt
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@Yori: klingt ja echt nach vieeeeel spass!
    dabei warst ja net so positiv vor dem Urlaub

*waiting for the second part*

So nun bin ich wieder zurück von meiner Fahrstunde

@Souldestroyer
    *freu* wow es werden immer mehr, die mich vermisst haben *eingebildet werden* Nein scherz! Die Fotos bekommt ihr, in ca. 2 Wochen, die Digicam ist noch bei meinen Eltern in Schweden! Aber wenn da gute Fotos dabei sind, bekommt ihr sie peer E-Mail^^

Son nun zum zweiten Teil meines Urlaubs^^
    Naja am Anfang dachte ich auch "So ein scheiß, jetzt siehst du ihn wieder" aber am ende lief es recht gut, er war es ja mit dem ich am Strand lag^^ Aber trozdem werd ich euch nicht von meinen Pannen im Urlaub verschonen Bis zur 2 Wochen verlief noch alles gut, doch dann war die Strandfeier, wo ich dann mit meiner Freundin ne kleine Baby Katze gefunden habe, da ich ja so total Tierlieb bin, wollte ich glatt die Katze töten *scherz* Am ende war es dann so, die Katze schlief bei uns im Zelt und hat mich die ganze zeit genervt -.- Als wir am nächsten Tag nach hause gefahren sind, hat mich dann meine Freundin gefragt, ob ich auf der Katze aufpassen könnte! Naja dieses blöde Viech war dann genau 3 Tage bei mir, bis ich dann meine Mutter einen Anfall bekommen hat und sie wieder am Strand ausgesetzt hat! Aber der Katze geht es gut, ich war noch öfters dort, also keine Angst^^ Die sache, wo ich total betrunken war verschweig ich lieber! Naja dann war da noch die geschichte mit meiner Freundin und ihren Umzug zu na Universität, wo wir auf dem campus erst stunden rumgerannt sind um am ende rauszufinden, dass wir schon 5 mal an ihrem Wohnhaus vorbeigerannt sind -.- Und am ende war meine Horror Zug fahrt -.- ich hab einen Anfall im Zug von Hamburg nach dortmund bekommen, wegen eines unfalles gab es keine resevierungen und ich durfte dann im gang sitzen, bis dann mal jemand ausgestiegen ist -.- dann hatte der scheis Zug noch verspätung und ich durfte dann noch zu meinen Bahngleis innerhalb 2 Minuten mit meiner schweren tasche rennen ich war froh als ich zuhause war^^

So wenn mir noch was einfällt schreibe ich es hier rein^^ wenn ihr fragen habt über meine Tieliebenmethoden so fragt ruhig ich werde alles beantworten^^
    mfg
    Yorichan

klingt ja richtig aufregend....summer of love ....äh...weisst schon was ich meine

Ich weis zwar net wirklich was dieser tread bedeuten soll *ja ich habe den ersten post gelesen^^'''*
    Aber das ist eben..... die Bahn.... wer was anderes erwartet kennt die bahn eben net.....
    Ausserdem noch...... die arme Katze

HI Shinjo...

....hier wird geflirtet, angebaggert und sonst noch SACHEN
    BTW: bist du schon 18??

Joke....ien bissal lockere Unterhaltung iist hier, ohne Topic Vorgaben!

Ob ich schon 18 bin?
    Ich wäre froh wenn ich 18 bin *gg*
    Aber nein.... ich bin gerade mal 21.... ok, fast 22 aber zu alt für diese Welt eben
    Und nu hab ichs auch verstanden ^^''''

Zitat Zitat
    @Konsum
    Ne ich wohne in Deutschland, nur unsere Haus steht in Vittaryd ich gehe in Dortmund zur Schule! Und wenn würd ich eh nach Växjo (auch falsch geschrieben -.-) zur Schule gehen! Wow noch jemand der dort lebt *freu* Wo wohnst du denn genau????
    Leben ist das richtige Wort. Oh man.
    Also, ich weiss nicht ob du Torsås kennst. Liegt etwa ca. 52 kilometer von Kalmar entfernt. Wenn du also in Torsås angekommen bist, es mausert sich übrigens gerade zu einer wirkilich tollen Stadt, fährst du 8 Kilometer die hauptstrasse nach westen, glaube ich. Irgendwann siehst du dann ein nichts sagendes Schild wo Bidalite draufsteht. Noch ein Stück weiter und du triffst auf ein auffallendes blaues Haus. Dort einbiegen, zwei Häuser weiterfahren und in die Einfahrt des dritten einbiegen. Tatata!
    Då bor jag!

