Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #161
    Ich glaube nicht, dass ich das annehmen kann, zumal ich nicht einmal versprechen kann überhaupt Zeit zu finden xD

  2. #162
    Du kannst - selbst wenn du keine Zeit findest, das LP zu machen. ^^
    Zumal es eben eh nicht der aaallerbeste Laptop aller Zeiten ist.

  3. #163
    Wird man was von Ragnar und Algrid zu sehen bekommen, nachdem sie verschleppt wurden? Wenigstens Ihre Überreste, oder so? Deren Abgang war so... unwürdig.

  4. #164
    Zitat Zitat von Bünny Beitrag anzeigen
    Wird man was von Ragnar und Algrid zu sehen bekommen, nachdem sie verschleppt wurden? Wenigstens Ihre Überreste, oder so? Deren Abgang war so... unwürdig.
    Oder zumindest die Möglichkeit erhalten, sie angemessen zu bestatten - schließlich waren sie das ganze Spiel hindurch Drachengeschwister und gute Kameraden ...

  5. #165
    Ich denke was dies betrifft, dürfen wir euch von Herzen beruhigen.

  6. #166
    @Daen
    Du schaffst es immer wieder, die Vorfreude noch weiter zu schüren ... wieder etwas, worauf man sich freuen kann

  7. #167
    Guten Avbend Daen vom Clan und alle Mitwirkenden,
    nun geht bald der Herbst los, wenn er nicht schon eingekehrt ist,
    wollte mal fragen wie der stand der Dinge ist ohne zu stressen.

    Zumal ich schon sehr gespannt bin auf die Neuerungen und woe es weoter geht.

    mfg snikerfreak

  8. #168
    Daen gönnt sich gerade eine kleine Auszeit. Dafür bin ich jetzt eingesprungen .

  9. #169
    Bester Cale aller Zeiten!

  10. #170
    Danke fürs Einspringen, Caledoriv!

    ääääh, ist das gut oder schlecht zu verstehen?

  11. #171
    Lasst euch überraschen .

    Eigentlich mache ich ja nur den Abschnitt fertig, der von Daen schon gespoilert wurde:
    https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3385835

    Und dass bei der Stimmung in dem Video schlimme Dinge (ach nein, das war Munchkin... sagen wir "unheilvolle Dinge") passieren, ist jetzt nicht so ganz abwegig, oder?

  12. #172
    Da schaut man hier nach Ewigkeiten der Abwesenheit vom Forum mal wieder rein und immer noch keine Version 1.1.4, schämt ihr euch nicht?

    War nur ein kleiner Spaß. Schön zu wissen das noch daran gearbeitet wird und lasst euch die Zeit die Ihr braucht damit es ordentlich wird, aber eine Bitte, 10 Jahre sollten es nicht wieder werden.

  13. #173
    Es ist still ... zu still!

    Was nur bedeuten kann, dass die Schmiede Karadons eifrig an der Esse stehen und bemüht sind, ihr Kunstwerk in die richtige Form zu hämmern!

  14. #174
    Bei meiner Treu, so schaut es! Und deshalb, oder gerade deshalb glüh ich seit gestern Abend schon mal vor. Mein absoluter kleiner persönlicher Traum wäre es ja, wenn SKS an Heiligabend oder am ersten Advent erscheint. Beides absolut heilige Tage für mich. Nur an den beiden Tagen. Dann wäre es perfekt. Dann wird das auch kein Release in den nächsten 50 Jahren toppen können.

  15. #175
    Hi zusammen,
    da bin ich noch um so mehr gespannter wie das ganze weiter geht und ob mein Rechner mir das kein strich durch die rechnung macht.
    Naja nächste Jahr gibt es dann endlich auch Internet für meine WG, dann wird wieder fleißig getippt im Forum,
    also das soll jetzt nicht heißen das es bis nächstes Jahr erst los gehen soll, naja ihr soll/könnt schon soviel Zeit nehmen wie ihr braucht.

    Hm ich würde mich,die anderen sicherlich auch über eine Info zur Weihnachtszeit freuen,
    bis dahin hoch die Tassen...

    mfg snikerfreak83

  16. #176
    Und, sagt an, ihr Recken, wie läuft's? Seid ihr wacker am Käfererlegen und Fehlerdämonen exorzieren? Ich muss ja zugestehen, dass ich innerlich schon ein wenig resigniert bin, denn seit weit über einem Jahr gelüstet es mich schon, die SKS endlich wieder einmal in Angriff zu nehmen, aber immer habe ich mich zurückgehalten, weil ich vermeinte, die krönende 1.1.4 werde gewiss bald ankommen. Sei's drum, ich habe mir euer Meisterwerk just auf das Tablet geschoben und bin sehr entzückt, dass es wunderbar läuft. Jetzt lege ich los.

  17. #177
    Ich bin wirklich gespannt, ob sich das fleißige Sternenkind-Team Weihnachten ausgesucht hat, um die neue Version als Überraschung zu veröffentlichen.

    @Haudrauf:
    Das stimmt, Weihnachten ist ja noch offen und es würde da sehr gut als Überraschung passen - ich könnte mir aber auch gut Silvester als Release vorstellen - dort findet eine Art Neubeginn statt: etwas altes endet, etwas neues beginnt ... wie die neue Version der Sternenkindsaga.

  18. #178
    Wie geht's vorran? frohes neues (auch wenn es etwas spät ist)^^

  19. #179
    Ja, ich brenne auch auf Neuigkeiten. Ist ja jetzt wieder geraume Zeit vergangen seit es etwas gab. Trotzdem schaue ich praktisch jeden Tag hier rein, in der - wenn auch langsam dahinschwindenden - Hoffnung, dass die krönende Endfassung der SKS doch noch erscheint. Arbeitet ihr noch an dem Spiel oder ist es vorläufig oder gar ganz auf Eis gelegt? Letzteres wäre sehr betrüblich, da für mich persönlich die SKS im Genre denselben Stellenwert einnimmt wie Gothic oder Ultima VII.

  20. #180
    Ich denke, Daen und sein Team sind einfach gerade sehr beschäftigt ... vielleicht gibt es ja im Juni dieses Jahres den lange heiß ersehnten Release!

    Bis dahn schaue ich auch regelmäßig in diesen Thread, um zu sehen, ob es etwas neues gibt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •