mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 318
    Hallo alle beisammen

ich bin recht neu hier im forum. daher wollte ich mich kurz vorstellen und auch was zu meiner person sagen.
    Mein name ist kojiro. zumindest im forum hier ich bin inzwischen 19 1/2 jahre als und wohne in nrw. leider bin ich single. meine hobbys beschränken sich auf den umgang mit pcs, Square/squareenix spiele, mangas und anime.
    mein lieblings anime sind unter anderem captain tsubasa, ganbare, love hina, lain. mein lieblings ff teil ist ff7. mag aber auch andere spiele von square, wie zb seiken densetsu.
    aussehen kurz beschrieben: lange blonde haare, braune augen, 190 cm groß.

nunja. ich hoffe, wir kommen gut miteinander aus

-kojiro

@ Kojiro
    Willkommen im Forum!

Wenn du fragen hast zum Forum dann schau am besten mal ins FAQ
    und in die Foren-Nettiquette oder schick mir einfach eine PM...

Viel Spass noch hier im Forum
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

So und nun meine zweite nachricht

Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen )
    Willkommen im Forum, ich hoffe du findest dich hier zurecht, wenn nicht kann ich dir gerne helfen (oje das kann ja was werden ) Noch jemand der aus NRW kommt *ich auch^^, genauso wie SA und Seraph* Wo denn genau aus NRW, wenn ich fragen darf?? *bin neugierig* Wenn du möchtes red einfach mit, wir haben zurzeit kein würgliches thema^^

@Terra
    So nun zur Essenschlacht und deinen freiwilligen zum aufräumen ich hätte da auch jemand, der deinen Hund helfen könnte ich hab selbst so einen unten sitzen8) und er wartet nur auf sein Start signal
    Oje ich hab mindestens drei Pfannen auf dem gewissen und eine Toaster, den ich leider zeerstört hab Wer kann den ahnen, dass man wärend er läuft, nicht mit einen Messser da reinstechen soll naja ich habs überlebt, es waren nur ein paar sicherungen raus und der Toaster ist hinüber
    He noch besser als ne Mehlschlacht is ne Gibs schlacht Wir sollten heute unser gesicht in kunst eingibsen, naja als ich es hinter mir hatte und einigermaßen vom Gibs befreit war sollte ich bei meiner Freundin anfangen! Und weil mein Kumpel so langweilig war hat er den Gibs nach mir geschmissen, naja er hat mich nicht getroffen, dafür aber ich naja dann ging es richtig los, wir haben alles was wir gefunden haben nach uns geschmissen, bis dann die Kunstleherin gesagt hat, wir sollten uns nicht wie Kinder benehmen sonder lieber weiter die anderen eingibsen nach der Stunde sah mein Kumpel und ich aus wie leichen und jetzt hab ich immer noch gibs in den Haaren, obwohl ich sie schon gewaschen haben

mfg
    Yorichan

@Yori
    Zitat Zitat
    Hmm mir fällt grad auf, dass Seraph sich garnicht mehr meldet! Also SERAPH melde dich wieder
    Na schön, du bist jetzt aber Schuld an dieser Spam-Mail

Na, mal ernsthaft. Ich hatte in letzter Zeit halt viel zu tun und meine ganze Kreativität geht für die Schule drauf...

Zitat Zitat
    he na klar können wir Kochen wenn wir wollen, aber wofür sich die Arbeit machen, wenn es die Kerle für uns machen immerhin sind die unsere Sklaven oder nicht???
    *hust* Das kann man auch anders sehen. *hust*
    Entweder im Gegenteil oder es gibt auch etwas was sich Arbeitsteilung nennt, das ist etwas wo sich zwei Menschen die anfallende Arbeit teilen^^ Und überhaupt, wer schwafelt denn immer von Gleichberechtigung? Na wer wohl? Dreimal darfst du raten.

