@SA: öhm ja ka wie warum weshalb jetzt warten wir einfach mal seine Entschuldigung und seine Gründe ab dann werden wir ja sehen.

Öhm ja nun kenne isch dein Lieblings Ava hm glaube hattest den vorher irgendwie scho mal drin oder? Meine jedenfalls das isch den scho mal gesehen habe. Aber joah sieht doch scho ganz nett aus.

Thema Anbaggern: Ja ok das mag dann vielleicht bissel krass sein aber nicht alle sind so . Meine was kann isch denn dafür das manche Kerle halt so sind hm isch bin jedenfalls net so und damit ist gut.
@Kochen: öhm *hust* hast mich wohl net ganz verstanden. Isch sagte das des für mich ekni Problem ist/wäre und isch auch gern für meine freundin kochen würde. Es muss ja nun net immer sein das die Frau immer in der Küche am herd steht das is imo ne veraltete Ansicht. Und du brauchst dafür ja nun keine Entschuldigung oder so.
Zitat Zitat
Was soll ich mit dem Pic? Schick mir lieber die Klamotten!!!
war ja nur so ne Idee die Klamotten han isch net mehr ausser die ganze Schulterklappen und Namensschilder. Und nein han deine Mailaddy nüt aber steht doch sicherlich in deinem Profil oder so?
Zitat Zitat
Menno.. laß mir doch meine Smampfigkeit.
nö lass isch net wenn du son Quatsch redest is es meine Aufgabe dich darauf hin zu weisen und das hab isch hiermit getan. Und erklär mir nun mal was isch denn fieses so gemacht hab?Hm?Wenn isch im gegensatz daran denke was du scho so fieses gemacht hast jaja.
[SA Mode]
Jaja Frauen sind eh alle gleich und schlimm und schrecklich und die Welt wäre ohne Frauen viel besser *schimpf*mecker*nörgel*
[/SA Mode]
Zitat Zitat
Aber ich kann doch nix dafür, dass alle Typen im Vergleich zu Sep Schlappis sind.
isch gebs auch dagegen jetzt nochwas zu sagen hat eh kein Sinn da kann isch mich nur selber zitieren und sagen „armer Baha“
Zitat Zitat
Du und Baha (Internet-Junkies..*hust,hust*)
tz scho wieder bist du gemein zu mir dabei hatte isch mir überlegt dir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ne Reise nach Japan zu schenken aber nö nun hab isch keine Lust mehr
Und isch bin mir sicher das das NICHT so laufen würde. Wir können schonmal garnet ganzen Tag am PC hängen weil man schliesslich ja auch mal arbeiten muss oder so.
@Kuja: boah schlimm hier das nervt langsam frag mich warum des keiner kapiert. Kuja ist halt was aussergewöhnliches und besonderes und da sieht der net wie son normaler 0185 Bösewicht wie z.b. Sephi ( ) aus. Und isch führe das jetzt auch einfach mal auf die Intoleranz der Spieler zurück die gegen über aussergewöhnliche besteht wie man ja am besten wieder am Beispiel Kuja sieht. Ich finde ihn jedenfalls einfach genial und der beste Bösewicht aller Zeiten.
Zitat Zitat
Was ich aber jetzt mal wissen muß, weil mich das nämlich schon seit Freitag beschäftigt. Kennt eigentlich irgendwer noch die Comedy „Wilde Brüder mit Charme?“
gib es auf die komische Sendung kennt eh keiner
@konsum: ne du bist net ganz alleine also was du gepostet hast könnte auch glatt von mir stammen. Aber isch sag ja das net alle Männer gleich sind. Und bei mir ist es auch so das isch halt alles für tun würde um meine Freundin zu beschützen und das das für mich irgendwie selbstverständlich ist.
Denke auch net das Frauen dümmer als Männer sind oki bei manchen mag das vielleicht zutreffen denke aber eher das es wohl eben eher umgedreht ist.
Zitat Zitat
Du machst ja eigentlich immer auf Emanze
kommt dir net nur so vor sondern ist eigentlich auch so also liegst scho richtig
Zitat Zitat
Wenn du so umbedingt das Geschlechtr ändern willst, dann mach es doch!
sie hat leider kein Geld für und die Krankenkasse würde die Kosten auch net übernehmen