mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 318
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum
    Hö, hö.. ich könnte ja heute Abend ins Internet-Cafe gehen. Aber mal ehrlich.. ich bin doch kein Internet-Junkie.
    Oder sieht das irgendwie dannach aus?
    Und außerdem ist heute mein Selbst-Geburtstag. Da hab ich gar keine Zeit. Obwohl ich irgendwie gar keine richtige Lust hab.
    Ja, es sieht danach aus.
    Und, was meinst du mit "Selbst- Geburtstag"?
    Hat dein Selbst geburtstag oder was meinst du damit?
    Aber hey! Mach es doch einfach. Ich will was zum aufheitern haben.
    Ist nicht negativ gemeint. Wirklich nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Konsum
    h du glücklicher, ich will au7ch nach Schweden ziehen aber was soll man machen, wenn ich jetzt umziehen würde, müsste ich die Schule beenden und das will ich nicht! Hmm das Stadtfest ist meistens anfang August und geht über drei Tage, wobei am letzten tag dann das Konzert ist, dieses jahr sind The Sounds und the Ark aufgetreten! Mal schauen wer nächstes jahr kommt! Hmm vielleicht könnte ich dich von Malmö abholen, das Konzert ist auf einen Freitag also würde es keine Probleme geben, wenn ich dich Samstag zurück bringen! Oder wann machst du deinen Führerschein?? Übst du eigentlich schon fürs Fahren?? Das system in Schweden mit dem Fürhrerschein ist besser als bei uns, die dürfen ab 16 schon mit ihren eltern üben und brauchen kaum Pflichtstunden zumachen! Naja ist auch egal.
    So ich muss langsam los^^
    mfg
    Yorichan
    Äh, wenn du keine Kontaktprobleme hast, die SPrache schnell lernst und sowieso schon Freunde hier hast, ist es wirklich das schönste was man machen kann. Aber ansonsten rate ich dir folgendes: BLEIB WO DU BIST!
    Anfang August? Bestens! Da hab ich schon lange Sommerferien.
    Du könntest mich also von Torsås abholen. ^^
    Das mit dem Führerschein ist so ´ne Sache. Man muss mindesten zwei Jahre hier gelebt haben, um ans Steuer zu können, also mit einem Erwachsenen. Und ja, ich lerne schon für den Führerschein...
    Nicht gerade das leichteste... Besonders weil sie hier etwas strenger sind als in Deutschland...
    Egal.
    Ya mata,
    Konsum

@Yori!
    juhuuuu....die Theoretische geschafft.
    Wünsch dir alles gute noch für die praktische.
    btw. wieviel % hast denn gehabt bei der Prüfung?
    und: tu heut shcon ein bissal feiern....das tut gut nach dem ganzen lernen!

LG

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ja, es sieht danach aus.
    Und, was meinst du mit "Selbst- Geburtstag"?
    Hat dein Selbst geburtstag oder was meinst du damit?
    Aber hey! Mach es doch einfach. Ich will was zum aufheitern haben.
    Ist nicht negativ gemeint. Wirklich nicht.
    A pöh! Erst "Emanze", dann "Junkie". Du bist ja so gemein.
    Außerdem.. was bin ich hier? Der Comedy.Star für Squarenet-User, oder was?
    Hn..ich seh das mal als Kompliment. Das heißt nur, dass ich gut in meiner Rolle bin. Obwohl mir das irgendwie Angst machen sollte.

Selbst-Geburtstag ist einfach nur mein richtiger Geburtstag.
    Hn.. na ja, Geburtstag ist ja eigentlich etwas, worüber man sich freuen sollte, oder?
    Da ich mich aber irgendwie nicht wirklich über einen Tag freuen kann, indem mein Leid hier begann, hab ich halt meinen Selbst-Geburtstag. Das ist der Tag, indem ich dann dort Geburtstag haben werde. Frag nicht, woher ich das weiß. Ich hab's einfach so beschlossen.
    Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich dieses Datum sein wird, aber bis dahin hab ich mir halt den 10.9 als "Ersatz" dafür ausgesucht.

@ Yori
    *hust,hust* Glaub jemandem, der die Theorie schon seit Juni hinter sich und immer noch keinen Führerschein hat. Feier erst, wenn du die praktische auch hast. Sonst bringt das nur Unglück.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

aber was....du hast wahrscheinlich nur zub wenig gefeiert!
    Wenn wirklich alles vorbei ist, kommen eh die wenigsten anderen Fahrschüler die man so kennengelernt hat mit,also die Chance nützen und wiedre mal einen "heben" gehen.

BTW: at the time....Alkohol sucks....es lebe Tee!*zitter*

Zitat Zitat

Letztes mal als ich nachgeschaut hab wars noch Nexus of Stupidity.

@Hylian:
    Mensch, jetzt hättest du mich fast umgebracht! Ich wäre fast an meinem Lachanfall erstickt, als ich mir das mit Seph vorgestellt habe, wie er gegen einen Baum rennt . Naja, aber ich will trotzdem weiter darüber reden. Das erste mal, wenn so was passiert ist extrem witzig. Aber wenn so was ständig passieren würde, würde ichs nicht gut finden. Das wäre a)auf die Dauer langweilig und b)der ganze schöne Seph-Charakter hinüber

@SA
    Zitat Zitat
    @ Seraph
    Kurze Erklärung:
    smampfig: Ist ein Wort aus der SA-Sprache. Das ist, wenn man in einem Moment wuhhää!!!... ist und eine halbe Sekunde später schon wieder Ahhr!!.. vor Wut platzen könnte. Und das im ständgen Wechsel.
    Gut, habs verstanden. BTW: Was für Wörter gibts sonst noch in der SA-Sprache?

Ach ja, die Rolle als Comedy-Star spielst du wiklich gut

Zitat Zitat
    A pöh! Erst "Emanze", dann "Junkie". Du bist ja so gemein.
    Hn..ich seh das mal als Kompliment. Das heißt nur, dass ich gut in meiner Rolle bin. Obwohl mir das irgendwie Angst machen sollte.
    Ach komm schon. Ich meine eigentlich deine unglaubliche Fähigkeit, mehr Smilies als worte zu benutzen und den Beitrag einfach ein wenig seiner seriösität zu klauen. Ausserdem ist dein Schreibstil auch nicht gerade dafür gemacht um einen Artikel für die Bild zu schreiben, oder? Und da mit dem Junkie... Jeder hat halt seine Lasta, oder? Nimm dir das nicht so zu herzen, ok?
    Zitat Zitat
    Du bist ja so gemein.
    Und dabei kennen wir uns noch nicht einmal richtig. Du hast eine ausgezeichnete Menschenkenntnis.
    Zitat Zitat
    Selbst-Geburtstag ist einfach nur mein richtiger Geburtstag.
    Hn.. na ja, Geburtstag ist ja eigentlich etwas, worüber man sich freuen sollte, oder?
    Da ich mich aber irgendwie nicht wirklich über einen Tag freuen kann, indem mein Leid hier begann, hab ich halt meinen Selbst-Geburtstag. Das ist der Tag, indem ich dann dort Geburtstag haben werde. Frag nicht, woher ich das weiß. Ich hab's einfach so beschlossen.
    Ich weiß natürlich nicht, ob es wirklich dieses Datum sein wird, aber bis dahin hab ich mir halt den 10.9 als "Ersatz" dafür ausgesucht.
    So ganz hab ich das zwar nicht verstanden, aber ich denke das ist etwas, was ich vielleicht auch gr nicht verstehen will.

Ya mata,
    Konsum

@ Vash
    Menno.. noch einer, der Spaß dran hat, mich zu ärgern.
    Aber nur mal ne allgemeine Warnung. Du solltest Leute nicht als dumm ansehen, nur weil sie sich oft so geben. Dadurch sind schon viele bööööse in eine Falle getappt.