Zitat Zitat
    Ach quatsch das fällt nicht auf, du sagst einfach du seist schwanger Oje ich fang schon wieder an mis zureden
    Das wollte ich eigentlich auch posten, aber dann kam es mir doch zu blöd vor

Zitat Zitat
    Guten tag, sie sind mit der Firma "Yorichan" verbunden, sie werden gleich eine Nachricht von ihr lesen
    Hm und was haben sie dir gegeben? LSD? Da muss man sich doch direkt Sorgen um dein psychisches Wohlbefinden machen...

Zitat Zitat
    Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen
    Das ist ja wohl... ....aüßerst kreativ. Immer witer so!^^

Zitat Zitat
    wir haben zurzeit kein würgliches thema
    Schöner Ersatz für den Satz: "Wir spammen hier rum".
    Das wird sich ja wohl auch so schnell nicht ändern, aber ich wäre dafür wenn sich das asap ändern würde.

Zitat Zitat
    Wer kann den ahnen, dass man wärend er läuft, nicht mit einen Messser da reinstechen soll
    Höhö, guter Witz. Ich mach weiter: Wer kann denn ahnen dass man einem Menschen nicht die Pulsader aufschneiden soll?
    Jaja ich weiß, sehr witzig^^

@Terra
    Zitat Zitat
    Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?
    Sei froh wenn sie dich auf 100m da ran lässt

Zitat Zitat
    Waaas?
    Wo wohnst du? Ich zieh um!
    Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.
    wow da ist ja jemand begeistert^^ Ich sag da nur: Lesen ist jedenfalls für mich nicht das gleiche wie sie zu besitzen.

Zitat Zitat
    *lol* Schule ist also doch für was gut.
    Aber das nicht im Sinne des Erfinders *rofl*

Das wars dann mal von mir( im Moment)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    So und nun meine zweite nachricht

Erstmal zum neuen in unseren runde Kojiro (sorry ich wollte einfach mal die Farbe pink benutzen )
    Willkommen im Forum, ich hoffe du findest dich hier zurecht, wenn nicht kann ich dir gerne helfen (oje das kann ja was werden ) Noch jemand der aus NRW kommt *ich auch^^, genauso wie SA und Seraph* Wo denn genau aus NRW, wenn ich fragen darf?? *bin neugierig* Wenn du möchtes red einfach mit, wir haben zurzeit kein würgliches thema^^
    hi du

danke für die liebe begrüßung auch
    ich hoffe auch, dass ich zurecht komme. ansonsten wende ich mich einfach mal an dich ich komme aus der nähe hagen.

(sorry hab nicht allzuviel zeit, muss auf ne hochzeit )

btw: süßes avatare, yori. ich mag sailor moon/ sailor saturn

-kojiro

@Kojiro
    Ups, hab ich dich doch glatt vergessen, also auch ein von mir. (etwas spät aber was solls)

Zitat Zitat
    ich hoffe auch, dass ich zurecht komme
    Ach das wir schon, keine Sorge. Wir sind hier alle ganz liebe und nette Leute *hm, na ja fast^^* und wenn du Probleme hast kannst dus einfach hier posten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terra
    Das zeigst du mir doch, wenns fertig ist, oder?
    Biiiitteeee!!!
    Achja, mit welchen Farben malst du eigentlich? Ich hab Acrylfarben, die kann ich nur empfehlen, vor allem lassen die sich super mischen.
    Ich zeig's dir, wenn ich fertig bin. Wie gesagt, eigentlich hab ich die beiden schon mal besser getroffen. Es ist aber trotzdem jetzt schon eines meiner Lieblingsbilder.
    Sie sehen hoffnungsvoll aus zusammen.
    Ich benutz leider ganz normale Stabilos.
    Copics kann ich mirnicht leisten und für Acryls bin ich einfach ein viel zu großer Schmierfink..

