@Kenshin
![]()
Na klar darfst du, je mehr desto besser und neue Gesichter tun den Thread immer gut
Also hau mal schön in den tasten, jedoch kein Spamm *spiel mal wieder die böse§MUH*
@Seraph & All
Ojeoje wenn wir nicht bald wieder normal werden, wird dieser Thread würglich geschlossen! Also strengt eure Köpfe an und sucht ein geeignetes Thema für hier, wobei sich niemand beschweren kann! Also bitte rettet den Thread *hört sich blöd an aber egal*!
@White Cocobo
Ich bin nicht sauer auf dich oder würd dich jetzt auslachen oder sonst was! Du stehst zu deiner Meinung, was gut ist, jeder hat seine eigene Meinung die vertreten sollte! So also von meiner seite aus, war nie was gewesen!
@Moddry
Naja ob es noch einen Thread gibt wird sich zeigen, obwohl ich eher danach tendiere, dass dies der letzte war *leider* Ich hoffe natürlich das noch einer nach diesen Kkommt, aber das entscheiden wir nicht sondern die Mods, wenn die wollen, dass er geschlossen wird können wir eh nichts machen!
@Onizukaoo7
Du hast in einer Sache recht, sarkastisch braucht man hier nicht werden und ich hoffe, dass es das letzte mal so war! Was hier in den letzten post abgelaufen ist ist nicht meine Sache, da ich damit nichts zutun hatte *hoffeich* ich kann verstehe, dass SA so reagiert hat, ich hätte es ja auch, aber das ist estwas anderes worauf ich nicht näher eingehen möchte!
@nochmals an Alle
Bitte lasst uns das von den letzten tagen vergessen, auch wenn es vielleicht schwer ist und lass uns ein neues Thema anfangen *Danke*
mfg
Yori