Ich hoffe es war genau genug.

Zu deinem Urlaub:
    Coole sache. Nur irgendwie nichts gegen ein Event was hier jedes Jahr stattfindet und vor allem, eigentlich nur, von meiner Schule getätigt wird. Auf Schwedisch heisst es Insparkning und auf Deutsch in etwa so viel wie Eintritt. Die Erstklässler des Gymnasiums, übrigens die zweitbeste Schule in Schweden *stolz drauf ist, dass er hingeht*, werden dann mit einer entwürdigen Geste im Empfang genommen. Ich glaube ich erspare mir die Einzelheiten.

Was noch?
    Ach ja, kann SA wieder ans Netz? Brauche ein paar lustige Posts um wieder auf Touren zu kommen.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    Ich weis zwar net wirklich was dieser tread bedeuten soll *ja ich habe den ersten post gelesen^^'''*
    Aber das ist eben..... die Bahn.... wer was anderes erwartet kennt die bahn eben net.....
    Ausserdem noch...... die arme Katze
    Auch erstmal ein Hallo von mir^^
    Keine Angst der Katze geht es gut, ich hab mich gut um sie gekümmert, ich hätte sie auch behalöten, wäre da nicht mein alter Kater! Mein Kater ist Krank und wir wollten nicht, dass er sich in seinen letzten paar Wochen noch mit einen kleinen gehopse rumplagt! Mein Kater hat ja schon nach drei tagen angefangen zu Kotzen und hat aufgehört zu essen (das war kein Satzbau) und ich musste mich entscheiden wen ich behalten möchte und ich hab mich für meinen Kater entschieden! Aber wie ich bereits sagte der Baby Katze geht es gut^^ *hoffe ich*

@Konsum
    Ich wollte nächstes Jahr wieder zum Stadtfest von Växjo (ist das eigentlich richtig geschrieben???) wenn wir bis dahin noch kontakt haben, können wir zusammen dort hingehen! Hab aber noch ne Frage an dich! Du wohnst in Schweden und kannst so gut Deutsch?? Kommen deine Eltern aus Deutschland oder lernst du das inna Schule??? Du kannst nämlich besser Deutsch als meine Freundin (ihre Eltern sind Deutsche und wohnen in Malmö)!

Ich hab heute richtig gute laune^^ Ich hab heute meine Theoretische Fahrprüfung gehabt! Und ich habe bestanden ohne zu üben Achja jetzt kommt in 2 Wochen die Praktische dran und dann darf ich endlich fahren

Ok bis dann
    by und mfg
    Yorichan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum

Was noch?
    Ach ja, kann SA wieder ans Netz? Brauche ein paar lustige Posts um wieder auf Touren zu kommen.
    Das ist nicht fair! Da hab ich gestern ein so schönes,langes Post geschrieben und mein Net klappt immernoch nicht.
    Sitz leider grad an einem Ersatz-PC *hust* (Ich sag lieber nicht, wo ich grad bin.. )
    Na ja, jedenfalls kann ich hier mein Post nicht hochladen.
    Aber ich werd's posten, sobald ich kann.
    Ist sowieso gut, dass ich es gestern schon geschrieben hab. Heute wär dabei nur fieses rausgekommen.