Zitat Zitat
    Da fällt mir ein...
    hast du meine letzte PN nicht gekriegt oder brauchst du zur Zeit einfach so lange um zu antworten?
    Ich mach es, sobald ich mich wiede retwa sbesser fühle, ja?
    Im Moment kommt da nur Unsin bei rum.

Zitat Zitat
    Waaas?
    Wo wohnst du? Ich zieh um!
    Bei uns haben die nur Kinderbücher, Sachbücher und Romane, total langweiliges Zeug halt.
    Hn.. eigentlich ist Dinslaken ja ein recht kleines Kaff in NRW. Ich wohn da zwar nicht mehr, aber häng da trotzdem oft ab, weil da ein Shop ist, wo ich manchmal Yu-Gi zocke.
    Na ja, ist zwar nicht so ne große Stadt, aber die Bücherei ist eigentlich für diese Verhältnisse recht gut ausgestattet.

Zitat Zitat
    @Frauen und Kochen
    So, dann werd ich unsere Ehre hier mal aufrecht erhalten.
    Kochen kann ich ganz gut, jedenfalls Spaghetti, Lasagne (schreibt man doch so, oder?), Pizza, Hamburger ( ), Nudeln und Reis und noch ein paar andere sachen.
    Achja, und natürlich noch Kuchen, am besten Streuselkuchen, und Butterplätzchen und meine Spezialität: Schweinsöhrchen (falls das jemand kennt)
    Du hast jetzt das Weltbild der Männer gerettet.
    Es gibt sie doch noch. Die Frauen, die kochen können.
    Du kannst auch backen? Nicht schlecht?..
    Wie sieht's mit Apfelkuchen aus?
    Wo wohnst du eigentlich?
    Nicht auch zufällig in NRW?
    Dann wärst du hier gut aufgehoben. Sind schon einige aus dem Ruhrpott hier.

@ Yori
    Wo du'S sagst.. es sind ja doch recht viele aus NRW.
    Da frag ich mich doch.. wieso eingetlich keiner beim Dortmunder CT war?
    Würdet ihr zu so wa smal hingehen?
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kojiro
    danke für die liebe begrüßung auch
    ich hoffe auch, dass ich zurecht komme. ansonsten wende ich mich einfach mal an dich ich komme aus der nähe hagen.
    Bitte Bitte ich begrüßen doch gerne jemanden Ich komme übrigens aus Lünen, ist ein kleines Dorf (wohl eher Stadt) naha Dortmund! Jep komm einfach zumir, wenn du Probs hast, ich werd das schon regeln8) (oje ich komm grad ziemlich eingebildet rüber *bin ich auch:P* ~scherz~)

Zitat Zitat
    (sorry hab nicht allzuviel zeit, muss auf ne hochzeit )
    Ist irgendwie heute der große Hochzeitstag Meine Freundin ist heute auch auf na Hochzeit, ich sollte auch mal langsam Heiraten >.< oje das kann ja was werden, ich und Heirat das wär dann wie Feuer und Eis

Zitat Zitat
    btw: süßes avatare, yori. ich mag sailor moon/ sailor saturn
    Danke, mach dir doch auch eins, nicht grad von Sailor Moon, aber irgend ein schönes, so kann man dich besser erkennnen^^

@Seraph
    Juhu du bist wieder da

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Na schön, du bist jetzt aber Schuld an dieser Spam-Mail
    Dein erster war ja noch kein Spam, aber der über mir -.-' Und außerdem war ich früher hier die Spammkönigin das war nicht grad schön! Also gib mir nich die Schuld

Zitat Zitat
    *hust* Das kann man auch anders sehen. *hust*
    Entweder im Gegenteil oder es gibt auch etwas was sich Arbeitsteilung nennt, das ist etwas wo sich zwei Menschen die anfallende Arbeit teilen^^ Und überhaupt, wer schwafelt denn immer von Gleichberechtigung? Na wer wohl? Dreimal darfst du raten.
    Oje dreimal darf ich raten Hmmmm..... also
    1. Gott
    2. Teufel
    3. Der Weihnachtsmann
    Und wars richtig????
    nene nichts mit Arbeitsaufteilung, ich schau nur zu und lach mich krank^^