@ Seraph
    Okay, ich geb dir mal ein paar Beispiele.
    moi: (gesprochen: mo-ih) Heißt einfach nur "ich"
    Männers: Kerle
    Vergewaltigerung/Belästigerung: Bedarfen keiner Erklärung, oder?
    rein hypotenusich: rein hypotetisch (wie immer man das auch schreibt)
    A pöh! : Einfach nur ein Ausdruch, den ich gern benutz.
    Schmui: So nenn ich meine Geschwister, wenn mir grad ihre Namen nicht einfallen
    Spaß an den Scherz: So was wie "war nur Spaß"
    Meine zich Sep-Spitznamen gehören natürlich auch dazu. Aber da hab ich zu viele, um sie alle aufzuzählen. Auserdem muß ich jetzt erstmal wieder nas Zeichenbrett.
    I watch you!

@ Blade
    Therorie-Prüfung war eigentlich für mich überhaupt kein Grund zu feiern. Weil ich mich mit solchen Dingen eigentlich immer sehr leicht tu und auch nichts dafür gelernt hab. Beim praktischen ist es dafür aber (zumindest beim fahren) leider genau umgekehrt.
    Ich hab bis heute nicht gerallt, wieso ich nicht im 3. Gang um die Kurve fahren darf.

*rotfl*
    das mit dem dritten Gang ist coll...aber es klappt....mit genug Geschwindigkeit!
    bei meinem Bruder wars genau so.....fast nix gelernt, aber bei der praktischen Prüfung durchgerasselt. Sagen wir: nach 1 Jahr ist es schon ein bisschen besser als am Anfang bei ihm!

aber ich find sowieso, dass man in der fahrschule mehr Fahrstunden haben sollte. diese 20 Stunden sind ja gar nichts....

Zitat Zitat
    @ Vash
    Menno.. noch einer, der Spaß dran hat, mich zu ärgern.
    Aber nur mal ne allgemeine Warnung. Du solltest Leute nicht als dumm ansehen, nur weil sie sich oft so geben. Dadurch sind schon viele bööööse in eine Falle getappt.

Aber nicht doch, Püppi.

Meinst du diese große Loch mit dem Schild "Falle" nebendran?

Zitat Zitat
    So ganz hab ich das zwar nicht verstanden, aber ich denke das ist etwas, was ich vielleicht auch gr nicht verstehen will.
    Mir gehts genauso. ZB. was für ein Leid und wo ist 'hier'? Fragen über Fragen und dann dreifach codierte Antworten, ts,ts.

@SA
    Zitat Zitat
    Männers: Kerle
    Dann solltest du auch 'Männers' benutzen. Irgendwann hatte sich ja mal AFAIK jemand über deine ''Kerle'-Sagerei' beschwert.

Zitat Zitat
    Ich hab bis heute nicht gerallt, wieso ich nicht im 3. Gang um die Kurve fahren darf.
    Das ist eines der bestgehütetsten Geheimnisse der Welt. Sollte es jemals jemand wagen, das zu tun, so wird an dieser Kurve ein Schwarzes Loch entstehen, das so riesig ist, dass es den ganzen Kosmos verschlingt. Jedenfalls in der Theorie, denn hätte das jemand ausprobiert, würde unser Universum gar nicht mehr existieren. Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass das nur funktioniert, falls alle Sitzplätze im Wagen besetzt sind und zusätzlich 2 Leute im Kofferraum liegen.
    Mensch, war ich kreativ

BTW: Ich glaube, so langsam avanciere ich doch zum Komiker

@ Vash
    Hey, ich dachte, moi ist hier der Komiker.
    Ja, ja.. benutzt mich nur alle als Fußabtreter.
    Das bin ich *snief* .. gewöhnt.

Das mit der Falle darfst du eher darauf beziehen, wenn du so eine, die sich dumm/kindlich gibt, mal privat kennenlernst.
    Sind nämlich sehr oft die, die die Fäden bei einer Marionette ziehen. He, he, he.. }

@ Konsum
    Hey, ich benutz die vielen Smileys nur, weil sonst mein Sarkasmus oft falsch verstanden wird.
    Okay, den Rest muß ich später schreiben.

@Blade
    Naja ich hab es gerade ebend geschafft Der Lehrer hat die namen ausgerufen die bestanden haben und ich war noch nicht dabei ich hätte fast einen Nervenzusammenbruch bekommen! Und dann sagte er auch noch, dass von den 6 übrig gebliebenen nur noch einer durchgekommen ist! Eine Freundin saß neben mir und sagte noch zu mir, dass ich es sei aber ich saß da und dachte nur noch scheiße ich bin durchgefallen! Und dann sagte " Frau ..... sie haben mit 8 Fehlerpunkten bestanden" ich bin fast ausgerastet vor Freude ich hatte kaum geübt und zwei bescheuerte Fragen hab ich dann vergessen etwas anzukreuzen! Naja troz dieser scheiß Fehleranzahl bin ich froh bestanden zu haben

@Konsum
    Ok, wenn wir bis dahin noch kontakt haben hol ich dich ab und fahren dann nach Växjö! Naja in zwei Jahren zieh ich nach Rostock, dann bin ich endlich weg von NRW meine Eltern wollen in zwei Jahren nach Schweden ziehen und mein Bruder nächstes Jahr nur ich bleibe in Deutschlan

@SA
    Ok ich werd dann erstmal nicht feiern wenn es unglück bringen soll! Ich hoffe ich besteh am 22.9 meine Praktische Prüfung Also drückt mir die daumen^^ Wann hast du eigentlich deine Praktische Prüfung???

Oh verdammt meine Zug fährt gleich, scheiße ich muss los!
    mfg und gruß
    Yorichan^^
    Geändert von Trishna (10.09.2003 um 22:00 Uhr)

*Seufz*
    Ist die Liebe nicht schön?
    SA’s D: „Hör auf, mir Angst einzujagen.“
    Was denn? Man wird doch wohl mal happy sein dürfen. Kommt ja eh so selten vor.
    Ich bin dafür auch ganz lieb und umgänglich.
    SA’s D:“Ich dachte, du bist sauer.“
    Bin ich auch. Aber heute bin ich viel zu happy, um richtig sauer zu sein.
    Yiahr!! Ich bin so gut!! Endlich wurd ich mal gelobt!! Ich bin so HAPPY!!!!
    Sephi-sama! Sephi-sama! Sephi-sama!!..
    SA’s D: „Öh.. jetzt hab ich Angst.“
    Haa.. Ich könnte jetzt den ganzen Tag nur von meinem Sephi-sama erzählen. Aber damit nerv ich lieber mein kleines Geschwürr, wenn ich heute Abend hinfahre.
    Ich weiß ja, dass im Squarenet.. absolutes „Sephi-sama-Redeverbot“ herrscht. Und moi hält sich doch immer an die Regeln.
    Kennt ihr eigentlich die Macht von moi? Die Macht, Leute dazu zu bringen, sie an sich zu fesseln, obwohl diese sie und ihre Meinung überhaupt nicht ab können. Darin bin ich besonders gut.
    Wie ich drauf komme?.. Ach.. keinen besonderen Grund. :

Okay, ich hab’s versprochen. Jetzt komm ich auch endlich dazu.

