Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TotalBiscuit (†2018)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat mich auche in bischen umgehauen heute, sogar mehr, als ich erwartet hätte. Liegt vielleicht daran, dass ich seinen Content seit etwa 10 Jahren (hab ihn über Blue Plz! während WotLK das erste Mal gehört) verfolgt habe. Seine Meinungen habe ich auch häufig geschätzt, selbst wenn sie sich nicht mit meinen gedeckt haben. Er hat zumindest häufig gut verargumentiert, wieso er so denkt - was an vielen Orten im Internet eine Seltenheit ist. Und wie Cipo sagt - der Co-Optional hat mir immer super gefallen und ich hab da eigentlich jede Woche reingeschaut. Mal sehen, was damit jetzt passiert, da er nicht mehr da ist. Er wollte ja anscheinend, dass seine Frau das nun übernimmt - aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob das ohne ihn das gleiche ist. Die Episoden, in denen er nicht dabei war, haben mir früher auch häufig nicht so gut gefallen, einfach weil irgendwo ein Pol fehlt, der den Blödsinn ein wenig "einschränkt".

Werde mir auf jeden Fall noch mal seine Terraria Episoden mit Jesse anschauen und vielleicht auch in die ein oder andere Blue Plz! noch mal reinhören - That Retarded Horse darf auch nicht fehlen

Ich habe TotalBiscuits um 2009 rum durch sein LP und seine Streams zu Shining Force III kennengelernt und daraufhin sehr lange und regelmäßig seine Podcasts Blue Plz und Gaming the System verfolgt. Ich schliesse mich der generellen Meinung an, dass er ein Mann mit sehr starken und direkten Meinungen war, denen ich nicht immer zustimmen konnte, aber ich mochte sein Engagement und Enthusiasmus.

Krebs ist eine furchtbare Krankheit und es ist wirklich schade, dass Menschen in einem so jungen Alter aus dem Leben gerissen werden.
    Only the good die young.

Fängt verständlicherweise etwas awkward an, aber insgesamt ein verdammt schöner, interessanter und trauriger Abgesang.