Zitat Zitat
    Hm und was haben sie dir gegeben? LSD? Da muss man sich doch direkt Sorgen um dein psychisches Wohlbefinden machen...
    Nene keine Angst, du weist ja jetzt warum ich so drauf bin Also nicht wundern, sondern im Profil nachschauen:P

Zitat Zitat
    Das ist ja wohl... ....aüßerst kreativ. Immer witer so!^^
    Tja ich wusste schon immer, dass ich kreativ bin, imemrhin bin ich die beste (im blöd rum reden:P)

Zitat Zitat
    Schöner Ersatz für den Satz: "Wir spammen hier rum".
    Das wird sich ja wohl auch so schnell nicht ändern, aber ich wäre dafür wenn sich das asap ändern würde.
    Oje die gleiche antwort wie oben zum Spammen Ansonsten war es nur ein aufruf für " Bitte findet ein neues thema, wo man lange darüber reden kann"

@Sa

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Jep ich war die erste, die geasagt, dass sie kommt! Aber ich hab vergessen, dass ich zu der Zeit im urlaub bin, ich wollte eigentlich auch früher nach ahsue kommen, aber meine Eltern ließen mich nicht Ich wär sogerne dabei gewesen immerhin war es bei mir um die Ecke! beim nächsten bin ich aber *hoffentlich* dabei!

By und gruß
    Yorichan^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

Jep ich war die erste, die geasagt, dass sie kommt! Aber ich hab vergessen, dass ich zu der Zeit im urlaub bin, ich wollte eigentlich auch früher nach ahsue kommen, aber meine Eltern ließen mich nicht Ich wär sogerne dabei gewesen immerhin war es bei mir um die Ecke! beim nächsten bin ich aber *hoffentlich* dabei!
    Schau mal im QFRAT nach dem Silvester-Thread. Da wird grad über den Ort diskutiert. Und so, wie's momentan aussieht, steht NRW recht oben in der Gunst.

@NRW
    Ich komme auch aus NRW !!!!! *mit den Händen wink und grüß*

@Yori
    Zitat Zitat
    Juhu du bist wieder da
    Wie lang ist her dass ich was gepostet habe? Ein Tag, oder doch schon zwei?^^
    Zitat Zitat
    Dein erster war ja noch kein Spam, aber der über mir -.-' Und außerdem war ich früher hier die Spammkönigin das war nicht grad schön! Also gib mir nich die Schuld

Sollte ja nur ein Witz sein...
    Und Begrüssungen, vor allem in so einem Thread seh ich nicht unbeding als Spam an o_O

Zitat Zitat
    Oje dreimal darf ich raten Hmmmm..... also
    1. Gott
    2. Teufel
    3. Der Weihnachtsmann
    Und wars richtig????
    nene nichts mit Arbeitsaufteilung, ich schau nur zu und lach mich krank^^
    Du nimmst mir ja noch die Stellung als Witznudel ab, also wirklich^^
    Aber *meep* alles falsch, hähä. Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größten

Zitat Zitat
    Nene keine Angst, du weist ja jetzt warum ich so drauf bin Also nicht wundern, sondern im Profil nachschauen:P
    Sagte ich bereits dass ich sehr vergesslich bin?
    Und dass mit dem Profil ist mein Spruch, gibs zu den haste geklaut

Zitat Zitat
    Oje die gleiche antwort wie oben zum Spammen Ansonsten war es nur ein aufruf für " Bitte findet ein neues thema, wo man lange darüber reden kann"
    Da sag ich mal nichts zu...
    Doch, mach ich ^^
    Also ich hab ja schon einen ich denk mir mal noch mehr aus (Sorry falls alles Schrott ist xD)
    -Welches ist das stärkere Geschlecht?
    a)Wer kann besser kochen?
    b)Wer kann besser autofahren?
    c)usw...
    -Sind Internetbekanntschaften genaus gut wie RL-Bekanntschaften?