@ Ovd (hey, ich schreib’s wieder richtig. Gut, häh?)
    Zitat Zitat
    Öhm ja nun kenne isch dein Lieblings Ava hm glaube hattest den vorher irgendwie scho mal drin oder? Meine jedenfalls das isch den scho mal gesehen habe.
    Hö, hö.. wie willst du den schon mal gesehen haben? Den hab ich doch erst letzte Woche zusammengebastelt. Kann also gar net sein.
    Zitat Zitat
    Aber joah sieht doch scho ganz nett aus.
    Ts.. das ist ja wohl die Untertreibung des Jahrhunderts!
    Das ist der besteste Ava, den je ein Forum zu Gesicht bekam! Mein absoluter Lieblings-Lieblings-Glücks-Ava! Er ist fast so was wie mein Findelkind!! Ich hab ihn furchtbar lieb, weil.. na, weil „sie“ eben drauf sind.. und das zusammen. Oh, meine Nerven...
    SA’s D: „Ein weiteres.. absolut schweeerwiegendes Problem aus dem Kopf von SA. Es heißt „welchen Ava zieh ich heute an“-Syndrom.
    Zitat Zitat
    @Kochen: öhm *hust* hast mich wohl net ganz verstanden. Isch sagte das des für mich ekni Problem ist/wäre und isch auch gern für meine freundin kochen würde. Es muss ja nun net immer sein das die Frau immer in der Küche am herd steht das is imo ne veraltete Ansicht. Und du brauchst dafür ja nun keine Entschuldigung oder so.
    Nö, nö, nö.. hab das schon verstanden. Aber es kommt auch immer auf die Kochkünste des Mädels an, oder? Wenn sie halt sehr gut kocht, ist die Gefahr größer, dass der Menne öfters bekocht werden will, als wenn sie schlecht kocht.
    Trotzdem wundere ich mich. Du würdest für deine Freundin/Frau kochen?..
    Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich ein bisschen..
    Tut mir leid. Aber das war einfach zu komisch. Ein Kerl in der Küche! Freiwillig!.. Das ist einfach so komisch, weil ich das noch nie gesehen hab. Sorry.
    Zitat Zitat
    Thema Anbaggern: Ja ok das mag dann vielleicht bissel krass sein aber nicht alle sind so . Meine was kann isch denn dafür das manche Kerle halt so sind hm isch bin jedenfalls net so und damit ist gut.
    Hey, hey, hey.. ich glaub schon lange nicht mehr an Märchen.
    Nein, Spaß an den Scherz. Bei dem richtigen Mädel.. werden alle Männers so. Es kommt halt nur auf den Geschmack des Types an.
    Zitat Zitat
    war ja nur so ne Idee die Klamotten han isch net mehr ausser die ganze Schulterklappen und Namensschilder. Und nein han deine Mailaddy nüt aber steht doch sicherlich in deinem Profil oder so?
    Ach, menno.. dabei hab ich gehofft, ich komm jetzt endlich mal wieder günstig an ein paar neue Bund-Klamotten.
    Ts.. ich sollte doch selber zum Bund gehen. Ich glaub, das wäre cool.
    Ausbilder: „Heute dürft ihr erst mal 10 Runden ums Gelände laufen!“
    SA: „Und dann kriegen wir die Waffen?! Ich will einen Flammenwerfer, 15 Handgranaten, eien Utzi, eine..“
    Ausbilder:“Nein!! Du bist hier nicht in einem deiner Boutiquen, wo die gnädige Dame elegante Kleider kaufen kann!! Hier gibt’s keine Bestellliste! Und außerdem gibt’s am ersten Tag keine Wafrfen!“
    SA: „Was?! Keine Waffen am ersten Tag?! Na gut, dann warte ich eben bis morgen. Dafür darf ich aber heute nene Panzer fahren. Will mal sehen, wie der sich auf Eichhörnchen anhört.“
    Ausbilder: “Du läufst jetzt gefälligst deine 20 Runden!!“
    SA: „Was?! Ich dachte, es sind nur 10!“
    Ausbilder: „Für dich sind es 30!! Und jetzt beweg deinen getätschelten Hintern!“
    SA: „A pö, pö, pö!!”
    Oh jeh.. das schlimme daran ist, das würde wahrscheinlich wirklich so ablaufen. Dann also doch lieber wieder warten, bis ein Bekannter mir was mitbringt. Oih..
    Zitat Zitat
    nö lass isch net wenn du son Quatsch redest is es meine Aufgabe dich darauf hin zu weisen und das hab isch hiermit getan. Und erklär mir nun mal was isch denn fieses so gemacht hab?Hm?Wenn isch im gegensatz daran denke was du scho so fieses gemacht hast jaja.
    Also erstens.. ich rede keinen Quatsch. Das ist wissenschaftlich bewiesen.
    SA’s D: „Wo steht das?“
    Das ist so. Peng! (Peng! anstelle von „Basta!“ Da denkt immer gleich jeder ich wollte „Bastard“ schreiben.. )
    2. Was du so schlimmes gemacht hast? Hn.. ich weiß ja nicht, was du anderen Mädels angetan hast, aber was mich angeht... du hast dich heimlich mit Baha verbündet. Dir erzählt er alles und mir gar nix!! Außerdem nimmst du ihn sogar in Schutz und das, wo er so gemein zu mir war. Ist das etwa nicht unfair?
    Pöh.. Männers halten auch immer zusammen. Wie typisch..
    3. Wann, wo, wie war ich jemals fies? Was Menschen angeht.. da bin ich nicth fies, sondern ehrlich. Das sit was anderes. Und das mit den Marionetten ist ein Spiel. Und das ich meiner Schwester mal die Haare abrasiert hab, war Rache. Also war das erlaubt. Genau wie das mit dem Klo. Und die Katze hab ich nur aus dem Fenster geworfen, weil ich wissen wollte, ob es stimmt, dass sie immer auf den Füßen landen. Das war ein Experiment.
    Und was anderes fällt mir jetzt nicht ein, was du meinen könntest. Jedenfalls nichts, was öffentlich bekannt ist.
    Zitat Zitat
    [SA Mode]
    Jaja Frauen sind eh alle gleich und schlimm und schrecklich und die Welt wäre ohne Frauen viel besser *schimpf*mecker*nörgel*
    [/SA Mode]
    Pff!!!.. Sei froh, dass ich meinen Pummeluff-Ava jetzt nicht hab, sonst wüsstest du, wie ich grad kuck!
    Also echt! Soooo hör ich mich ja wohl überhaupt nicht an. Frechheit...
    Zitat Zitat
    Und nein han deine Mailaddy nüt aber steht doch sicherlich in deinem Profil oder so?
    Woher soll ich bitte wissen, ob sie da steht? Ich weiß ja nicht mal, wie man das Profil einsehen kann. Ich schick sie dir per PN. Sobald das Net hier wieder funzt. .. (Eh.. falls das jetzt komisch klingt, ich schreibe grad alles offline, weil das Net nicht haut.)
    Zitat Zitat
    isch gebs auch dagegen jetzt nochwas zu sagen hat eh kein Sinn da kann isch mich nur selber zitieren und sagen „armer Baha“
    Siehst du? Siehst du? Du machst es schon wieder! Immer bist du auf seiner Seite.
    Zitat Zitat
    tz scho wieder bist du gemein zu mir dabei hatte isch mir überlegt dir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk ne Reise nach Japan zu schenken aber nö nun hab isch keine Lust mehr
    A pöh! Wer ist hier gemein, häh? Mach dich nicht über mich lustig. Du weißt genau, wegen der blöden Reise hab ich nur Ärger am Hals. Darüber macht mal also keine Witze.
    Zitat Zitat
    Und isch bin mir sicher das das NICHT so laufen würde. Wir können schonmal garnet ganzen Tag am PC hängen weil man schliesslich ja auch mal arbeiten muss oder so.
    Hö, hö.. noch schlimmer. Dann kommt ihr nach hause und das erste, was ihr macht.. euch an den PC hängen.. oder hab ich da was falsch in Erinnerung?.. hast du selbst gesagt, häh?
    Zitat Zitat
    @Kuja: boah schlimm hier das nervt langsam frag mich warum des keiner kapiert. Kuja ist halt was aussergewöhnliches und besonderes und da sieht der net wie son normaler 0185 Bösewicht wie z.b. Sephi ( ) aus. Und isch führe das jetzt auch einfach mal auf die Intoleranz der Spieler zurück die gegen über aussergewöhnliche besteht wie man ja am besten wieder am Beispiel Kuja sieht. Ich finde ihn jedenfalls einfach genial und der beste Bösewicht aller Zeiten.
    Siehst du? Noch ein Beispiel, wieso du hier der gemeine und ich ein ngel: bin.
    Was kann bitte der arme Sep dafür, dass Kuja so ne Tucke ist? Ja wohl absolut gar nix. Außerdem hat Sep wenigstens gutte Gründe für sein Tun. Nicht wie Kuja.. der hat einfach nur nen „Zidane-Komplex“. Ich kann schon verstehen, warum viele den nicht abkönnen.
    1. Der war als Gegenspieler ne totale Enttäuschung
    2.Die Aufmachunng ist einfach.. na ja, wie gesagt... Tucke!!
    3. Er hat total Schiß und Bammel vor Zidane, dem Würstchen.. Allein deshalb find ich ihn schon blöd. Wer bitte hat schon Schiß vor jemandem wie Zidane?.. Also wirklich.. Und dann gibt er es noch nicht mal zu.
    Na ja, okay. Ich hab jetzt noch 100 andere Gründe, wieso ich ihn/sie nicht leiden kann. Aber das sind die wichtigsten. Und ich denke mal, es geht vielen anderen eben auch so.
    Dazu kommt dann noch, dass FF9 eh nicht sooo beliebt war.
    (Wa sich irgendwie verstehen kann..)
    Zitat Zitat
    gib es auf die komische Sendung kennt eh keiner
    Und schon wieder bist du fies. Ich gebe nicht auf. Irgendwer muß die doch kennen.
    Diese Genialität darf doch nicht vergessen werden.
    Zitat Zitat
    kommt dir net nur so vor sondern ist eigentlich auch so also liegst schon richtig
    Hey, ich bin keine Emanze! Wie kommt ihr eigentlich alle darauf?
    Vorurteile, nix als Vorurteile!..
    Ich bin halt nur.. ein klein wenig temperamentvoll. Und rauf mich halt gern. Aber ich bin auch sensibel.. Ist das etwa verboten?!! Wenn man Sep haben will, ist das eben Pflicht zu kämpfen! Da führt kein Weg dran vorbei! Und ich denk nicht im Traum dran, so ein billiges Püppie zu werden. Da hör ich mir lieber „Emanze“ ab.
    Pöh! Das-macht-mir-nix.
    Zitat Zitat
    sie hat leider kein Geld für und die Krankenkasse würde die Kosten auch net übernehmen
    Ja, woher weißt du das denn jetzt? Hast du dich etwa schon mal informiert?
    Nein, Spaß an den Scherz.

