Obwohl, dass ist nicht gesagt, ab nächster Woche hab ich wieder Schule und zwischen durch muss ich noch fahren mit anderen Worten ich werd immer nur Abends drin sein *heul* und das nicht für langeZitat
![]()
Ich wollte mal ein anderes Ava haben als von Tanemura, langsam gehen mir die bilder von KKJ aus-.- aber keine sorge bald kommt ein Tanemura Ava wieder, noch hab ich kein gutes gefunden^^ Hmm I.O.N ist ne Kurzgeschichte über ein Mädchen und (wie soll es auch anders sein ) zwei Jungs! naja ich find diese geschichte nicht so gut wie Time Stranger Kyoko, aber es lohnt sich es zukaufen!Zitat
Als ich zum ersten mal KKJ im Fernsehn gesehen hab, war ich schon hin und weg vom ihrem Zeichenstil! Frauen kann würglich gut zeichnen, besonnders mag ich es, wie sie die haare und die Augen zeichnet^^ Naja und die kerle, wie du schon sagtes, ein tafferes Design wär angebrachter, dennoch gefallen sie mir^^Zitat
Am Ende des ersten band von TSK, dachte ich zuerst, dass Kyoko weinen würde, bis ich dann endlich die Blumen bemerkt habe-.- Tanemura hat sich zusehr auf eine Art der haubtpersonen gerichtet!Zitat
Das gleiche gilt auch für I.O.N dort sieht Ion fast genauso aus wie Kyoko und Marron, das gleiche gilt für Sakataki, Chiaki und Mikado im Manga gibt es eine Person die sieht genauso aus wie Miako! Die sind haubtpersonen in ihren Mangas sind immer die gleichen! Aber man gewöhnt sich daran, bei ihrem anderen WerK " FullMoon" is es glaube ich anders^^
Ich nehme deine Daumen und die Zehen gerne an *obwohl die Zehen kannst du behaltenZitat
* Ach ich werd mich gut halten, wenn es nicht anders geht, zeige ich mein anderes gesicht}
Gerade ebend einmal kurz (wie immer) und gestern auch, aber mal wieder nur kurz! Soweit ich weis hat er sich bei einem andere Forum angemeldet, er sagte aber er möchte dort nicht bleiben, ich denke aber, dass er bald wieder hier hin kommt!Zitat
Ne ich hab keine Ahnung wohin er jetzt zieht! Wir reden frühstens am Wochenende mitteinander! ich kann ihn dann mal fragen!Zitat
Ojeoje und er ist euch verwirrt! Irgendwie ist zurzeit jeder verwirrt, ist das ne Krankheit?? Schade eigentlich, dass es nicht zwischen euch beiden irgendwie nicht funktioniert hat! Wenn du hilfe brauchst oder besser darüber reden möchtes kannst du mir ne PN schiken!Zitat
Juhu du hast es eingesehen, dass du immer die bist, die hier für verwirrungen sorgt *scherz* ich finde es besser, wenn man lange post schreibt anstatt kurze mit nur 3 Zeilen, obwohl ich langsam bei euch nicht mehr durchblickeZitat
ich sollte vielleicht mal anfangen nicht so viel zuüberlesen und einmal richtig durch lesen -.-
MAchja die guten lieben Radfahrer, die einen immer die Vorfahrt nehmen und nacher sich noch über einen beschweren achja wie sehr ich doch die Liebe-.- ich hatte heute morgen meine erste Sonderfahrt ich durfte um 7.30Uhr anfangen und bin dann 1 1/2 Stunden nur Landstraße gefahren *würg* morgen sind dann die Autobahn dran *freu* aber leider wieder so früh *heul* Wieviele fahrstunden hattes du eigentlich schon?? Das war heute meine 19 Stunde^^ und ich hoffe dass ich dann am 22 bestehe und nie wieder zur fahrschule mussZitat
mfg
Yori