Mehr kommt vielleicht später dazu. Sagt doch mal wie ihr die hier findet.

@Chaoz
    Juhu, noch einer! Willkommen im Bunde!

@SA
    Zitat Zitat
    Also, ich finde die Idee gut und ich wäre dabei.
    Ach ja, beim letzten war ich nicht da weil ich im Urlaub war.

HMM...@Internétbekanntschaften:
    Ich denke VL Bekanntschjaften können müssen aber nicht so gut sein wie RL Bekanntschaften. Beispiel: Ich habe einen (mitlerweile sehen wir uns nur noch einmal im jahr und das nur im chat) Kumpel in nen chat kennengelernt und wir haben erst mal nen Monat nur gechattet dannach haben wir Handy und Telefon Nummern ausgetauscht und das ging ein halbes jahr gut (das war vor 1 1/2 jahren) dann haben wir uns das erste mal im RL auf nem FS Konzert getroffen (er aus Berlin und ich asu Grevenbroich) auf dem Konzert waren wir ne Woche und wir waren unzertrennlich so als ob wir Brüder wären. Nach nem halben Jahr haben wir uns wieder getroffen aber nur durch Zufall in nem Schwimmbad irgendwo In der Eifel.Naja bis dahin lief die Freundschaft ganz gut aber langsam stück für stück hatten wir unterschiedliches zu tuen und die Freundschaft ging zu büche ( Er zog in nen anderen Stadteil ohne i-net anschluss) und so könne wir uns jetzt nur noch einmal im jahr sehen/schreiben.

@Chaoz
    Danke das du meinen Vorschlag beachtest^^
    Aber wenn ihr euch zum ersten mal RL getroffen hättet, also angenommen ihr hättet in der gleichen Stadt gewohnt und seid euch irgendwie über den weg gelaufen, hättet euch prima verstanden und so aber er wäre woanders hingezogen. So weit die Annahme. Meinst du dass ihr noch öfter Kontakt gehabt hättet (meinetwegen im Nachhinein auch im Internet oder sonstwie)?

Zitat Zitat
    Wie lang ist her dass ich was gepostet habe? Ein Tag, oder doch schon zwei?^^
    Du musst verstehen, meine Zeitgefühl geht nicht mehr so richtig! Eine Minute ist eine Stunde und ein tag ein jahr, ich weis ich sollte damit besser mal zum Arzt, aber ich bezweifel, das er mir noch helfen kann

Zitat Zitat

Sollte ja nur ein Witz sein...
    Und Begrüssungen, vor allem in so einem Thread seh ich nicht unbeding als Spam an o_O
    Hehehe na konnte ich dich wieder ärgern?? Du weis doch ich bin nhe fiese§Muh und ärger gerne andere§knin Also nicht sauer sein, ich meine das nicht so *

Zitat Zitat
    Du nimmst mir ja noch die Stellung als Witznudel ab, also wirklich^^
    Aber *meep* alles falsch, hähä. Tja, wir Männer sind halt nett, hilfsbereit, fähig und soeieso die Größten
    woher hastr du denn das?? Bestimmt aus na Zeitschrift Männer sollen dies Besitzen, dann frag ich mich nur wo! Bestimmt inna schachtel untem im Keller oder was?