Oh man.. so ne scheiße. Das einzige, was ich noch offline von gestern gespeichert hab, ist das halbe Posting von Konsum. Und mein Net funzt immer noch nicht!! Wie soll ich denn da kucken, was neues drin steht?!! Ich hasse PC’s!! Hab ich das schon mal gesagt?!!
    Na ja.. meckern nützt auch nix...
    SA’s D: „Seit wann hält dich das bitte davon ab, es zu tun?“
    A pöh! Ich bin heut.. viel zu entspannt. :creepy: Außerdem sind die Rechner immer so schwer. Ich will mir nicht wieder nen Bruch holen, wenn ich das Ding aus’m Fenster werf.
    SA’s D:“Wie war noch gleich der passende Ausdruck dazu?.. Ach ja..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Konsum
    Ok, wenn wir bis dahin noch kontakt haben hol ich dich ab und fahren dann nach Växjö! Naja in zwei Jahren zieh ich nach Rostock, dann bin ich endlich weg von NRW meine Eltern wollen in zwei Jahren nach Schweden ziehen und mein Bruder nächstes Jahr nur ich bleibe in Deutschlan
    Alles klar. Tschö! Gute Reise.
    Logischer Teil des Verstandes: Dir ist schon klar, das sie dich nicht hört?
    Ich: Egal. Tschö! Gute Reise.
    Zitat Zitat
    @ Konsum
    Hey, ich benutz die vielen Smileys nur, weil sonst mein Sarkasmus oft falsch verstanden wird.
    Okay, den Rest muß ich später schreiben.
    Ok. War ja auch nicht böse gemeint. *Sa auf die Schulter klopf*
    Zitat Zitat
    Wie sagte Nigel Powers (Michael Caine) nicht so treffend:
    "Wenn die Tränen schwappen, nimm den Taschenlappen."

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    @ Vash
    Hey, ich dachte, moi ist hier der Komiker.
    Ja, ja.. benutzt mich nur alle als Fußabtreter.
    Dann kann ich ja weiter machen.

Zitat Zitat
    Das mit der Falle darfst du eher darauf beziehen, wenn du so eine, die sich dumm/kindlich gibt, mal privat kennenlernst.
    Sind nämlich sehr oft die, die die Fäden bei einer Marionette ziehen. He, he, he.. }
    Höchstens bei Leuten die noch dümmer sind, als sich betroffene person gibt, was zugegebener Massen eine ähnliche Vorkommens warscheinlickeit hat wie eine Spontane Evolution der Menscheit zu den X-men.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Eigentlich meinte ich damit die Bilder von deinem heissgeliebte, Sephiroth.
    Hn.. darf ich was fragen?.. Wie alt bist du? Du hattest aber schon einmal.. eh.. na ja. Du willst mir doch bitte nicht weißmachen wollen, es gibt Typen, die könnten nicht, wenn sie überall Sep-Poster um sich rum haben, oder?
    Na ja, ich geb zu.. bisher fand das noch keiner meiner Exes besonders berauschen, wenn es dabei um mein Zimmer geht, aber wirklich abgehalten, hätte es wohl keinen. Dazu muß ich aber sagen, dass das eh wurscht ist, da ich das in meiner Bude nicht will. Und schon gar nicht auf meinem neuen Bett.
    Das ist ja noch nicht mal abbezahlt. *eine Rate noch.. eine einzige..* Ich mag das halt einfach nicht, weil.. hey, Moment. Ach, ist auch egal. Ich schweif mal wieder total ab.
    [Dennoch will sich die Erinnerung nicht abschütteln, dass sie es aus freien Stücken macht[/quote]
    Frage: Ergibt dieser Satz irgendwie einen Sinn? Ich rall den nicht ganz.
    Zitat Zitat
    Wie du sagtest: Sie versuchen es. Und, in anbetracht der Umstände im Spiel, schaffen sie es ja auch. IMHO sind alle bisher sehr glaubwürdig.
    Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
    Wenn du es glaubwürdig findest, dass in jedem Game die selben Arten von Charakteren auftauchen und sie sogar äußerlich teilweise auswechselbar sind, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Square sich keine Mühe mehr bei seinen Spielen gibt.
    *seufz* Das alte Leiden mit dem „uih.. bunte Bilder,boah ey!!“-Syndrom. Aber ich hab eh aufgehört, mir Hoffnungen zu machen ,dass Square sich jemals wieder richtig Mühe gibt. Daher.. no one cares..
    Zitat Zitat
    Mag schon sein. DOch eine Frau empfindet die männlichen Probleme, wenn sie nicht direkt die Frau betreffen, nicht so schlimm, wie es Männer tun. Vertrau mir. Es stimmt.
    Männliche Probleme.. alles klar. Und Frauen haben keine, oder wie?
    Kannst du mir etwa kein Beispiel nennen, das wirklich, wirklich verständlich ist?
    Fakten! Fakten! Fakten! Mister!
    Zitat Zitat
    EDIT: Vielleicht die Maslose Selbstüberschätzung während der pupertät?
    Wo bitte ist das denn ein Problem, dass euch zu schaffen macht??
    Zitat Zitat
    Das Wort geht mir immermehr auf die Nerven...
    Ja doch, ja doch. Ich sag ja eigentlich auch lieber „Männers“. Aber da würdest du ja nur noch mehr meckern, oder?
    Zitat Zitat
    Hm, mal überlegen wie lange das gedauert hat. Ich denke mal so an über 10 000 Jahre. Und das für fast jeden Schritt den du aufgezählt hast. Natürlich weiss ich nicht ob das stimmt, aber es ist nicht alles in einem Jahrhundert passiert.
    Oh.. ne echt tolle Entschuldigung.
    Frei nach dem Motto „wir haben 10 000 Jahre gebraucht, bis wir den aufrechten Gang gelernt haben, also brauchen wir auch mindestens 10 000 Jahre, bis wir Frauen gleichwertig behandeln.“
    Also bitte.. Was ist denn das für ne schlappe Entschuldigung?..
    Zitat Zitat
    Wenn du schon klugscheissern musst, dann aber auch richtig: Die Männer waren meisten auf der Jagd und mussten den Tieren hinterher rennen, während die Frauen die nahgelegenen Büsche leerpflückten und haölt eigentlich alles essbare einsammelten, das sich nicht zu weit von deren Dorf/Siedlung entfernt aufhielt. Sie hatten immerhin eine Familie zu versorgen. BTW: Daher kommt auch der bessere Orientierungsinn der Männer und das bessere Sprachverhältnis der Frauen. Aber das ist mal was anderes.
    1. Willst du mir etwa weißmachen, ich hab in der Schule was falsches gelernt und alle Geschichtsbücher irren sich? Oh, Gott! Mein Weltbild ist zerstört!! Nein, wirklich. Es heißt doch nun mal so bei den Höhlen-Männers, oder nicht? Mehr hab ich doch auch gar nicht gesagt.
    2. Bessere Orientierungssinn?.. Prrff!!.. Du meinst das hier?
    Sie: „Schatz, wir fahren jetzt schon zum zehnten mal an der Tankstelle hier vorbei. Wollen wir nicht mal nach dem Weg fragen?“
    Er: „Nein. Ich hab dir doch gesagt, ich kenne den Weg. Wir haben uns nicht verfahren.“
    Das kennen wir ja.
    3. Eh.. nur mal so aus Neugier.. was hatte bitte Beeren sammeln und Blagen horten mit einem besseren Sprachverhalten zu tun? Ja wohl gar nix.

