mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 318
    @Kenshin
    Na klar darfst du, je mehr desto besser und neue Gesichter tun den Thread immer gut Also hau mal schön in den tasten, jedoch kein Spamm *spiel mal wieder die böse§MUH*

@Seraph & All
    Ojeoje wenn wir nicht bald wieder normal werden, wird dieser Thread würglich geschlossen! Also strengt eure Köpfe an und sucht ein geeignetes Thema für hier, wobei sich niemand beschweren kann! Also bitte rettet den Thread *hört sich blöd an aber egal*!

@White Cocobo
    Ich bin nicht sauer auf dich oder würd dich jetzt auslachen oder sonst was! Du stehst zu deiner Meinung, was gut ist, jeder hat seine eigene Meinung die vertreten sollte! So also von meiner seite aus, war nie was gewesen!

@Moddry
    Naja ob es noch einen Thread gibt wird sich zeigen, obwohl ich eher danach tendiere, dass dies der letzte war *leider* Ich hoffe natürlich das noch einer nach diesen Kkommt, aber das entscheiden wir nicht sondern die Mods, wenn die wollen, dass er geschlossen wird können wir eh nichts machen!

@Onizukaoo7
    Du hast in einer Sache recht, sarkastisch braucht man hier nicht werden und ich hoffe, dass es das letzte mal so war! Was hier in den letzten post abgelaufen ist ist nicht meine Sache, da ich damit nichts zutun hatte *hoffeich* ich kann verstehe, dass SA so reagiert hat, ich hätte es ja auch, aber das ist estwas anderes worauf ich nicht näher eingehen möchte!

@nochmals an Alle
    Bitte lasst uns das von den letzten tagen vergessen, auch wenn es vielleicht schwer ist und lass uns ein neues Thema anfangen *Danke*
    mfg
    Yori

HeatherMason Gast

Nyo....

Taaaaaag! Ab Seite 7 hat ich keinen Bock mehr, mir alles durch zu lesen also schreib ich einfach mal da mich sicher die wenigsten kennen. Ach ja, doch....Als die, die den doofen "Anspielungen" Thread aufgemacht hat. Sodale, nedde leudde gennenlernen wollt ihr schnuffis?
    Damit kann ich net dienen. Was gibts über meine Person zu wissen? Ich bin 163 Jarhre alt, 14 cm groß und mein gewicht ist unbekannt. *angstvorwaagenhat* Wer will, kanns nu richtig einordnen oder so lassen. Ähm....dann bin ich noch doof und stamme von Vamiren ab. Kritzle satanistische Formeln in mein Hausaufgabenheft und hab ein Pikachu kissen. ~~~~ICH~~~~~noch fragen? Ah ja, will auch lustitsch sein, also... ähm... das wasser rauscht im wasserfall, hörts rauschen auf, ists wasser all....toll, nicht? Oder...wer andren eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät... Ähm, nun ja... Ich grüß mal die, deren Nicks ich mia gemerkt hab.... Öhm, Yori, Seraph, SA, Reeve, white chokobo....die "vergessenen" aber auch. Ach ja, seit dem "Faszination Sephiroth" Thread hab ich meine Meinung geändert...
    Ich haaaaaasse ihn!!! *KingdomHeartsgeholthat* Ich renne wie ein Schizo durch die Gegend und der läuft mal so ganz locker wie beim parkspaziergang. Und plötzlich "ZACK" trifft der mich....
    Oder ich steh 28 Meter weiter weg und werd imma noch getroffen..
    (ich neige gern zur übertreibung ) Bin aber zu stolz, um mir die Lösung anzuschaun -.- Wah!!! Ich will ihn da killn! Killäääään!
    *schnaufschnauf* Neinnein, er ist ja immer noch cool, aber mit seinem "jetzt wirds langweilig" kann er einen ganzschön den letzten Funken selbstwertgefühl rauben. Hab übrigens den erasten Balken wegbekommen. Ahja, dann bin ich noch auf SA sauer. Sie mag Fiesoduck und Hayate...
    Hat eine Darkside....was weis ich noch! Vielleicht bin ich sowas wie ein klon von dir-.- Du bist so was wie Seph und ich wie Cloud *schauder* Nein es gibt eine ungereimtheit. IMHO ist Kuja cooooool!
    Bamdibam, ich wett, ich hab mich jetzt total unbeliebt gemacht oder niemand wird das hier lesen, weils zu viel ist.... Aber vergesst nie... I was born to destroy the WORRRRLD!!!!
    PS: Wehe, eine kommt auf die Idee, die Lösungsstrategie für den KH Seph zu posten. oder den link.... dann werd ich ihn nämlich LESEN!!!
    Das hat schreckliche Folgen.... Mist, entweder find ich jetzt jemanden, den ich zum Erzfeindmache oder nen guten und nützlichen Freund.... Hm, viele scheinen SAs Jähzornattacken zu fürchten..... Ah, SA ich bin auf deiner Seite!!!! Ich hasse auch menschen (na ja, eher kleine Kinder-.-) und Yuna (die is dooooof)
    Und was du mit Sephiroth machst oder nicht machst ist deine Sache (aber sag, wo gibt es den Poster von ihm?? )
    Zum Schluß.... GKnallbonbon und Holztürknauf, das gibt keinen sinn, also hört nicht drauf
    Tschö und hasst mich jetzt nicht alle!