Zitat Zitat
    Sagte ich bereits dass ich sehr vergesslich bin?
    Und dass mit dem Profil ist mein Spruch, gibs zu den haste geklaut
    Tja muss du besser auf deine Sachen aufpassen aber hier zur entschädigung und hier§muh gibs die Milch dazu^^ Also nicht trarig sein, ich schenk ihn dir auch gerne wieder zurück^^ ich mlöchte ja nicht als dieb beschimpft werden und dich nicht verärgern^^

Zitat Zitat
    Da sag ich mal nichts zu...
    Doch, mach ich ^^
    Also ich hab ja schon einen ich denk mir mal noch mehr aus (Sorry falls alles Schrott ist xD)
    -Welches ist das stärkere Geschlecht?
    a)Wer kann besser kochen?
    b)Wer kann besser autofahren?
    c)usw...
    -Sind Internetbekanntschaften genaus gut wie RL-Bekanntschaften?
    Also das gibs bei jeder frage nur eine antwort natürlich die Frauen oder hast du was anderes erwartet??? Also würglich fragen zustellen, wo es nur einen Antwort zu gibt aber egal
    So nun zum zweiten thema

Internet= RL, also es kommt darauf mit wen man ne Freundschaft aufbaut! Mir sind meine Freunde im RL sowie auch im Internet sehr wichtig, das Internet und RL unterscheiden sich doch nur daher, das man im RL eine Person öfters sieht, aber muss man unbedingt jemanden sehen um mit ihm befreundschaftet zusein?? ich glaube nicht, eine Freundschaft baut sich durch vertrauen auf und nicht durchs sehen! Ich vertraue einigen hier im Internet, obwohl ich sie noch nie gesehen habe! Und wenn ich jemanden aus dem Internet sehen möchte treffe ich mich mit der Person, aber ich brauche sie nicht unbedingt zusehen!

@Chaoz

Auch von mir <3 liches
    Wo genau aus NRW kommst du denn??
    By und Gruß
    eure Yorichan^^

Sooo, dann fang ich einfach mal an

@Seraph

Zitat Zitat
    Sei froh wenn sie dich auf 100m da ran lässt
    Och, sooooo schlimm ist SA auch wieder nicht, ein paar Zeichnungen hat sie mir schon gezeigt.

Zitat Zitat
    wow da ist ja jemand begeistert^^ Ich sag da nur: Lesen ist jedenfalls für mich nicht das gleiche wie sie zu besitzen.
    Mir reicht eigentlich, sie zu lesen, und ein oder zweit Tage zuhause zu haben. Ich nehme Mangas am liebsten als 'Zeichenlehrer', der japanische Stil gefällt mir halt so gut.

@SA

Apfelkuchen? Müsste ich mal ausprobieren, aber meine Mutter kann den gut backen.

Ne, in NRW wohn ich nicht, eher am anderen Ende der Welt... ähm... Deutschlands. Ich wohne in Bayern, am Mainviereck.

@Internetbekanntschaften
    Eigentlich ist es mir ganz recht, wenn ich Leute über das Internet kennen lerne, dann fallen diese ganzen Vorurteile wie das Aussehen und so weg. Ich hatte mal ein paar ganz nette Leute kennengelernt, aber irgendwann ist der Kontakt abgebrochen. Ist halt schon praktisch, wenn Freunde in der Nähe und nicht sonstwo wohnen...

So, das wars erstmal von mir, cya @ all

einfach nur mal so

Ohajou euch da draußen..

Tja.. also ich bin heut das erste mal hier.. und..
    Na ja ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Nachdem ich mich hier mal hoplahop angemeldet habe um ein paar Infos zu erhaschen, hab ich dann doch mal wo reingeschaut.. Bei euch nämlich und ich dacht ich schreib vielleicht mal hin, das ich mir das mal angescheut hab.
    Aber als ich dann unten war ging das ja noch weiter.. und noch weiter.. und..
    Und da dacht ich .. ach nee besser doch nicht.
    Also hab ich noch ein paar mal so zwischendurch rumgestochert und da hab ich dann so ein paar wie mich §Elch entdeckt und hab doch wieder Mut gefasst. Möcht ja auch kein Einmalposter bleiben.
    Und mindestens mal jeden der tollen Smilies ausprobieren.

