Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Ähm ... bist du irgendwie verbittert was weibliche VG-Charaktere angeht? Klingt irgendwie so .... ^^
Wenn dir dann besser geht machen wir alle weiblichen FF-Heroinen fertig. Du kannst meinetwegen anfangen.
Ähm, ne, hatte ich eigentlich nicht vor...^^ Können ja auch gerne aufhören...

Zitat Zitat
Pff, Frauen .... welches Outfit meinste denn das Original "Ich-bin-eine-süße-kleine-Priesterin" oder der Remix "Ich-bin-ein-cooler-LaraCroft-Klon-ohne-Oberweite". Würde mich mal interessieren.
Das Ori... ja, ich mag es irgentwie^^

Zitat Zitat
Boah das hat mich im Spiel tierisch aufgeregt! Ich hasse diese Menschen die sich so unglaublich für andere aufopfern wollen und ihr eigenes Wohl zurückstellen egal wie es für sie selbst enden könnte.
Tifa ist übrigens eine meiner lieblings Heroinen aus der FF-Reihe und das hat nichts mit der Oberweite zu tun (erhlich!! ^^). Lili + Rinoa fand ich einfach nur .... naja.
Zwei Prinzesschen die sie dauernd von irgendwem retten lassen müssen. *würg*
Sowas kann ich der Regel auch nicht ausstehen, deshalb hab ich mich auch mein Leben lang gefragt, warum ich Lili (und so irgentwie auch Aerith) einfach nicht hassen kann... Na ja, wir hatten ja gesagt das Thema ist nicht so dolle, also begraben wirs besser mal endlich, was?