Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Yori
Bin ja mal gespannt. Man muß ja schon so viel nachlesen, wenn man mal einen Tag fehlt. Wie wird das erst sein, wenn ich dann ne ganze Woche nicht da bin?.. Oh ha.. das wird heavy.
Obwohl, dass ist nicht gesagt, ab nächster Woche hab ich wieder Schule und zwischen durch muss ich noch fahren mit anderen Worten ich werd immer nur Abends drin sein *heul* und das nicht für lange

Zitat Zitat
Hey, ich wunder mich. Mal kein Tanemura-Artwork als Ava?
Da fält mir ein, kannst du mir sagen, wie I.O.N ist? Besser oder schlechter als Kyoko?
Man kann sagen, was man will, Time Stranger Kyoko hat mir bis jetzt am besten gefallen.
Und das, obwohl ich eigentlich nicht ein sooo großer KKJ-Fan bin. Ich mag halt nur Noin.
Ich wollte mal ein anderes Ava haben als von Tanemura, langsam gehen mir die bilder von KKJ aus-.- aber keine sorge bald kommt ein Tanemura Ava wieder, noch hab ich kein gutes gefunden^^ Hmm I.O.N ist ne Kurzgeschichte über ein Mädchen und (wie soll es auch anders sein ) zwei Jungs! naja ich find diese geschichte nicht so gut wie Time Stranger Kyoko, aber es lohnt sich es zukaufen!

Zitat Zitat
Der Stil von Tanemura ist ja wirklich schön. Vor allem Frauen kann sie schön zeichnen. Bei Kerlen.. na ja.. da gefällt mir eigentlich tafferes Design besser.
Als ich zum ersten mal KKJ im Fernsehn gesehen hab, war ich schon hin und weg vom ihrem Zeichenstil! Frauen kann würglich gut zeichnen, besonnders mag ich es, wie sie die haare und die Augen zeichnet^^ Naja und die kerle, wie du schon sagtes, ein tafferes Design wär angebrachter, dennoch gefallen sie mir^^

Zitat Zitat
Was mich nur nervt.. ihre Figuren sehen fast alle gleich aus. Bei TSK konnte ich Karen und Kyoko eigentlich nur deshalb unterscheiden, weil Karen immer Blumen um sich hat.
Marron und Kyoko.. Chiaki und Sanataki.. du musst zugeben, irgendwie sehen die sich schon mehr als ähnlich. Trotzdem mag ich TSM. Vor allem Widossek hat es mir angetan. Und dann noch Anmerkungen über FF. Wie passend!
Am Ende des ersten band von TSK, dachte ich zuerst, dass Kyoko weinen würde, bis ich dann endlich die Blumen bemerkt habe-.- Tanemura hat sich zusehr auf eine Art der haubtpersonen gerichtet!
Das gleiche gilt auch für I.O.N dort sieht Ion fast genauso aus wie Kyoko und Marron, das gleiche gilt für Sakataki, Chiaki und Mikado im Manga gibt es eine Person die sieht genauso aus wie Miako! Die sind haubtpersonen in ihren Mangas sind immer die gleichen! Aber man gewöhnt sich daran, bei ihrem anderen WerK " FullMoon" is es glaube ich anders^^

Zitat Zitat
Ich drück dir alle Daumen. Und auch die Zehen. Aber wo du recht hast, hast du recht. Wir sind eh stärker. :
Ich nehme deine Daumen und die Zehen gerne an *obwohl die Zehen kannst du behalten* Ach ich werd mich gut halten, wenn es nicht anders geht, zeige ich mein anderes gesicht}

Zitat Zitat
Hn.. wann hast du denn das letzte mal mit Baha gerdet? Schon länger her, oder erst 2,3 Tage?
Gerade ebend einmal kurz (wie immer) und gestern auch, aber mal wieder nur kurz! Soweit ich weis hat er sich bei einem andere Forum angemeldet, er sagte aber er möchte dort nicht bleiben, ich denke aber, dass er bald wieder hier hin kommt!

Zitat Zitat
Das erklärt, wieso gestern keine Antwort von ihm kam. Dann brauch ich ja jetzt mit seiner Antwort nicht so hetzen. Du weißt nicht zufällig, wie das jetzt bei ihm so mit umziehen aussieht, oder?
Wüßte ja zu gern, ob er jetzt in die Schweiz zieht, oder nicht.
Ne ich hab keine Ahnung wohin er jetzt zieht! Wir reden frühstens am Wochenende mitteinander! ich kann ihn dann mal fragen!

Zitat Zitat
Na ja, was Baha angeht.. da bin ich in letzter Zeit ein wenig.. nenn es mal „verwirrt“.
Wir wollten uns ja eigentlich Ende September mal treffen. Aber jetzt hab ich mich entschieden, lieber doch nicht hinzugehen. Es ist einfach.. na ja, ist komisch zu erklären. Ich halte es einfach nicht für clever.
Ojeoje und er ist euch verwirrt! Irgendwie ist zurzeit jeder verwirrt, ist das ne Krankheit?? Schade eigentlich, dass es nicht zwischen euch beiden irgendwie nicht funktioniert hat! Wenn du hilfe brauchst oder besser darüber reden möchtes kannst du mir ne PN schiken!

Zitat Zitat
Yup! Okay, es ist schwer, bei den langen Posts (woran ich ja selbst mit am meisten Schuld bin ) nicht den Anschluss zu verlieren. Trotzdem ist das das erste, was ich mach, wenn ich morgens zur Arbeit komm. Die neuen Posts lesen. Es macht einfach Laune.
Juhu du hast es eingesehen, dass du immer die bist, die hier für verwirrungen sorgt *scherz* ich finde es besser, wenn man lange post schreibt anstatt kurze mit nur 3 Zeilen, obwohl ich langsam bei euch nicht mehr durchblicke ich sollte vielleicht mal anfangen nicht so viel zuüberlesen und einmal richtig durch lesen -.-

M
Zitat Zitat
ein größtes Hindernis sind immer die Radfahrer. Und die blöden Sackgassen. Ich hasse sie..
Ich hab heute auch wieder mal ne Stunde. Hatte diesen Monat noch gar keine. Aber dann heut auch nur ne Einzelstunde. So kurz vor meinem Hockey.Training ist das zwar blöd, aber das ist der einzige Tag, wo ich mal ne Stunde hab.
Am 22. hast du Prüfung, nicht?
Schreib dann auf jeden Fall, wie’s ausgegangen ist.
Achja die guten lieben Radfahrer, die einen immer die Vorfahrt nehmen und nacher sich noch über einen beschweren achja wie sehr ich doch die Liebe-.- ich hatte heute morgen meine erste Sonderfahrt ich durfte um 7.30Uhr anfangen und bin dann 1 1/2 Stunden nur Landstraße gefahren *würg* morgen sind dann die Autobahn dran *freu* aber leider wieder so früh *heul* Wieviele fahrstunden hattes du eigentlich schon?? Das war heute meine 19 Stunde^^ und ich hoffe dass ich dann am 22 bestehe und nie wieder zur fahrschule muss

mfg
Yori