Viel Ahnung was ich hier noch alles für möglichkeiten hab meine Texte bunter zu gestalten hab ich auch nicht. Gibts hier irgendwo so was wie nen Einweiser? Ooooh ja.. ich glaub ich muss noch ne ganze menge lernen.. nur erst mal nen Anfang machen.
    So jetzt erst mal warten wie das ankam, bevor ich mich tiefer reinreite

Bis dann also
    dewa mata

@Poldy
    Auch an dir ein<3 liches

Wenn du fragen hast zum Forum dann schau mal ins FAQ
    und in die Foren-Nettiquette

Wenn du dennoch fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben, ich helfe gerne!
    Finde dich gut du zurecht, und viel spass beim Posten^^ und keine angst wir beissen nicht noch nicht8)

P.s
    sorry für den spam -.-

By und gruß
    eure Yorichan

@Yori
    Zitat Zitat
    Du musst verstehen, meine Zeitgefühl geht nicht mehr so richtig! Eine Minute ist eine Stunde und ein tag ein jahr, ich weis ich sollte damit besser mal zum Arzt, aber ich bezweifel, das er mir noch helfen kann
    Versuchs mal mit ner Uhr, vielleicht kann die dir helfen

Zitat Zitat
    Hehehe na konnte ich dich wieder ärgern?? Du weis doch ich bin nhe fiese§Muh und ärger gerne andere Also nicht sauer sein, ich meine das nicht so
    Also erstmal vorweg: Bei dem Kuh-Smiley wird das Muh so geschrieben: MUH.
    Ach ja und mich ärgern, na ja vielleicht ein bischen denn wer wird schon gern des Spammens bezichtigt?

Zitat Zitat
    woher hastr du denn das?? Bestimmt aus na Zeitschrift Männer sollen dies Besitzen, dann frag ich mich nur wo! Bestimmt inna schachtel untem im Keller oder was?
    Das hab ich aus dem Focus
    Und eigentlich gibt es in einem weit entferntem Sonnensystem einen Planeten wo Tresore mit dem Zeug drin rumstehen.

Zitat Zitat
    Tja muss du besser auf deine Sachen aufpassen aber hier zur entschädigung und hier§muh gibs die Milch dazu^^ Also nicht trarig sein, ich schenk ihn dir auch gerne wieder zurück^^ ich mlöchte ja nicht als dieb beschimpft werden und dich nicht verärgern^^
    Nächstes Mal lass ich mir sowas patentieren, das ist sicherer. Aber andererseits fühle ich mich natürlich geehrt wenn andere Leute meine Sprüche imitieren. Also ärgert mich da nicht, Pech gehabt8)

Zitat Zitat
    Also das gibs bei jeder frage nur eine antwort natürlich die Frauen oder hast du was anderes erwartet??? Also würglich fragen zustellen, wo es nur einen Antwort zu gibt aber egal
    Ich würde eher mit Unentschieden antworten, das hängt von jedem Menschen selbst und nicht von seinem Geschlecht ab, imo.
    Und wenn du mich schon kritisierst dann doch bitte konstruktiv und schlag was besseres vor

Zitat Zitat
    Internet= RL, also es kommt darauf mit wen man ne Freundschaft aufbaut! Mir sind meine Freunde im RL sowie auch im Internet sehr wichtig, das Internet und RL unterscheiden sich doch nur daher, das man im RL eine Person öfters sieht, aber muss man unbedingt jemanden sehen um mit ihm befreundschaftet zusein?? ich glaube nicht, eine Freundschaft baut sich durch vertrauen auf und nicht durchs sehen! Ich vertraue einigen hier im Internet, obwohl ich sie noch nie gesehen habe! Und wenn ich jemanden aus dem Internet sehen möchte treffe ich mich mit der Person, aber ich brauche sie nicht unbedingt zusehen!
    Ich bin im großen und ganzen auch deiner Meinung doch ich glaube dass man eher Leuten vertraut die man ständig sieht und vielleicht mit denen auch was unternimmt. Dies ist aber eher eine Subjektive Sache denn jeder wir das sicherlich anders empfinden.

