@ Baha-Schatzi
So! Jetzt krieg ich auch noch den 3. Teil meines Posts zusammen.
Du bist jetzt aber nicht beleidigt, wenn ich so lange nicht da bin, oder?
Na ja, ich wollt ja bis dahin nen eigenen Internetanschluß haben, aber.. na ja, mein Portemonait sagt da irgendwie „Is nicht!“.. *heul*
Schick mir dann aber bitte ne PN oder ‚ne SMS, wenn du weißt, ab wann du denn jetzt da in Düsseldorf bist. Wenn du`s in den Thread hier schreibst, würde ich das sicher sonst nicht mehr finden.
Zitat Zitat
nop......ich bin schon länger schizo.....wenn wir uns sehen kann und werde ich es dir beweisen es fing vor jahren an......damals war ich: sméagol/baharroth/shadow das ist jetzt schon jahre her......shadow(alter nickname) habe ich hier zum sanguinius umgenannt....weil ich nicht mit den ff shadow verwecheselt werden will oder so.....und sméagol wurde starangel(auch alter nickname)......und ich bin nur nicht offizell schizo weil ich ein schlechten arzt habe! damn nap!
Wuah.. das ist gruselig. Shadow ist doch auch mein Name. You remember?
Jedenfalls find ich gut, dass du den abgelegt hast. Das hätt emich nur verwirrt.
SA’s D:“Du und verwirrt?... Nein.. niiiieemals..
Ich weiß. Hab ja immer voll den Durckblick. *sich selbst auf beide Schultern klopft*

Zitat Zitat
HA! sieht ihr es! ja ja ja :P du hast es geschrieben.... auch wenn ich nicht sicher ob du es wirklich wirklich so meinst..... also leuts, sie ist tabu....kyha ha ha ha ha (darklord lache)
Hey, du hast aber schon die Wörtchen “fast” und “irgendwie“ gelesen, oder?..
Na ja.. du weiß, ich kann das noch nicht so wirklich festlegen. Dräng mich bitte nicht so.
Immerhin wohnst du so schrecklich weit weg. Und auserdem verlangst du ganz schön viel.. von wegen Treue.. du weiß genau, ich kann dir das nicht 100% versprechen.
Ja, ja.. ich weiß. Selbst will ich, dass du treu bist, kann aber selber nicht treu sein. Ich weiß, das ist nicht gerade fair.
Ich denk sowieso, wir sollten erst mal die LAN abwarten. Dann sehen wir weiter.
Aber was mich doch mal interessiert.. was bitte heißt das hier?
Zitat Zitat
auch wenn ich nicht sicher ob du es wirklich wirklich so meinst.....
Soll ich darüber jetzt böse sein?.. Denkst du etwa, ich scha-windel?..
Ich meine den Satz ehrlich, so wie er da steht. Oder hast du schon vergessen, dass ich immer mit offenen Karten spiele? Ich lüge nicht bei so was.

Zitat Zitat
du weisst es....also lerne daraus :P
*grummel* Da ist es ja schon wieder. Mußt du das machen?! Kannst du es nicht einfach sagen?!
Oih.. ich bin verwirrt. Du bist doch nicht wirklich so kleinlich, dass ich es sagen muß, was ich über ich denke, oder?
SA’s D: „Hey, er ist ein Kerl. Natürlich will er gelobt, getäschelt und verwöhnt werde.“
Baha-schatzi... du hast „es“ gesagt. Und ich hab dir auch geglaubt.. Du hast das gesagt, obwohl du da schon wusstest, was ich für meinen Sep fühle. Und du weißt genau, wenn ich wählen müsste, dann könnte ich ihn nie im Stich lassen. Ich hab dir das vorher gesagt, und du hast das genau gewusst, oder?.. Wenn du mich jetzt aber deshalb nicht mehr leiden kannst und es zurücknehmen willst.. bitte. Tu dir keinen Zwang an. Ich hab dich von Anfang an gewarnt.
Ich lass dir die Wahl. Obwohl das aber nicht heißt, dass ich das so akzeptieren werde. Du bleibst gefälligst da, kapiert?!
SA’s D: “Ich dachte, er hat die Wahl..“
Aber erst, wenn ich das sage.
Ahr.. ich weiß, ich red wieder komische sZeug. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, ob ich dr die Wahl lassen will, oder nicht.
Ich sollte. Aber irgendwie.. ach, menno. Darüber muß ich erst genauer grübeln. Lass uns das lieber bereden, wenn wir zusammen und allein sind.
Obwohl ich bis dahin wohl immer noch nicht sicher sein werde, was ich eigentlich will.
Sorry, Baha... ich weiß, ich verwiir dich. Aber ich bin selbst verwirrt. Nur ich bin so was von mir gewohnt.
Zitat Zitat
zitat:

Was, wie, wo?? So ein Quatsch! Was hat sexy finden und nageln wollen bitte mit Liebe und Treue zu tun?! Gar nix!!!

und bei uns? (sagte ich schon "uns"....omg.....soll dass das ende sein?)
*grummel* Ich könnte jetzt sagen, ich versteh die Frage nicht. Aber irgendwie befürchte ich, dass ich es doch irgendwie verstehe.
Frag mich bitte nicht solche Sachen!!! Du weiß doch ,wie ich zu dir steh, oder nicht?!!
Ahr!.. Oh.. heilige.. Sch... ich red schon genauso so mit dir, wie er mit mir redet...
Tut mir leid, aber jetzt hab ich irgendwie Angst.
Ich denke trotzdem, dass klärt sich von ganz allein, wenn wir uns sehen. Wir warten einfach ab.
Aber es ist trotzdem komisch. Das klingt schon richtig nach „Beziehungs-Gelaber“, meinst du nicht?

Aber das hier..
Zitat Zitat
drugs are good.....mmmhhkay? oder war es anderes rum....tja ka....man lebt nur einmal....deswegen lohnt es sich nicht pillen zu schlucken......wenn schon muss man mit schnapps nach spühlen!
Hey, you know, what I thik about alc, don’t you?

Und was soll das hier bitte heißen?..
Zitat Zitat
nunja........tja.....*hust*
*wegrenn*
Hrr.. denkst du etwa, ich kann so was nicht?.. *Krampfader auf der Stirn anwächst*
Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert! Pöh!

Zitat Zitat
von Souldestroyer
filen an SA
Ja genau, bedankt euch mal 'n bischen mehr.
Ich, die funkelnste Facette des Sqquarenets werde hier sowieso viel zu wenig beachtet.
SA's D: "Ts, ts, ts.. seit OWA davon angefangen hat, leidet sie noch mehr an Größenwahn als sonst. "
A Pöh! Wo ist mein Thron?
SA's D. "Nimm den Papierhut runter. Du bist nicht Napoleon. "