Hm okay was gibt es über mich zu sagen ... ich werde demnächste (ende Oktober) 21. Wohne in der nähe von Freiburg und bin dummer Azubi im 2ten Lehrjahr . Azubi ... der dümmste und schlecht bezahlteste Beruf in einer Industrienation.

Nunja ich muß mal meine Schwester weg fahren.
    Do you know a story that goes like this? There once was a tiger-
    striped cat. This cat died a million deaths and was reborn a million
    times and was owned by various people who he didn't care for. The
    cat wasn't afraid to die... One day, the cat was a free cat, a stray
    cat. He met a white female cat, and the two cats spent their days
    happily together. Years passed, and the white cat died of old age.
    The tiger-striped cat cried a million times, and then died. It never
    came back to life...

Zitat Zitat
    Azubi ... der dümmste und schlecht bezahlteste Beruf in einer Industrienation.
    Amen. Wir buckeln den ganzen Tag wie die "Grossen", machen Überstunden wie nichts gutes ... opfern sogar manchmal Wochenenden für unseren Beruf (muss ich jedenfalls ab und zu) und bekommen vielleicht 1/3 an von dem Gehalt der "Grossen".

Ausserdem müssen wir dann auch noch zur Berufsschule wo uns dann auch noch Psychischequalen auferlegt werden, durch inkompetente Lehrer die den roten Faden der durch ihren Unterricht führen soll anscheinend in Spiegelfolie eingebettet haben und dann gibt's auch noch Hausaufgaben >_<

Versteht mich nicht falsch, ich mag meinen Beruf (Speditionskaufmann) und dadurch das ich recht umfassende EDV-Kenntnisse besitze bin ich als Azubi sogar zu System-Admin aufgestiegen (war vorher ein externer Mitarbeiter aus einer EDV-Firma, aber ich bin halt billiger und weiss genausoviel ^^) aber am meisten geht mir dieses LAUSIGE Gehalt auf den Keks. >_<

Was bin ich froh wenn ich Sommer nächsten Jahres mit dem Mist durchbin und endlich gutes Geld verdiene, meine übernahme ist ja Gott sei dank gesichert .... ^^

HeatherMason Gast
    So, nun noch hallo an Kenshin und Ziek
    geiles Ava @Ziek
    Alucard rulezzzzz the world 8)
    So, worum gehts hier nun wirklich? Nedde leudde kennenlernen oda sich üba das andere oder das gleiche Geschlecht aufzuregen? Oder gar, um sich gegenseitig vollzuflamen?
    Ich weis es nicht... So, ähm soryy! Kann erst wieda am sonntag posten...
    So, nun noch viel spaß bei diversen Schwedenurläuben (gott, klingt das doof) und Fahrprüfungen!
    Tschütschü!

Zitat Zitat
    geiles Ava @Ziek
    Danke sehr, hab ich aus einen Wallpaper selbstgebastelt ... IMHO bisher noch der coolste Hellsing Ava hier im Ring und gerade im RPGMAKER Forum gibt's tausende davon! ^^ (und ich hab den ganzen Scheiss verursacht >_<)

Zitat Zitat
    So, worum gehts hier nun wirklich? Nedde leudde kennenlernen oda sich üba das andere oder das gleiche Geschlecht aufzuregen? Oder gar, um sich gegenseitig vollzuflamen?
    Gute Frage, eigentlich soll man hier nette Leudde (wie du es so schön ausdrückst) kennenlernen ... ist aber leider etwas abgedriftet das ganze.

