Muahahahahahahaha....
Köstlich.... Aufhören! Aufhören! Ich kann nicht mehr... *vor lachen auf dem Boden wälzt.*
Herrlich. Hach, das tat gut...
Die Leute sehen halt zuviel fern...Zitat
Und das ist es: Ich habe es nicht einmal zur Hälfte angespielt. Ich spreche nur vom Aussehen.Zitat
Nicht auf denen die ich gesehen hab.Zitat
Ich würde es entschlossen, schüchtern nennen.Zitat
Und nicht feige. Und das mit dem Rückgrat... Immerhin würde sie freiwillig in den Tod gehen. Ach, ich finde es als ein Beweis für einen starken Charakter. Immerhin ist sie Überzeugt von ihrer Mission.
Weil die Spiele hauptsächlich von Kerlen entwickelt werden.Zitat
Ich will es mal so ausdrücken: Was die meisten Männer nicht über die Welt der Frauen wissen, wissen die meisten Frauen nicht über die Welt der Männer. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich finde es nicht besonders cool wenn sie "viele Weiber flachlegen". Glaub es oder nicht. Wobei du mit dem anderen Recht hast, wofür ich auch sehr dankbar bin.Zitat
Und dass mit dem Problem, spielte sich eigentlich mehr woanders ab... Wenn du verstehst, was ich meine... *hüstel*finden einige "Kerle" ganz in Ordnung. Als hoffnungsloser Romantiker sehe ich es genauso. *plattenpanzer anzieh* Nun können die Emanzen kommen...Zitat
![]()
So, jetzt kannst du meine Meinung in der Luft zerfetzen.
Ya mata,
Kosnum