@ Seraph
    Kurze Erklärung:
    smampfig: Ist ein Wort aus der SA-Sprache. Das ist, wenn man in einem Moment wuhhää!!!... ist und eine halbe Sekunde später schon wieder Ahhr!!.. vor Wut platzen könnte. Und das im ständgen Wechsel.
    Mittlerweile scheint meine ganze Lebenseinstellung aber schon irgendwie Smampfigkeit zu sein...
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    @Konsum
    Ich wollte nächstes Jahr wieder zum Stadtfest von Växjo (ist das eigentlich richtig geschrieben???) wenn wir bis dahin noch kontakt haben, können wir zusammen dort hingehen! Hab aber noch ne Frage an dich! Du wohnst in Schweden und kannst so gut Deutsch?? Kommen deine Eltern aus Deutschland oder lernst du das inna Schule??? Du kannst nämlich besser Deutsch als meine Freundin (ihre Eltern sind Deutsche und wohnen in Malmö)!
    Liebend gerne. Eine Frage noch: Wann ist denn das Stadtfest?
    Da ich nächstes Jahr für sechs Wochen nach Malmö muss und dort nicht etwa Spass haben kann, sondern intensiv Spanisch, Schwedisch, Mathe usw. haben werde, kann ich schlecht auf ein Fest gehen. Aber mal sehen.
    Und nun zu der Frage, meiner Sprachkenntnisse betreffens:
    Beides.
    Ich habe ausserdem 16 Jahre lang in Deutschland gelebt, bin vor einem Jahr nach Schweden gezogen und lerne gerade die dortige Sprache. Hin und wieder echt ätzend. Ach, naja. Aber der beste Teil kommt noch: Ich habe die Deutsche und die Norwegische Staatsbürgerschaft. Heisst im Klartext: Egal wo ich in Skandinavien wohnen will, ich muss nichts extra beantragen. Das ist so cool.
    Aber ich schweife wieder ab. was ich sagen wollte ist folgendes: Deutsch= Muttersprache, Schwedisch= Fremdsprache.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Das ist nicht fair! Da hab ich gestern ein so schönes,langes Post geschrieben und mein Net klappt immernoch nicht.
    Sitz leider grad an einem Ersatz-PC *hust* (Ich sag lieber nicht, wo ich grad bin.. )
    Na ja, jedenfalls kann ich hier mein Post nicht hochladen.
    Aber ich werd's posten, sobald ich kann.
    Ist sowieso gut, dass ich es gestern schon geschrieben hab. Heute wär dabei nur fieses rausgekommen.
    Schade, dass du noch nicht posten kannst. Es fing gerade an richtig spass zu machen.
    Naja, ich kann warten.

Ya mata,
    Konsum

@ Konsum
    Hö, hö.. ich könnte ja heute Abend ins Internet-Cafe gehen. Aber mal ehrlich.. ich bin doch kein Internet-Junkie.
    Oder sieht das irgendwie dannach aus?
    Und außerdem ist heute mein Selbst-Geburtstag. Da hab ich gar keine Zeit. Obwohl ich irgendwie gar keine richtige Lust hab.

@ Ovd
    Ich komm heut wohl leider nicht dazu, dir noch zu schreiben.

@ Baha
    Auch, wenn du hier nicht mehr schreibst, ich weiß, dass du das liest.
    Du mußt mir nicht mehr schreiben, aber.. tu mir bitte einen Gefallen.
    Mach bitte keinen Scheiß. Du weiß schon, wie ich das mein. Ich will nicht, dass du dir das irgendwie zu Herzen nimmst.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Konsum
    h du glücklicher, ich will au7ch nach Schweden ziehen aber was soll man machen, wenn ich jetzt umziehen würde, müsste ich die Schule beenden und das will ich nicht! Hmm das Stadtfest ist meistens anfang August und geht über drei Tage, wobei am letzten tag dann das Konzert ist, dieses jahr sind The Sounds und the Ark aufgetreten! Mal schauen wer nächstes jahr kommt! Hmm vielleicht könnte ich dich von Malmö abholen, das Konzert ist auf einen Freitag also würde es keine Probleme geben, wenn ich dich Samstag zurück bringen! Oder wann machst du deinen Führerschein?? Übst du eigentlich schon fürs Fahren?? Das system in Schweden mit dem Fürhrerschein ist besser als bei uns, die dürfen ab 16 schon mit ihren eltern üben und brauchen kaum Pflichtstunden zumachen! Naja ist auch egal.
    So ich muss langsam los^^
    mfg
    Yorichan