Anyway, wie Yori es so schön gesagt hat:
    Zitat Zitat
    Bitte lasst uns das von den letzten tagen vergessen, auch wenn es vielleicht schwer ist und lass uns ein neues Thema anfangen *Danke*
    In diesem Sinne, her mit dem neuen Thema! ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von HeatherMason

So, nun noch viel spaß bei diversen Schwedenurläuben (gott, klingt das doof) und Fahrprüfungen!
    Tschütschü!
    Wie kommst du denn da drauf meintes du mich etwa damit8) ? Ich wünschte ich wäre wieder in Schweden So müsste ich morgen nicht die scheiß Fahrprüfung machen *würg* Also zum neuen Thema, dass überlass ich den neuen, es wäre schwachsinnig, wenn ich ein neues Thema anfange, da ich jetzt 2 Wochen Internet verbot habe Ich bin jetzt nur solange mein Vater nicht da ist im Internet Und ich werde nur noch per Internet cafe und dem Schulrechner ins Internet kommen, also wundert auch nicht, wenn ich länger nicht antworte!

Also liebe neue & alte in diesem Thread lasst euch ein schönes Thema einfallen und postet wieder schön
    Bis bald
    mfg
    Yori

Duie Giftspritze muß sich noch mal melden. Falls mein Ton mies war, sorry. Aber bei der Meinung bleib ich trotzdem.
    @ Yori
    Zitat Zitat
    @Seraph & All
    Ojeoje wenn wir nicht bald wieder normal werden, wird dieser Thread würglich geschlossen! Also strengt eure Köpfe an und sucht ein geeignetes Thema für hier, wobei sich niemand beschweren kann! Also bitte rettet den Thread *hört sich blöd an aber egal*!
    Wie gesagt, das war wohl mein Tonfall. Geb ich ja zu. Pardon.

@ HeatherMason
    Zitat Zitat
    Ach ja, seit dem "Faszination Sephiroth" Thread hab ich meine Meinung geändert...
    Ich haaaaaasse ihn!!! *KingdomHeartsgeholthat* Ich renne wie ein Schizo durch die Gegend und der läuft mal so ganz locker wie beim parkspaziergang. Und plötzlich "ZACK" trifft der mich....
    Hey, der hat nicht wirklich was mit Sep zu tun, meinste nicht auch?
    Davon ab.. auf welchem Level zockst du denn gegen den?
    Ich zock ja am liebsten sofort gegen ihn, wenn er anwählbar ist.
    Das niedrigste Level, dass ich da hatte, war Level 57.
    Da macht's noch richtig Laune. Sonst ist's zu easy.
    Was ich aber besonders witzig fand, sind diverse Leute, die noch nach dem 79. Misserfolg denken, man könnte "herzloser Engel" blocken. (Kein Scherz, die gibt's wirklich.)
    Zitat Zitat
    Ahja, dann bin ich noch auf SA sauer. Sie mag Fiesoduck und Hayate...
    Könnte jetzt noch so ein paar 100 aufführen, aber das lass ich dann lieber.
    Was DoA angeht.. Hayabusa ist aber auch nicht schlecht. *auf Ninja Gaiden wartet*
    Zu Fiesoduck..
    Tja, ich geb zu...
    nach dem hier war ich einfach hin und weg.
    Fieso:"Keinen Schritt weiter, oder der magnetische Ring wird sich schließen und Sankt Erpelsburg vernichten." Er hat den Finger schon an der Fernbedienung dafür.
    Alle zitern.
    Fieso: "Andererseits.. ich denke, ich drücke so oder so drauf."
    Spätestens da war der Kerl einfach nur noch genial für mich.
    Zitat Zitat
    Hat eine Darkside....was weis ich noch!
    Eh.. ist das was gutes?..
    Zitat Zitat
    Vielleicht bin ich sowas wie ein klon von dir-.-
    Oh Gott, wer wär denn so verzweifelt und würde moi klonen?
    Hey, damit könntest du vielen Angst einjagen. [/quote] Du bist so was wie Seph und ich wie Cloud *schauder*[/quote]
    Das ist irgendwie mein Lieblingsatz in diesem Post.
    Zitat Zitat
    Nein es gibt eine ungereimtheit. IMHO ist Kuja cooooool!
    Ist da snicht ne Erleichterung für dich?
    Zitat Zitat
    Hm, viele scheinen SAs Jähzornattacken zu fürchten.....
    Echt?.. Wär mir neu. Aber das hört man trotzdem gern.
    Zitat Zitat
    Ah, SA ich bin auf deiner Seite!!!! Ich hasse auch menschen (na ja, eher kleine Kinder-.-) und Yuna (die is dooooof)
    Bevor sich jetzt wieder alle aufregen.. ich nehme das schmunzend zur Kenntnis.
    Einfach mal ne Frage, weil ich neugierig bin.. wie sieht's mit Tieren aus? Kannst du die ab? Bevor ich jetzt meine Meinung verrate, warte ich jetzt mal die Antwort ab. Bin gespannt.
    Zitat Zitat
    (aber sag, wo gibt es den Poster von ihm?? )
    Hn.. mal überlegen. Die meisten hab ich damals im Comicshop gekauft.
    Dann welche auf der AnimagiC und mein Lieblingsposter gab's bei der Masamune dabei.
    Mein 2m Poster hab ich allerdings selbst anfertigen lassen. War zwar teuer, aber die gute Qualität war's mir wert.
    Ich hab da also keine bestimmten Adressen. Auser vielleicht meinen Stamm-Comicladen. Der Menne da hält immer Ausschau nach Sep-Poster für mich. Aber inzwischen kommt man leider nicht mehr an jeder Ecke an solche Poster ran, das geb ich zu.