Hn.. Öhm.. toll.. jetzt bin ich fertig, und das Net klappt immer noch nicht. Na ja, ich werd mein Post wohl erst morgen reinstellen können.Super.. und womit beschäftige ich mich jetzt? Ich sitz noch 5 Stunden hier fest nd hab nix zu tun.
    Ich könnte ja arbeiten... §krarz *Stille*
    Ha, ha, ha!.. Guter Witz!!
    Na.. dann schreib ich eben ein paar PN’s. Nein, Moment. Ich glotz mein Desktop an. Hö, hö.. sehr gute Idee!!
    Also bis irgendwann mal.

Edit: Yiah!! Yiah!! Endlich wieder online!! Das heiß, ich kann lesen! Das heißt, ich hab Beschäftigung. Danke, liebes Schicksal. Wo du doch sonst nur grausam zu mir bist...

Edit2: Hey, ihr Männers.
    Ich bin also eine Emanze, häh? Also das hier??
    http://www.galaxis.at/lexicon/word/10/273
    Pff!!.. Na, soo falsch ist das ja nicht. *he, he.. ich steh auf meine Aufgabe. }*
    Das mit den Hosen stimmt auch noch. Röcke machen sich halt nicht so gut auf’m Mountainbike. Aber das mit Grau.. ne, eigentlich eher schwarz. Und das mit den Machos.. Hö, hö.. ist mir noch nichts von aufgefallen.

Edit3: Ach ja! Da kommt noch mehr. Später. Hab das Post nicht ganz geschafft.
    Also nicht wundern, wenn was fehlt.

So! Fingerdehnübungen gemacht und ran an das Post!..

Also erst mal..
    @ Yori
    Jetzt wird’s langsam lustig. Die „alte Runde“ sammelt sich langsam aber sicher wieder. Uh.. wieso erinnert mich das jetzt an X?.. Okay, aber ich bin ein Erddrache, so viel steht fest! Ich weiß blos nicht den Namen von dem Typ, den ich da am besten find. Sind einfach zu viele zum merken. Eh.. ich hab mal wieder den Faden verloren. Sorry..
    Sag mal, du kannst mir nicht zufällig sagen, wo ich mal ein paar vernünftige Pics von Noin aus KKJ finde, oder? Man, ich find immernur die selben. Und die sind schäbig.
    Was die „alte Runde“ angeht.. wundern darfst du dich nicht. Hier scheint so was wie „Freund/Kumpel“ eh nicht viel zu bedeuten.
    Was mich angeht.. Baha ist ne fiese, treulose Tomate.. Ovd hält zu ihm, und nicht zu mir und Neo muckt sich gar nicht hier. Also alle sein bisschen.. na ja..
    Du hast aber `n gutes Timing. Ab nächsten Montag bin ich eh nur noch einmal die Woche im Net. Dann kannst du ja hier die „Frauen-Front“ weiter vertreten. Obwohl ich glaub, dass kann moi viel besser. Ich bin halt.. besser darin, Männers die Wahrheit schön schmerzhaft beizubringen.
    Ach, ich steh einfach auf meinen Beruf.
    Wenn ich nicht schon ne Lebensaufgabe hätte, wäre das meine. Ganz sicher.

@ Konsum (mein neuer Lieblings-Forum-Rivale)
    Zitat Zitat
    Eigentlich habe ich nicht daran gedacht, denn die meisten wollen doch eh nur einkaufen, smsen, sich über die Männer beschweren und verwöhnt werden. Das sie in irgendeiner Weise zerdroschen werden wollen war mir bis dato vollkommen fremd.
    Ohc! Das hat mich jetzt aber tief getroffen! Wie gemein!
    Sag mal, was denkst du denn von uns?! Was wir wirklich wollen? Ist doch klar! Die Welther.. ehh..
    Ach nein, dass ist ja meine persönliche Ambition.
    Aber bei dir hört sich das so an, als wenn Männers nicht diese Interessen hätten. Hö, hö.. es stehen ja auch immer so viele Frauen bei Media Markt und kommen da mit 3 Karren Waren raus.
    So weit ich das beurtelen kann, sind das immer mä-hä-männnliche Wesen.
    Und so weit ich weiß, sind es auch immer die Kerle, die sagen.. „Schatz.. massierst du mir die Füße?“
    Brr.. eine Erinnerung, die man lieber verdrängen sollte. Aber was tut man nicht alles für Geschenke..
    Zitat Zitat
    Ich habe da etwas falsch verstanden. Ich dachte tatsächlich, dass du einen realen Mann haben wolltest, der dich beschützt, auch hin und wieder dich umarmt usw. Aber wenn du dich mit ein paar Polygonen zufrieden gibst. Da fällt mir ein: Es soll eine möglichkeit geben, den Geist, vom Körper in einen Computer zu transferiren. Mach dich mal schlau. Und das Mit der Emanze, lies genau nach: Es kommt mir so vor. Immerhin bist du die einzige Userin die sich äussert.
    Man, sooo ist das nun auch wieder nicht. Ich will natürlich auch, dass Sephi mich in den Arm nimmt, und knuddelt und so was. Das fehlt mir leider bisher noch. Aber wegen solchen Kleinigkeiten steig ich doch nicht auf nen Menschen um. Was wär den das für ne Art?
    Wie gesagt, wenn mein realer (um dich zu zitieren) Menne, mich beschützt und manchmal einen auf knuddel macht, hab ich da auch kein Problem mit. Aber es ist halt nur ne Art „Ersatz“. Und auf Dauer ist es sicher nicht das, was ich möchte. Schon gar nicht, wenn Kerle das nur tun, weil sie denken, sie müssten das machen. Dann können sie gleich bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für Typen, die so was machen, nur weil es Instinkt ist, hab ich nämlich absolut nix übrig.
    Und zum anderen.. was soll ich bitte in einem Computer? Denkst du echt, Sep hockt da und wartet?.. Oh, bitte. Pff!!... Les mal im „Faszination Sephiroth“-Thread nach.
    Ich weiß ja nicht, was du denkst, wie ich zu Sephi stehe und was er eigentlich ist.
    Zitat Zitat
    Ohhh man. Da sieht man es. Du hast keine Ahnung. Also: Bei einer Geschlechtsumwandung wird das so gedeixelt, das die Schwllkörper sehr wohl mit Blut vollgepumpt werden können. Andernfalls: Es gibt eine Protese, mit der du, sozusagen, auf Knopfdruck ähh... wie sage ich es am besten...bereit bist? Ja, ich glaube das geht so. Und was das andere betrifft: Nö, ich glaube das ist nicht drin. Pech, oder?
    Ah ha.. woher weißt du denn so genau, wie das geht, häh, häh, häääh???
    Trotzdem. Ich kann’s mir leider eh nicht leisten. Oder meinst du, ich sollte eine Spendenaktion ins Leben rufen? Obwohl ich wohl nicht genug zusammenkriegen würde.
    Zitat Zitat
    Eigentlich war das für die Mods und anderen Usern bestimmt, die sich vielleicht solangsam von mir genervt fühlen könnten. Aber es würde mir eh nichts ausmachen, da ich weit, weit, weit weg wohne und ihr es so schnell nicht herausbekommen werdet. Aber ich muss sagen: Es fängt echt an Spass zu machen. Yeah, baby, yeah! Und ob ich dich für ein Püppi (gibt es das Wort eigentlich?) halte? Nein. Eher für etwas unreif und nicht mehr ganz realitätsnah.
    Ts.. du stellst dich an. Dafür ist der Thread doch da, oder? Damit man sich über Sachen unterhalten darf, die sonst nirgends erlaubt sind.
    Und hey, hey, hey.. nenn mich nicht unreif. Ich bin sicher älter als du und auch schon viiiiieeell weiser.
    SA’s D: „ Tut mir leid, aber das ist selbst für mich jedes Mal zu viel!“
    *grummel* Was weiß eine Darkside schon?..
    Zitat Zitat
    Anti- SA Threat? Nur weil du die einzige bist, die sich dazu äussert? Niemals!
    Aber dein Seelendoc tut mir schon etwas leid. Wenn er nicht mehr kann, sag mir bescheid. Ich bin immer an den Problemen anderer interessiert.
    Probleme? PROBLEME?!!!! Seh ich so aus, als hätt ich irgendwelche PROBLEME??!!! Ha, ha, ha, ha!!!...

edit. Teil3 kommt auch gleich

@ Terra
    Zitat Zitat
    Auch schon gemerkt?
    Hey, das fällt halt schwer auf, wenn man die ganze Zeit quasi allein an der Front kämpft.
    Im FazSep-Thread waren wir uns ja auch in vielen Dingen einig. Aber anscheinend auch bei anderen Themen.
    Wie bei den FF X-Mädeln und das wir Kuja beide zuerst für ne Frau hielten.
    Zitat Zitat
    Ne, aber Terra ist ja ein recht bekannter FF-Chara.
    Ich kann aber auch zeichnen, falls es dich interessiert.
    Und als nächstes darf Seph Modell stehen
    *hust,hust* Na ja, was sooo was angeht.. da hab ich immer gemischte Gefühle.
    Die meisten Bilder (meine zählen leider meistens auch dazu) sind leider..
    Aber ab und zu, gibt’s dann auch die..
    Ich will’s jedenfalls mal sehen, wenn du Sep gezeichnet hast. Aber ich warne dich. Ich beurteile immer sehr streng. Aber fair.
    Was zeichnest du denn sonst so? Nur FF oder auch was anderes?
    Also ich zeichne ja am liebsten Sep.
    SA’s D: „Hätte man das glauben können?..“
    Ich zeichne ja nicht nur Sep. Dann natürlich noch oft meinen kleinen Golden Boy und auch sonst alle, die ich so von irgendwo hier kenne.
    Aber ich hab auch schon Figuren wie Cloud, Vinz oder Orphen gezeichnet. Doch meistens sind’s Sep oder mein Boy. Weil ich von denen wenigstens einigermaßen die Anatomie kenne. (Was aber leider nicht heißt, dass ich sie auch zeichnen kann. )
    Zitat Zitat
    Achja, und was die Frage, ob Yuna jetzt mutig ist oder nicht angeht...
    Ich hab gestern mal wieder FFX gespielt, und wie das Pech so will war ich grad das zweite mal im Macalaniawald...
    Jedenfalls sagt Yuna zu Tidus, dass sie vielleicht ihre Reise abbricht, und dann fängt sie das heulen an, weil sie das nicht kann.Und wer sagt, dass sie nicht kann? Sie selbst, weil sie einfach zu feige ist, die Reise abzubrechen.
    Soweit meine Meinung...
    Touche! Sag ich doch! Schuldig wie ein Schuldschein. Eh.. ich mein, „feige“.

@ Seraph
    Zitat Zitat
    @SA
    Hey nimm bloß die Fäden weg! Argh! Ich fühl mich schon wie Cloud!
    Was denn, was denn? Ich mach doch gar nix. Ich würd doch nie jemanden manipu..dingsda. Ich weiß doch noch nicht mal, wie man das schreibt. ngel:
    Zitat Zitat
    Brrr! Na ja, nicht so darmatisch, ich bevorzuge aber auch den Ausdruck
    zitat:

neuer bestester Forum-Freund

BTW, wer war der Alte? Und was ist mit ihm? Hast du ihn umgebracht?
    Ahhr!!! Erinner mich bitte nicht an ihn! Dieser!.. Dieser!.. A Pöh! Was ich sagen will, wird eh zensiert. Also lass ich’s lieber. Aber falls das nicht klar ist..
    Der kann mir mal im Mondschein begegnen!!!... Und ich will auch nicht über ihn reden!!
    Zitat Zitat
    Ach ja, Wuppertal liegt tatsächlich in NRW.
    Hö, hö.. von einer, die nicht mal weiß, ob jetzt Schweiiz oder Österreich keinen Euro hat und die auch nicht weiß, wie viel Bundesländer Deutschland hat, darfst du nicht erwarten, dass sie weiß, wo Wuppertal liegt.
    In so was war ich leider immer nie absolute Null. Aber ich weiß dafür, wo Spanien, die USA und Japan liegen. Das reicht mir schon.
    Zitat Zitat
    Ich sags aber auch hier nochmal, ist weder geheim noch machts viel Arbeit. Ich bin 16.
    Ahr!.. *sich in die Ecke setzt und schämt*
    SA’s D:“ Hey, was ist?“
    Viel zu jung für mich. So ein Mist!!
    SA’s D: “Hab ich es dir nicht von Anfang an gesagt?“
    Ich HASSE es, wenn sie recht hat!!!
    Außerdem erinnert mich das nur wieder an meine Midlifecrisis. *sich wieder in die Ecke setzt..*
    Ich hasse mein Alter.. das einzig positive daran, ist, dass ich der Erlösung immer en Stückchen näher rück. Aber ansonsten macht mir das nur Ärger..
    Gut, das man nach den Tod eh alterlos ist. Zum Glück für mich!
    Zitat Zitat
    BTW: Hast du jemals in mein Profil geguckt
    Eh.. ich weiß ja nicht mal, wie ich mein eigenes einsehen kann.
    Aber bevor ich jetzt frage, wo das steht, warte ich lieber, bis ich wieder online gehen kann und kuck erst nach, ob ich das vielleicht auch alleine finde.
    Hö, hö.. moi, als Computerass dürfte damit doch keine Probleme haben.
    Ha, ha, ha, ha!!.. *Computer sind mir alle unterlegen*
    SA’s D:“ Manche Leute glauben auch noch, dass der Mond aus Käse ist.“
    Der ist nicht ais Käse, sondern aus Schneeschaum!! Das hab ich dir schon 100mal gesagt!
    SA’s D: “Wenn ich könnte.. hätte ich sie schon längst verlassen. Nur leider.. hab ich irgendwie keine Wahl.“
    Genau! Also, Heck zu!

