Ergebnis 1 bis 20 von 360

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Juni steht vor der Tür - es wäre eine tolle Sache, wenn es dieses Jahr klappt.
    Ich bin noch sehr im Warte-Modus.

Hey,
    euch einen angehmen start in den Juli^^
    Bleibt ebenfalls gesund und stay strong,
    auf bald neue Neuikeiten, wobei reallife immer vor geht.
    alles im moment nicht so einfach ist....

mfg snikerfreak83

Der Sommer geht, der Herbst steht an ... bleibt weiterhin gesund, alle zusammen!
    Und lasst uns weiterhin auf Version 1.4.4 hoffen.

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Der Sommer geht, der Herbst steht an ... bleibt weiterhin gesund, alle zusammen!
    Und lasst uns weiterhin auf Version 1.4.4 hoffen.
    1.4.4? Also ich bin bescheiden und wäre schon mit der 1.1.4 zufrieden... Besteht aber da noch irgendeine Hoffnung, realistisch betrachtet? Ich komme wöchentlich sicher 2-3 mal vorbeischauen, seit der Ankündigung, aber so langsam fürchte ich, dass es vorbei ist. Wäre wirklich das Grösste, wenn die neue Version doch noch käme. Aber zum Glück ist auch die "alte" 1.1.3 eine komplett runde Erfahrung und auch so etwas vom Gewaltigsten und Ehrgeizigsten, was je mit dem Maker realisiert wurde. Dank EasyRPG geniesse ich es jetzt sogar auf dem Tablet unterwegs.

Geändert von Athanasius (11.11.2020 um 15:22 Uhr)

@Athanasius:
    Ja, da hast Du natürlich recht - ich meine natürlich die Version 1.1.4
    Das mit 1.4.4 liegt wohl daran, dass ich gerade sehr viel BGT teste - da habe ich wohl an die "The Darkest Day"-Modifikation gedacht!

Ich fände es auch sehr schön, wenn die neue Version 1.1.4 bald herauskommen würde - das würde das ohnehin schon tolle Sternenkindsaga noch um so viel mehr Spaß ergänzen, als es ohnehin schon tut. Und das will schon etwas heißen!
    Bitte bleibt dran, Leute!

Also eine 1.4.4 wird es aller wahrscheinlichkeit nach nicht geben .

Bei einer 1.1.4 sieht das schon anders aus. Da wird sich immer etwas abgewechselt, wer gerade an der neuesten Version weiterarbeitet. Es geht Stück für Stück voran. Wann das Ende in Sicht ist, können wir aber noch nicht genau absehen. Wir werden wohl aber nichts komplett Neues mehr einbauen, sondern uns auf die bestehenden Bautellen fokussieren. Davon gibt es noch ein paar .

Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Wir werden wohl aber nichts komplett Neues mehr einbauen, sondern uns auf die bestehenden Bautellen fokussieren. Davon gibt es noch ein paar .
    Das ist sehr vernünftig. Ich kann mir gut vorstellen, dass einem immer noch eine Idee, dann noch eine und noch eine kommt, die man unbedingt mit einbauen will... aber man muss den Mut haben, einmal entschieden "stop!" zu sagen und das Bestehende zu vollenden. Ich freue mich jedenfalls sehr, zu hören, dass Ihr noch an 1.1.4 arbeitet.

@Caledoriv:
    Und 1.1.4 ist schon weit mehr, als ich mir als Sternenkind-Saga-Fan erträumen kann - alleine, die Aussicht, dass es kommt, lasst mein Herz mit karadonischer Kraft schneller schlagen!
    Vielen Dank, dass ihr da noch so fleißig dran werkelt - Sternenkind Saga war schon immer ein tolles Spiel ...

@Athanasius:
    Da kann ich nicht anders, als Dir einfach nur voll zuzustimmen!

Huhu,

Ähmm... wird noch an der 1.1.4 Version gearbeitet?

(っ⌒‿⌒)っ

Zitat Zitat von DerAchteZwerg Beitrag anzeigen
    Huhu,

Ähmm... wird noch an der 1.1.4 Version gearbeitet?

(っ⌒‿⌒)っ
    Diese Frage sekundiere ich! Lebt es noch?

Also tot ist die Kriegsherrenedition nicht .

Allerdings haben sich die Prioritäten in letzter Zeit etwas verschoben. Man sollte meinen, im Lockdown hätten wir mehr als genug Zeit an SKS weiterzuarbeiten... Dem ist aber leider nicht so.
    Ich persönlich muss leider auch sagen, dass ich nach einem Tag Arbeit im Home-Office nicht mehr so viel Motivation habe, am selben Platz an meinen privaten Projekten wie z.B. SKS weiterzubasteln. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und glaube, dass es vielen so geht - auch im SKS Team.

Es tut mir wirklich leid hier wieder nur vertösten zu können .
    Daher lasst uns gemeinsam darauf hoffen, dass möglichst bald bessere Zeiten anbrechen!

Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Also tot ist die Kriegsherrenedition nicht .

Allerdings haben sich die Prioritäten in letzter Zeit etwas verschoben. Man sollte meinen, im Lockdown hätten wir mehr als genug Zeit an SKS weiterzuarbeiten... Dem ist aber leider nicht so.
    Ich persönlich muss leider auch sagen, dass ich nach einem Tag Arbeit im Home-Office nicht mehr so viel Motivation habe, am selben Platz an meinen privaten Projekten wie z.B. SKS weiterzubasteln. Ich hoffe, ihr könnt das nachvollziehen und glaube, dass es vielen so geht - auch im SKS Team.

Es tut mir wirklich leid hier wieder nur vertösten zu können .
    Daher lasst uns gemeinsam darauf hoffen, dass möglichst bald bessere Zeiten anbrechen!

Total verständlich. Ich bete und hoffe auch, das diese Zeiten bald besser werden.