Zitat Zitat
    Amen. Wir buckeln den ganzen Tag wie die "Grossen", machen Überstunden wie nichts gutes ... opfern sogar manchmal Wochenenden für unseren Beruf (muss ich jedenfalls ab und zu) und bekommen vielleicht 1/3 an von dem Gehalt der "Grossen".

Ausserdem müssen wir dann auch noch zur Berufsschule wo uns dann auch noch Psychischequalen auferlegt werden, durch inkompetente Lehrer die den roten Faden der durch ihren Unterricht führen soll anscheinend in Spiegelfolie eingebettet haben und dann gibt's auch noch Hausaufgaben >_<
    Wir armen Azubis.
    Okay, dass mit dem Geld stimmt (und das, dass wir zur Schule müssen natürlich), aber der Rest.. da hab ich's nicht so.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

So, da bin ich wieder.
    Was? Keiner hat mich vermisst? *Schulter zuck* Egal, ich bin jetzt hier und wollte eigentlich fragen, welches Thema jetzt gerade aktuell ist.
    *schnell nach schaut* Ach so, gar keines.
    Wie wäre es damit:
    Was würdet ihr machen, um euren lieblings FF chara rum zukriegen?

Ich weiss, es nicht besonders inovativ und lokrativ aber ich dachte mir, es muss ein Thema über FF und etwas mit Herzen sein.

Dann schrteibt mal was schönes. Und mit den Schmuddeligen Sachen *SA anguck* müsste man etwas vorsichtiger umgehen, verstehst mich doch, oder?

Was? Euch gefällt das Thema nicht? Mir doch egal.
    Hey! Kommt mir nicht zu nahe... Was habt ihr mit den Baseballschlägern vor? Hey, hey, nun mal langsam... Ahh!

BTW:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hey, der hat nicht wirklich was mit Sep zu tun, meinste nicht auch?
    Davon ab.. auf welchem Level zockst du denn gegen den?
    Ich zock ja am liebsten sofort gegen ihn, wenn er anwählbar ist.
    Das niedrigste Level, dass ich da hatte, war Level 57.
    Da macht's noch richtig Laune. Sonst ist's zu easy.
    Was ich aber besonders witzig fand, sind diverse Leute, die noch nach dem 79. Misserfolg denken, man könnte "herzloser Engel" blocken. (Kein Scherz, die gibt's wirklich.)
    das ist doch "Sin Harvest Angel", oder? So hiesst der also auf Deutsch... Man kann ihn aber doch blocken. Zumindest Sephi hindern ihn auszuführen. Aber das wusstet ihr doch schon, oder?
    Geändert von Konsum (22.09.2003 um 19:01 Uhr)

@Konsum
    Zitat Zitat
    So, da bin ich wieder.
    Was? Keiner hat mich vermisst? *Schulter zuck*
    schön wieder was von dir zu lesen^^

Zitat Zitat
    Also irgendwie musst du das näher definieren. Nun, RL wird so was nicht passieren, da es die FF-Charaktere nur in FF gibt (meistens)
    Ich meine, man könnte trotzdem darüber reden doch dann wird imo der realismus ein bischen vernachlässigt, aber egal. Wenn man mal von VR ausgeht, dann würd ich einfach ein entsprechendes Programm programmieren, meinetwegen a la dating-sim, wo es am ende dazu kommen muss sie/ihn rumzukriegen.
    Na wer sagts denn, ich war doch schon mal kreativ. Es war jedenfalls der erste Vorschlag, was doch schon mal erwähnenswert ist.*nicht mehr drauf rumhack*

Zitat Zitat
    Hey! Kommt mir nicht zu nahe... Was habt ihr mit den Baseballschlägern vor? Hey, hey, nun mal langsam... Ahh!
    Baseballschläger? Bist du wahnsinnig? Unter Atombombe kommst du mir nicht weg *mega-fett-grins*

@SA
    Zitat Zitat
    Duie Giftspritze muß sich noch mal melden. Falls mein Ton mies war, sorry. Aber bei der Meinung bleib ich trotzdem.
    Was vorbei ist ist vorbei, sprechen wir nicht mehr drüber und tun so als wäre nichts geschehen.´

@topic
    Wie wärs denn damit Miss FF zu wählen, meinetwegen für jeden FF-Teil eine und dann eine ultimative Miss FF zu wählen.
    Ich gebs ja zu, nicht besonders einfallsreich, aber egal^^
    Immerhin etwas

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Man kann ihn aber doch blocken. Zumindest Sephi hindern ihn auszuführen. Aber das wusstet ihr doch schon, oder?
    Das man ihn am ausführen hindern kann, weiß ich auch. Aber das meinte ich nicht.
    Der Typ, den ich meine, hat immer versucht, von Sora diese Blockattacke zu machen (ich glaub auf Viereck-Taste, oder?)
    Tja, und damit kann man diese Attacke eben nicht blocken. Es ist nur eben einfach so witzig, wenn man dann sieht, dass er innerhalb von 1/2 Sekunde dann geplättet wird.
    Zitat Zitat
    Dazu halt ich mich lieber zurück. Now, that.. is.. a secret.
    SA's D.: "Wieso secret? Du würdest doch eh alles machen."
    Pf.. das stimmt nicht sooo ganz. ISt aber auch gehai-eim.

@ Seraph
    Zitat Zitat
    Wie wärs denn damit Miss FF zu wählen, meinetwegen für jeden FF-Teil eine und dann eine ultimative Miss FF zu wählen
    Du weißt aber schon, dass ier auch Mädels im Thread sind, oder? Pfui, wie diskriminierend.
    Zitat Zitat
    Was vorbei ist ist vorbei, sprechen wir nicht mehr drüber und tun so als wäre nichts geschehen.´
    Meine Rede, Alder.

Zitat Zitat
    @ Konsum

Das man ihn am ausführen hindern kann, weiß ich auch. Aber das meinte ich nicht.
    Der Typ, den ich meine, hat immer versucht, von Sora diese Blockattacke zu machen (ich glaub auf Viereck-Taste, oder?)
    Tja, und damit kann man diese Attacke eben nicht blocken. Es ist nur eben einfach so witzig, wenn man dann sieht, dass er innerhalb von 1/2 Sekunde dann geplättet wird.
    Jaha, das ist wiederum etwas blöd... Alles klar, jetzt verstehe ich was du meintest.
    Zitat Zitat
    Dazu halt ich mich lieber zurück. Now, that.. is.. a secret.
    SA's D.: "Wieso secret? Du würdest doch eh alles machen."
    Pf.. das stimmt nicht sooo ganz. ISt aber auch gehai-eim.
    Kannste ruhig erzählen... Gehst halt runter auf FSK 18.
    Ich weiss, blöder witz... Oh mann...

Andernfalls könnten wir ja halt eine Miss FF und ein Mister FF machen. Und ich wette ich weiss wer da gewinnt. Zumindest bei dem Mister FF...

Ya mata,
    Konsum

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Kannste ruhig erzählen... Gehst halt runter auf FSK 18.
    Ich weiss, blöder witz... Oh mann...
    Nö, lieber nisch. Kannst ja meine Ava-Lovestory lesen, dann weißt du's ungefähr. Fängt heute an. Sogar etwas früher, weil ich heut noch gleich weg muß.
    Zitat Zitat
    Andernfalls könnten wir ja halt eine Miss FF und ein Mister FF machen. Und ich wette ich weiss wer da gewinnt. Zumindest bei dem Mister FF...
    Pf.. hey, nur weil moi da ne eindeutige Meinung hat, heißt da snicht, dass andere die Meinung teilen.
    Nebenbei.. ich wüßte auch gar nicht, ob ich das gut finden soll. Ist schließlich mein Menne. Und der hat gefälligst nichts zu gewinnen. Andererseits.. na ja, wie gesagt, ich überleg noch, ob ich das gut finden sollte, oder nicht.
    Aber für mich ist er eh Mister Maskulinum und nicht Mister FF. Find ich viel passender.

Hui SA und Konsum sind wieder da

Juhu ich hab heute kein Internet verbot^^ Fragt sich nur warum, obwohl Seraph sich es denken kann! Kannst du es dir vorstellen Seraph mein Vater hat echt die 2 möglichkeit genommen, d.h ich bin heute Abend nicht tot Zummindestens eine gute Nachricht heute^^

@Miss FF wahl
    Wie SA schon sagte, wir möchten gleich berechtigung! Also wenn hier etwas gewählt wird so soll es auch für die Mädels sein8)

@Wie würdet ihr euren FF Chara rumbekommen!
    Möchtes ihr das echt wissen?? Ich glaube nicht, also lasst es mal lieber mit diesem Thema, dass wäre nicht jugendfrei

@Konsum
    Oh der Meister meldet sich wieder ich habe euch so vermisst *reine lüge aber egal^^* Wie konntet ihr nur so lange weg sein!

@SA
    Ich freu mich das du wieder da bist Ne tolle geschichte in deiner sig, warte schon auf die fortsetzung also beeile dich, sonst komm ich mit einem Baseballschläger hinter dir hergerannt *fg*

By und gruß an alle
    Eure Yorichan

p.s. nur zu Info ich hatte meine Praktische Prüfung heute....... naja am 7.10 hab ich die nächste chance ihr wisst also was das bedeutet oder??

@ Yori
    Keine Sorge. Tröste dich mit folgendem. Du wirst immer besser sein als moi.
    Zitat Zitat
    Ne tolle geschichte in deiner sig, warte schon auf die fortsetzung also beeile dich, sonst komm ich mit einem Baseballschläger hinter dir hergerannt *fg*
    Thx! Werd jeden Tag so gegen 18.00 Uhr (auser Samstag) immer einen neuen Teil hinzufügen. Wenn du einen verpasst, kannst du die Teile auch im QFRAT im Ava-Thread nachlesen.
    Der Anfang ist noch etwas lahm. Aber wird sicher schon bald witziger.
    Zitat Zitat
    Wie SA schon sagte, wir möchten gleich berechtigung! Also wenn hier etwas gewählt wird so soll es auch für die Mädels sein
    Aber eigentlich würd das wohl nur in einer Schlammschlacht ausarten.
    Hn.. wieso bringt mich das sofort auf die Frage,.. was passieren würde, wenn Kuja Präsident der United States wäre? Gruselig..

Zitat Zitat
    @ Yori
    Keine Sorge. Tröste dich mit folgendem. Du wirst immer besser sein als moi.
    Mal schauen was in 2 Wochen kommt! Man sagt ja bekanntlich alle guten dingen sind drei Stell dir vor von 8 Leuten ist nur 1 durchgekommen! erschreckend und zwei sind an der gleichen stelle rausgeflogen und wer war das?? genau ich und meine Freundin

Zitat Zitat
    Thx! Werd jeden Tag so gegen 18.00 Uhr (auser Samstag) immer einen neuen Teil hinzufügen. Wenn du einen verpasst, kannst du die Teile auch im QFRAT im Ava-Thread nachlesen.
    Der Anfang ist noch etwas lahm. Aber wird sicher schon bald witziger.
    Ok dann werd ich sie immer schön artig als gute nacht geschichte lesen§knin

Zitat Zitat
    Aber eigentlich würd das wohl nur in einer Schlammschlacht ausarten.
    Hn.. wieso bringt mich das sofort auf die Frage,.. was passieren würde, wenn Kuja Präsident der United States wäre? Gruselig..
    NEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN Bitte verschohne mich mit dieser vorstellung, sonst bekomm ich noch albträume! Kuja als Präsident da sag ich nur das wäre schrecklich!