Zitat Zitat
    P.s
    sorry für den spam -.-
    ^^Hab ich dazu nicht schon was gesagt? Aber vielleicht denke ja nur ich so

@Terra
    Zitat Zitat
    Eigentlich ist es mir ganz recht, wenn ich Leute über das Internet kennen lerne, dann fallen diese ganzen Vorurteile wie das Aussehen und so weg.
    Mit den Vorurteilen kann ich dir nur zustimmen. Allerdings gibts ja hier den Foto-Thread und ich persönlich habe nachdem ich die Bilder von Usern gesehen habe nicht anders über sie gedacht als vorher.

@Poldy
    Auch von mir ein ein , es werden ja immer mehr *freu*

Zitat Zitat
    Und mindestens mal jeden der tollen Smilies ausprobieren.
    Ich bezweifle dass selbst die Leute die schon drei Jahre dabei sind alle Smilies ausprobiert haben... Da hast du noch viel Arbeit vor dir...

Hn.. muß mich auch mal wieder kurz zu Wort melden, weil ich da doch ein Thema entdeckt hab, wo ich leider auch so meine Erfahrungen gemacht hab.

Thema Internetbekanntschaften
    Dazu möchte ich erstmal eine allgemeine Warnung aussprechen. Lasst es lieber. So was geht nur in die Hose.
    Aber da muß man dennoch unterscheiden. Den nist gibt 2 Sorten. Und es ist eigentlich nur die zweite, bei de rman sehr stark aufpassen sollte.
    1. Gruppe
    (der Symphatisant)
    Meist eine Person gleichen Geschlechts wie man selbst mit der man sich gut unterhalten kann, wel man ähnliche Interessen und Ansichten hat.
    Diese Sorte ist nicht wirklich gefährlich, weil sie sich eingentlich meist nur etwas die Zeit vertreiben und sich etwas unterhalten wollen.

2. Gruppe
    (der Hals-über Kopf-Typ)
    Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Das sind dann meist Personen des anderen Geschlechts. Zuerst scheint alles gut und man scheint mit ihnen gut auszukommen. Doch früher oder später kommen sie dann an mit aufdringlichen Sürüchen und von wegen ein Gered evon einer tieferen Bindung.
    Und da schlimme daran ist, dass von denen zu viele im Net rumstreunen. Und wenn ich ehrlich bin, damit wär eich um ein Haar böse auf die Schnauze gefallen. Dem ersten, der mir so kam, hätte ich nämlich um ein Haar geglaubt. Doch inzwischen.. wie gesagt, wenn sich so etwas häuft, merkt man eben, dass es ne gängige Masche zu sein scheint, nur um im Net ei nwenig "Übungsflirt" zu betreiben. Und vor solchen kann ich nur alle warnen. Im Net kann man viel erzählen. Und spätestens wenn dann solche Sachen kommen "du bist mein ein und alles" oder "ich liebe d.." sollte man alllerschnellstens die Kurve kratzen. Ganz egal, ob'S ehrlich klingt, oder nicht. Als ob so was stimmen könnte, wenn man die Person nicht mal richtig kennt.

Vielleicht hilft die Warnung ja jemandem. Ich würd's mir erhoffen.

@Seraph
    Ich denke schon das wir uns öfter getroffen hätten zumindest zu 90% mann kann es halt nicht 100% sagen da ja andere sachen dezwischen hätten kommen können einer von uns hätte zum Beispiel sterben können (obwohl ich das nicht glaube) oder was weiß ich was aber ich glaube schon das wir uns wohlmöglich noch intensiver getroffen hätten . Hmm das leben hatt nunmal seine schlechten seiten.....