Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #181
    Mit Schrecken sehe ich gerade, dass Daen das letzte Mal im November überhaupt im Forum unterwegs war... Ich gebe langsam die Hoffnung auf, so sehr es schmerzt.

  2. #182
    Daen ist momentan anderwertig ziemlich beschäftigt. Tut uns leid, dass wir lange nichts von uns hören ließen...

    Daher hier ein kurzer Stand der Dinge:
    Im Moment arbeite ich nebenher wieder etwas an SKS. Allerdings komme ich auch nur am Wochenende dazu.

    Wir haben uns wohl - wie schon in der Vergangenheit - doch wieder zu viel vorgenommen, als dass es mal "eben so" in einem Patch landen kann. SKS ist uns so ans Herz gewachsen, dass wir da über das Ziel hinaus geschossen sind, was geplante Neuerungen angeht. Ein komplett neues Kapitel, mehrere neue Quests mit teilweise neuen Charakteren und passenden Hintergrundgeschichten, ein neuer Dungeon... Ganz zu schweigen von zahllosen Bugfixes. Alles tolle Änderungen, die aber natürlich Aufwand benötigen.
    Hinzukommt dann noch, dass sich unsere Lebensumstände über die Zeit auch geändert haben; so ich bin z.B. kein Sudent mehr und habe wesentlich weniger Zeit als früher.

    Momentan ist zumindest nicht geplant, die Liste noch zu erweitern - aber auch nicht, von der Liste Sachen zu streichen (es gibt einfach noch zu viele ungeklärte Dinge in der Saga; da wurde damals der Rotstift angesetzt). Insofern muss ich euch leider sagen, dass es so schnell wohl noch nix mit der neuen Version wird.
    Als kleiner Trost kann ich euch nur sagen, dass wir SKS auch lieben und immer mal wieder ein Stück vorankommen .

    Cale

  3. #183
    Heyo Leute, der Downloadlink auf der Homepage funktioniert (zumindest bei mir) nicht mehr... Hab nur ich das Problem oder sonst noch jemand?
    Falls das Problem auch bei anderen auftritt möchte ich um einen neuen Link oder eine Möglichkeit zum runterladen bitten.
    Möchte meine Freundin in RPG-Maker spiele einführen und fände es ausgesprochen Traurig ihr dieses Meisterwerk nicht zeigen zu können.

    Danke schonmal

  4. #184
    Danke für den Hinweis!

    Es wird sich bereits darum gekümmert. Demnächst steht die Seite wieder zur Verfügung.
    Hoffentlich war die Seite nicht allzu lange unerreichbar... Weiß hier jemand in etwa, seit wann man das Spiel nicht mehr herunterladen konnte?

  5. #185
    @Caledoriv

    Es ist sehr schön, dass auch Euch vom Team die Sternenkind Saga so sehr am Herzen liegt, aber das merkt man ohnehin an dem ganzen Herzblut, dass ihr schon hineingesteckt habt und euch vorgenommen habt, noch zu tun.
    Natürlich ist es auch verständlich, dass das RL Vorrang hat, und es auch nicht gut weitergehen kann, wenn viel zusammenkommt.


    Wie lange der Link nicht zur Verfügung stand, weiss ich leider nicht - ich habe es vor vielleicht zwei Tagen bemerkt - davor war ich länger nicht mehr auf der Seite, da ich die Version 1.1.3. länger auf meinem PC habe.

  6. #186
    Also in den Logs steht, dass seit gut 2 Wochen keiner mehr auf der Seite war. Hätte auch dramatischer sein können .

    Die Downloadseite funktioniert jetzt übrigens wieder.
    Auch hier nochmal Danke an @Scavenger für die schnelle Hilfe!

  7. #187
    Vielen dank für den schnellen fix, endlich hab ich mein Lieblings RPG-Maker game wieder

    Auch ans Team ein riesen Dankeschön für all die Zeit und Anstrengung die ihr in dieses großartige spiel gesteckt habt und ich wünsche euch viel erfolg für den nächsten Patch und auch sonst allem, ich werd´s auf jeden Fall weiter verfolgen

    Mein Leben für Tanis.

  8. #188
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Daen ist momentan anderwertig ziemlich beschäftigt. Tut uns leid, dass wir lange nichts von uns hören ließen...

    Daher hier ein kurzer Stand der Dinge:
    Im Moment arbeite ich nebenher wieder etwas an SKS. Allerdings komme ich auch nur am Wochenende dazu.
    [...]es so schnell wohl noch nix mit der neuen Version wird.
    Als kleiner Trost kann ich euch nur sagen, dass wir [...] immer mal wieder ein Stück vorankommen .
    Ich habe gehört, eure Arbeitszeit für den Patch wurde in den letzten Wochen kontinuierlich hochgesetzt? Also, was sagt ihr, SKS 1.1.4 (und vielleicht auch noch 1.1.4.1 ^^) diesen Sommer?