@Seraph
    Ich hab mit meinen fahrlehrer geredet es hat sich alles geklärt! Er meinte es sei normal, dass man so reagiert *puh* glück gehabt^^ Danke nochmal, dass du mir geholfen hast! Sonst würd ich immer noch hier sitzen und nichts tun Achja bin ich froh, dass sich alles geklärt hat^^
    Ich sag schonmal gute Nacht, bis dann
    By und gruß
    Eure Yorichan

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori

@Konsum
    Oh der Meister meldet sich wieder ich habe euch so vermisst *reine lüge aber egal^^* Wie konntet ihr nur so lange weg sein!
    Ist ja gut. Ist ja gut. Ich bin ja hier. Kannst ruhig wieder aufstehen.

@Fahrprüfung
    Keine Bange. Jeder macht mal ein, zwei oder sogar drei Fehler. Aber irgendwann schafft man es, vertrau mir.

@Mein eigener Themavorschlag
    Ihr habt recht, der Vorschlag war blödsinn. Naja, was kann man auch erwarten, wenn man die Nacht nicht schlafen konnte.

Tja, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen. Vielleicht, das meine erste Stunde heute um 12.30 Uhr ist.

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (23.09.2003 um 16:32 Uhr)

Tach...

So, jetzt habe sogar ich mich überwunden können, hier mal etwas zu sagen, nur weiss ich nicht so recht was ich schreiben soll, aber egal, mir fällt bestimmt noch etwas ein.

So

Jetzt erzähl ich euch mal was über mich, da mich hier GARANTIERT niemand kennt. Ich bin 16 (bald 17) Jahre alt, bin so ziiirka 1,79 gross und so 59 kg. schwer, was ja wohl nicht wirklich interessant ist, aber naja, egal. ich geh in ne Mittelschule, ich lebe in der Schweiz (würg). ich bin ein grosser final fantasy fan, bin aber auch ein grosser Musiknarr. Es gibt doch nichts schöneres als final fantasy zu zocken und mit voller Lautstärke KISS zu höhren wie ihr erkannt habt habe ich eine grosse vorliebe für Kiss, aber ich bin auch ein langjähriger die ärzte fan. aber was rede ich da für einen Stuss. wollte eben nur mal was von mir erzählen. aber naja. Schön dass es so eine Thread gibt, ich langweile mich sonst fast zu tode hier an der Schule.
    MFG.

@Steiner
    hier im Thread
    BTW: Es gibt einen Editier-Button,damit kannst du deinen posts was hinzufügen, Doppelposts sind unbeliebt
    Aber sonst noch viel Spaß hier.

@Yori
    Schön dass alles so gut geklappt hat

Zitat Zitat
    Ok dann werd ich sie immer schön artig als gute nacht geschichte lesen
    Werd ich wohl auch tun...

Zitat Zitat
    Bitte verschohne mich mit dieser vorstellung, sonst bekomm ich noch albträume! Kuja als Präsident da sag ich nur das wäre schrecklich!
    Viel schlimmer kann es doch kaum noch werden...

@SA

Zitat Zitat
    Du weißt aber schon, dass ier auch Mädels im Thread sind, oder? Pfui, wie diskriminierend.
    Ach wirklich? Hatte ich gar nicht gemerkt -.-
    Tja, aber wie schon vorgeschlagen wurde kann man ja eine Miss- und eine Misterwahl machen, hab ich nichts gegen.
    Bloß sollten wir uns so langsam mal entscheiden was für ein Thema hier stehen soll, denn das kann ja nicht immer so weitergehen. Also wenn jemand einen Vorschlag hat oder einen der genannten unterstützt, einfach mal schreiben.