Puh!.. Jetzt nochmal kurz zum Thema „Bösewicht“.
    Ich sag’s ja immer wieder gern.
    Einige (beziehungsweise viele) verwechseln den Begriff „Bösewicht“ mit dem Wort „Gegenspieler“. Das ist was völlig anderes.
    Sephi-sama ist zum Beispiel keiner. Er hat ja auch nix böses vor. Ergo, kein Bösewicht.
    Obwohl ich zugeb, dieser gewisse „Düster-Eisblock“-Touch ist schon irgendwie Ui, ui, ui... aber kaltherzig und streng heißt noch lange nicht „böse“.

Bei Kuja,..
    Na ja.. der war für mich eigentlich auch kein Bösewicht. Im Fordergrung stand ja da eher diese ganze „Bruder-Kiste“. Insofern.. nö, kein richtiger Bösewicht.

Bei Seymour..
    Hn.. na ja, vielliecht listig. Vielleicht auch ein wenif fies. Aber Bösewicht? Kene Chance..

Bei Kefka..
    Okay, von dem Aussehen, das zum lachen ist mal abgesehe...
    Ja.. der haut schon eher als Bösewicht hin. Aber für meinen Geschmack auch nur ein Anfänger im Gebiet „Bösewicht sein“.
    Da waren damals Bösewichte wie „Fiesoduck“ oder „Evil, the Cat“ als „reines Böses“ überzeugender.

Puh! So! Jetzt hink ich nicht mehr einen ganzen Tag hinterher.
    Falls das jetzt einige verwundert, ich hatte das lange Post gestern schon geschrieben. Daher passt es nicht so ganz in den Gesprächsverlauf. Aber ich wird mich gleich wieder ranhängen, um up to date zu sein.

Zitat Zitat
    Hey, das fällt halt schwer auf, wenn man die ganze Zeit quasi allein an der Front kämpft.
    Woran liegt das bloß?

Zitat Zitat
    Was denn, was denn? Ich mach doch gar nix. Ich würd doch nie jemanden manipu..dingsda. Ich weiß doch noch nicht mal, wie man das schreibt. ngel:
    Nein, ganz bestimmt würdest du das nicht tun. Es ist aber auch ganz klar eine Frage der Definition. Wenn du zB. in ein Geschäft gehst, dir etwas aussuchst und zur Kasse gehst. Dann manipulierst du den Verkäufer insofern, als dass du zB. den Zustand seiner Bewegung änderst, weil er zB. in die Kasse greift um Wechselgeld hervorzuholen.
    Und schon hast du einen Menschen manipuliert. kompliziert, aber was solls.

Zitat Zitat
    Ahhr!!! Erinner mich bitte nicht an ihn! Dieser!.. Dieser!.. A Pöh! Was ich sagen will, wird eh zensiert. Also lass ich’s lieber. Aber falls das nicht klar ist..
    Gut, bin still. *duck*

Zitat Zitat
    Hö, hö.. von einer, die nicht mal weiß, ob jetzt Schweiiz oder Österreich keinen Euro hat und die auch nicht weiß, wie viel Bundesländer Deutschland hat, darfst du nicht erwarten, dass sie weiß, wo Wuppertal liegt.
    Jetzt wo dus sagst, ich bin auch eine Niete in Geographie, bist hier nicht alleine.

Zitat Zitat
    Ahr!.. *sich in die Ecke setzt und schämt*
    USW...
    Hö? Wofür schämst du dich denn jetzt? O_o
    Ausserdem, mit meinem Alter meinte ich das Alter meiner jetzigen Hülle. Wie Phönix verbrenne ich alle 100 Jahre und erhalte einen neuen Körper. Grob geschätzt bin ich 100.000 Jahre alt
    Ausserdem hier im Forum dürfte das ziemlich egal sein. Zumal ich persönlich meinen Körper vom Alter her ziemlich schlecht an den Geist angepasst finde. Egal, kann man nicht ändern.

Zitat Zitat
    Eh.. ich weiß ja nicht mal, wie ich mein eigenes einsehen kann.
    USW...
    Ich erspare mir jetzt mal einen Vortrag und vertraue darauf, dass dus auch alleine rausfindest. Du hast ausserdem grade mein Weltbild zerstört, ich dachte der Mond wäre eine riesige Weltraumstation aus Metall, mit dicken Staubablagerungen. Wuäh das ist ja so gemein!

Kann sein, dass ich an einigen stellen Smiley vergessen hab,
    [Ironie]ist aber nichts so gedacht, das es dein ohnehin gestörtes Ego noch mehr verletzen soll[/Ironie]

BTW: Doppelpost machen hässlich

Zitat Zitat

@ Konsum

Hn.. darf ich was fragen?.. Wie alt bist du? Du hattest aber schon einmal.. eh.. na ja. Du willst mir doch bitte nicht weißmachen wollen, es gibt Typen, die könnten nicht, wenn sie überall Sep-Poster um sich rum haben, oder?
    Na ja, ich geb zu.. bisher fand das noch keiner meiner Exes besonders berauschen, wenn es dabei um mein Zimmer geht, aber wirklich abgehalten, hätte es wohl keinen. Dazu muß ich aber sagen, dass das eh wurscht ist, da ich das in meiner Bude nicht will. Und schon gar nicht auf meinem neuen Bett.
    Das ist ja noch nicht mal abbezahlt. *eine Rate noch.. eine einzige..* Ich mag das halt einfach nicht, weil.. hey, Moment. Ach, ist auch egal. Ich schweif mal wieder total ab.
    Die Poster haben bestimmt einen unterschwellligen Einfluss auf deine äh... Lover. Immerhin bist du 20 und verlierst dich in eine Videospielfigur... Wenn das nicht beunruhigend ist, weiss ich auch nicht.
    Zitat Zitat
    Frage: Ergibt dieser Satz irgendwie einen Sinn? Ich rall den nicht ganz.
    Ja, der ergibt einen Sinn. Nämlich: Das ich immernoch glaube, dass sie es auf freien Stücken tut. *panzerung anzieh*
    Zitat Zitat

Dazu sag ich jetzt lieber nichts.
    Wenn du es glaubwürdig findest, dass in jedem Game die selben Arten von Charakteren auftauchen und sie sogar äußerlich teilweise auswechselbar sind, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass Square sich keine Mühe mehr bei seinen Spielen gibt.
    *seufz* Das alte Leiden mit dem „uih.. bunte Bilder,boah ey!!“-Syndrom. Aber ich hab eh aufgehört, mir Hoffnungen zu machen ,dass Square sich jemals wieder richtig Mühe gibt. Daher.. no one cares..
    Ich sage nur: "Ich bin cool, die Frau merkt das auch. Es ist zwar anders als es schaut, doch es kommt drauf an wie man es verkauft."
    Zitat Zitat
    Männliche Probleme.. alles klar. Und Frauen haben keine, oder wie?
    Kannst du mir etwa kein Beispiel nennen, das wirklich, wirklich verständlich ist?
    Fakten! Fakten! Fakten! Mister!
    Ich habe niemals behauptet das Frauen keine Probleme haben.
    Ich sagte nur, dass Frauen die Probleme der Männer nicht so ermpfinden wie wir es tun. Kapiert?
    Zitat Zitat

Wo bitte ist das denn ein Problem, dass euch zu schaffen macht??
    Ich gebs zu: Blödes Beispiel.
    Zitat Zitat

Ja doch, ja doch. Ich sag ja eigentlich auch lieber „Männers“. Aber da würdest du ja nur noch mehr meckern, oder?
    Mach was du willst.
    Zitat Zitat
    Oh.. ne echt tolle Entschuldigung.
    Frei nach dem Motto „wir haben 10 000 Jahre gebraucht, bis wir den aufrechten Gang gelernt haben, also brauchen wir auch mindestens 10 000 Jahre, bis wir Frauen gleichwertig behandeln.“
    Also bitte.. Was ist denn das für ne schlappe Entschuldigung?..
    Nix Entschuldigung. Ich habe nur folgendes damit sagen wollen: Angewohnheiten lassen sich nicht so einfach wechseln wie Kleidung, ok?
    Zitat Zitat

1. Willst du mir etwa weißmachen, ich hab in der Schule was falsches gelernt und alle Geschichtsbücher irren sich? Oh, Gott! Mein Weltbild ist zerstört!! Nein, wirklich. Es heißt doch nun mal so bei den Höhlen-Männers, oder nicht? Mehr hab ich doch auch gar nicht gesagt.
    2. Bessere Orientierungssinn?.. Prrff!!.. Du meinst das hier?
    Sie: „Schatz, wir fahren jetzt schon zum zehnten mal an der Tankstelle hier vorbei. Wollen wir nicht mal nach dem Weg fragen?“
    Er: „Nein. Ich hab dir doch gesagt, ich kenne den Weg. Wir haben uns nicht verfahren.“
    Das kennen wir ja.
    3. Eh.. nur mal so aus Neugier.. was hatte bitte Beeren sammeln und Blagen horten mit einem besseren Sprachverhalten zu tun? Ja wohl gar nix.
    1. : Denken! Denken! Es war niemals Sicher dass der Mann noch am gleichen Tag nach Hause kam, wenn überhaupt. Ergo: Die Frau musste auch Sammeln.
    2. Ok, ok. Meistens ist es so...
    3.Nochmal:: Denken! Denken! Es sit gar nicht so schwer dahinter zukommen. Aber gut, ich helfe mal wieder aus: Während die Männer auf Jagd waren, waren die Frauen zu Hause. Und ich denke wirklich, dass sie auch damals miteinander geredet haben. Sofern dies möglich war. Kurz: Sie waren in einer Gemeinschaft und mussten sich irgendwie die Zeit verteiben.
    Zitat Zitat
    @ Konsum (mein neuer Lieblings-Forum-Rivale)
    Wieso Rivale? Gegner oder so passt besser.
    Aber irgendwie fühle ich mich ja doch schon geschmeichelt.
    Zitat Zitat
    Ohc! Das hat mich jetzt aber tief getroffen! Wie gemein!
    Sag mal, was denkst du denn von uns?! Was wir wirklich wollen? Ist doch klar! Die Welther.. ehh..
    Ach nein, dass ist ja meine persönliche Ambition.
    Aber bei dir hört sich das so an, als wenn Männers nicht diese Interessen hätten. Hö, hö.. es stehen ja auch immer so viele Frauen bei Media Markt und kommen da mit 3 Karren Waren raus.
    So weit ich das beurtelen kann, sind das immer mä-hä-männnliche Wesen.
    Und so weit ich weiß, sind es auch immer die Kerle, die sagen.. „Schatz.. massierst du mir die Füße?“
    Brr.. eine Erinnerung, die man lieber verdrängen sollte. Aber was tut man nicht alles für Geschenke..
    Und was wollen Frauen sonst noch? Warum angeln sich wohl die meisten jungen Frauen einen reichen Knacker, hä? Damit sie shoppen gehen können. Gut, ich bnin dem Shoppen ja auch nicht gerade zu abgeneigt. Aber ich brauche wenigstens nicht 50 paar Schuhe!
    Zitat Zitat
    Man, sooo ist das nun auch wieder nicht. Ich will natürlich auch, dass Sephi mich in den Arm nimmt, und knuddelt und so was. Das fehlt mir leider bisher noch. Aber wegen solchen Kleinigkeiten steig ich doch nicht auf nen Menschen um. Was wär den das für ne Art?
    Wie gesagt, wenn mein realer (um dich zu zitieren) Menne, mich beschützt und manchmal einen auf knuddel macht, hab ich da auch kein Problem mit. Aber es ist halt nur ne Art „Ersatz“. Und auf Dauer ist es sicher nicht das, was ich möchte. Schon gar nicht, wenn Kerle das nur tun, weil sie denken, sie müssten das machen. Dann können sie gleich bleiben, wo der Pfeffer wächst. Für Typen, die so was machen, nur weil es Instinkt ist, hab ich nämlich absolut nix übrig.
    Und zum anderen.. was soll ich bitte in einem Computer? Denkst du echt, Sep hockt da und wartet?.. Oh, bitte. Pff!!... Les mal im „Faszination Sephiroth“-Thread nach.
    Ich weiß ja nicht, was du denkst, wie ich zu Sephi stehe und was er eigentlich ist.
    Wegen den Sephi Thread: *Kruzifix heb* Be gone, spawn of darkness!
    Danke, ich verzichte. Immerhin könntest du dann noch näher an ihm dran sein als irgendjemand sonst. Weisst du irgendwie tut das weh wenn man hört man sei nur "Ersatz" für ein nicht reales Wesen. Ich glaube, wenn du jemals einen Freund hast, ist er der einzige Mann auf dem Planeten, der auf Polygonen eifersüchtig ist.
    Zitat Zitat
    Ah ha.. woher weißt du denn so genau, wie das geht, häh, häh, häääh???
    Trotzdem. Ich kann’s mir leider eh nicht leisten. Oder meinst du, ich sollte eine Spendenaktion ins Leben rufen? Obwohl ich wohl nicht genug zusammenkriegen würde.
    Ich sehe Fernsehen. Man lernt schon ziemlich viel, wenn man Blitz und Explosiv usw einschaltet. Ausserdem: Ed-TV. Dort wird das ganz am Ende erklärt.
    Zitat Zitat
    Ts.. du stellst dich an. Dafür ist der Thread doch da, oder? Damit man sich über Sachen unterhalten darf, die sonst nirgends erlaubt sind.
    Und hey, hey, hey.. nenn mich nicht unreif. Ich bin sicher älter als du und auch schon viiiiieeell weiser.
    SA’s D: „ Tut mir leid, aber das ist selbst für mich jedes Mal zu viel!“
    *grummel* Was weiß eine Darkside schon?..
    Ich meinte eigentlich unseren Diaolog. Chatten ist Spamming. Aber nagut, ist ja auch her ´ne Diskusion. Und das mit dem "viiiiieeell" weiser als ich es bin, kannst du dir sonst wo hinstecken.
    Zitat Zitat
    Probleme? PROBLEME?!!!! Seh ich so aus, als hätt ich irgendwelche PROBLEME??!!! Ha, ha, ha, ha!!!...
    Aber klar: Ein Realitätsproblem. That´s it.

Schade, schon zu Ende...
    Ya mata,
    Konsum
    BTW: Das wird immer besser.
    Geändert von Konsum (10.09.2003 um 18:27 Uhr)