  9. #189
    Abend, ich habe viel mit gelessen und wolte fragen wie es zur zeit aus sieht, ihr habt ja geschrieben das viel zu zeit los ist und bischen gemacht wierd aber letzter zeit ist kaum info raus gegangen und das spiel ist schon ein geniales spiel das muss man halt sagen ich habs bestimmt 5 bis 10 mal dursch gespielt und warte gespant auf die neuerung im spiel.

  10. #190
    Bleibt gesund, munter und inspiriert in dieser verrueckten Zeit. Wir freuen uns darauf, dass das alte SKS-Prinzip "Was lange waehrt..." sicher auch dieses Mal zum Tragen kommen wird.

  11. #191
    Der Juni steht vor der Tür - es wäre eine tolle Sache, wenn es dieses Jahr klappt.
    Ich bin noch sehr im Warte-Modus.

  12. #192
    Hey,
    euch einen angehmen start in den Juli^^
    Bleibt ebenfalls gesund und stay strong,
    auf bald neue Neuikeiten, wobei reallife immer vor geht.
    alles im moment nicht so einfach ist....

    mfg snikerfreak83

  13. #193
    Der Sommer geht, der Herbst steht an ... bleibt weiterhin gesund, alle zusammen!
    Und lasst uns weiterhin auf Version 1.4.4 hoffen.

  14. #194
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Der Sommer geht, der Herbst steht an ... bleibt weiterhin gesund, alle zusammen!
    Und lasst uns weiterhin auf Version 1.4.4 hoffen.
    1.4.4? Also ich bin bescheiden und wäre schon mit der 1.1.4 zufrieden... Besteht aber da noch irgendeine Hoffnung, realistisch betrachtet? Ich komme wöchentlich sicher 2-3 mal vorbeischauen, seit der Ankündigung, aber so langsam fürchte ich, dass es vorbei ist. Wäre wirklich das Grösste, wenn die neue Version doch noch käme. Aber zum Glück ist auch die "alte" 1.1.3 eine komplett runde Erfahrung und auch so etwas vom Gewaltigsten und Ehrgeizigsten, was je mit dem Maker realisiert wurde. Dank EasyRPG geniesse ich es jetzt sogar auf dem Tablet unterwegs.

    Geändert von Athanasius (11.11.2020 um 16:22 Uhr)

  15. #195
    @Athanasius:
    Ja, da hast Du natürlich recht - ich meine natürlich die Version 1.1.4
    Das mit 1.4.4 liegt wohl daran, dass ich gerade sehr viel BGT teste - da habe ich wohl an die "The Darkest Day"-Modifikation gedacht!

    Ich fände es auch sehr schön, wenn die neue Version 1.1.4 bald herauskommen würde - das würde das ohnehin schon tolle Sternenkindsaga noch um so viel mehr Spaß ergänzen, als es ohnehin schon tut. Und das will schon etwas heißen!
    Bitte bleibt dran, Leute!

  16. #196
    Also eine 1.4.4 wird es aller wahrscheinlichkeit nach nicht geben .

    Bei einer 1.1.4 sieht das schon anders aus. Da wird sich immer etwas abgewechselt, wer gerade an der neuesten Version weiterarbeitet. Es geht Stück für Stück voran. Wann das Ende in Sicht ist, können wir aber noch nicht genau absehen. Wir werden wohl aber nichts komplett Neues mehr einbauen, sondern uns auf die bestehenden Bautellen fokussieren. Davon gibt es noch ein paar .

  17. #197
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Wir werden wohl aber nichts komplett Neues mehr einbauen, sondern uns auf die bestehenden Bautellen fokussieren. Davon gibt es noch ein paar .
    Das ist sehr vernünftig. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem immer noch eine Idee, dann noch eine und noch eine kommt, die man unbedingt mit einbauen will... aber man muss den Mut haben, einmal entschieden "stop!" zu sagen und das Bestehende zu vollenden. Ich freue mich jedenfalls sehr, zu hören, dass Ihr noch an 1.1.4 arbeitet.

  18. #198
    @Caledoriv:
    Und 1.1.4 ist schon weit mehr, als ich mir als Sternenkind-Saga-Fan erträumen kann - alleine, die Aussicht, dass es kommt, lasst mein Herz mit karadonischer Kraft schneller schlagen!
    Vielen Dank, dass ihr da noch so fleißig dran werkelt - Sternenkind Saga war schon immer ein tolles Spiel ...

    @Athanasius:
    Da kann ich nicht anders, als Dir einfach nur voll zuzustimmen!

  19. #199
    Huhu,

    Ähmm... wird noch an der 1.1.4 Version gearbeitet?

    (っ⌒‿⌒)っ

  20. #200
    Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Huhu,

    Ähmm... wird noch an der 1.1.4 Version gearbeitet?

    (っ⌒‿⌒)っ
    Diese Frage sekundiere ich! Lebt es noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •