Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #81
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Gibt es schon etwas Neues?
    Das warten geht zwar noch einigermaßen gut ... aber ich bin trotzdem neugierig, wie der Stand der Dinge gerade ist.
    Ich bin auch neugierig und schneie täglich hier rein, um zu sehen, ob etwas Neues da ist oder ob gar plötzlich die neue Version lockt. Ich wollte nur nicht drängen, aber jetzt schliesse ich mich an. Ich habe meine Diss heute endlich abgegeben... will sagen: also wegen mir dürft Ihr das Spiel nun gerne veröffentlichen, ich darf mich nun offiziell wieder ablenken lassen...

  2. #82
    Schließe mich meinen Vorposter an. Was gibt es neues an der Front in Karadon? Liebe Grüße.

  3. #83
    Ja sagt an, Ihr Wackeren, was ist denn nun mit dem Projekt? Auf Eis gelegt? Vom Hund gefressen? Friedlich eingeschlafen? Schändlich gemeuchelt? Ins schwarze Loch gesaugt? Von extraterristrischen Lebensformen entführt? Dematerialisiert und auf eine höhere Existenzebene aufgestiegen? In die Vierte Dimension entrückt? Ad Calendas Graecas vertagt? Oder etwa auf dem besten Wege, in kürze veröffentlicht zu werden? Raus mit der Sprache, sonst bringe ich noch ein Dutzend "Wahrscheinlichkeiten", und besser werden die nicht mehr.

  4. #84
    Hmmm ... auf Eis gelegt könnte sein - allerdings in dem Sinne, dass sich nun der Plan entwickelt hat, uns noch etwas schmoren zu lassen ... und dann an Weihnachten dieses Jahres eine ganz besondere Überraschung unter unseren (virtuellen) Tannenbäumen liegt!

  5. #85
    Zu 99% fertig und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Ihr seid und bleibt die treusten und besten Fans der Welt!

  6. #86
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zu 99% fertig und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Ihr seid und bleibt die treusten und besten Fans der Welt!
    Schön von Dir zu hören Daen! Da bin ich froh, dass keines meiner Horrorszenarien wahr ist. Die Zahl 99 gefällt mir ausnehmend gut. Wobei 99,99 noch schöner wäre. Auf alle Fälle wird weiter stramm ausgeharrt.

  7. #87
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [..] und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Sternenkindsaga-Trilogie, Sternenkindsaga-Prequeltrilogie und Sternenkindsaga-Sequeltrilogie confirmed? Nice ^__^

    Gruß
    Stoep

  8. #88
    Was neues an der Front. Da freue ich mich. Ja wenn andere Projekte dazwischen kommen ist das natürlich bitter. Aber wenn es sich um Projekte aus den Real Live handelt gehen die natürlich vor. In diesem Sinne frohes Schaffen.

  9. #89
    Neuigkeiten ahead:
    Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit mit wachsender Begeisterung mit theDude zusammen. Dessen Pixelgenialität könnt ihr nicht nur in der kommenden Version bewundern, Nein, der Gute hilft mir im Moment auch beim Mappen aus, insofern können einige angedachte Änderungen und Verbesserungen zeitnah angepackt werden:


    Es wandert von "Vielleicht" auf die "Erledigt"-Liste:
    -Iwan Rabenkind hat einen neuen Kollegen: Bruder Kamderor ist nun sein Schreiber und Chronist und gibt Hinweise darauf, warum sich wer und was warum am Ende zum Endspiel einfindet.


    Es wandert von der "nicht realisierbar" auf die "Vielleicht"-Liste:
    - die 8 baubaren Schreine in Sanasheym bekommen nun eine Map, sind also in Kürze betretbar, erforschbar und bringen 2-3 neue Musikstücke mit sich.
    - 4 neue Maps laden zum Erforschen ein, intensivieren den Hintergrund eines bereits bekannten Schurken im Wald und geben unseren Helden eine Chance, auf eine bestimmte Art und Weise Abschied zu nehmen

  10. #90
    Ein Update! Woohoo \o/ Freue mich auf die neuen Inhalte, Pixeleien und Maps ^__^ Aber mit einem Release unterm digitalen Tannenbaum wirds wohl nix mehr, oder?

    Gruß
    Stoep

  11. #91
    Das freut mich ebenfalls ungemein, ich war schon in Sorge, dass es so lange still war. Das allererste, was ich tue, wenn ich den Browser starte, ist nicht etwa meine Mails oder sonstwas anschauen, sondern flugs zum RPG-Atelier rüber, um zu sehen, ob es Neues von SKS gibt. So sehnsüchtig bin ich nach dem Spiel.

  12. #92
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Ein Update! Woohoo \o/ Freue mich auf die neuen Inhalte, Pixeleien und Maps ^__^ Aber mit einem Release unterm digitalen Tannenbaum wirds wohl nix mehr, oder?

    Gruß
    Stoep
    Aaah, so unglaublich gerne ich die besinnliche Weihnachtszeit zum Geschichten erzählen mitnehmen würde, aber das, denke ich, wird nicht klappen.
    Eine der Stärken unseres Teams ist, dass wir uns keinen Stress machen. D.h. wir arbeiten einfach nach Lust, Laune und Verfügbarkeit.
    Ich selber habe immer wieder Hochphasen in denen ich viel makere, abgelöst von Phasen, in denen ich für unsere LARP-Gruppe schreibe, für die P&P-Runden was vorbereite, Projekte in der Firma stemme oder eben nebenher bezahlt schreibe.
    Andere im Team haben wichtige Deadlines bei der Uni oder widmen sich eigenen Projekten, jeder bringt sich also so ein wie er gerade kann und mag.
    Das macht Makern zum tierisch entspannenden Spaß, sorgt aber auch dafür, dass man unmöglich genaue Vorhersagen in Sachen Terminen treffen kann - leider.

    Aber hey - wer es gar nicht erwarten kann... wir sind immer auf der Suche nach Pixlern, Mappern oder Beta-Testern. Nur das ist dann als würde man die Geschichte aus einem Buch mit Fehldruck lesen. Viel Stimmung kann verloren gehen wenn man dieselbe Szene bugverseucht 8000mal spielen muss.

  13. #93
    Neu aus der Werkstatt und das Ergebnis einer gut laufenden Woche bei mir:
    • Das Minispiel zur Opferung der Edelsteine wurde komplett überarbeitet und ist nun deutlich weniger willkürlich, außerdem erscheint es nun deutlich aufgehübscht.

  14. #94
    Ich freu mich auch. Dann spiiel ich endlich mal den Diebrun, den ich lange vorhabe. Ich onnte mich bisher nie an Svenja und Gorath gewöhnen. Ich brauch aber sowieso mal nen neuen Forenavatar.

  15. #95
    Seit gerüsst Daen vom Clan und alle anderen,

    wollte mich bedanken für die vielen Infos und update News,
    weiter so!
    Wie sieht den im moment die Arbeit am Patch 1.1.4. aus, teilt ihr euch da rein
    und wie weit seid ihr schon gekommen? *lieb frag*

    Gutes gelingen und makern weiterhin.
    mfg snikerfreak83

  16. #96
    Wir arbeiten mit Hochdruck daran und sind uns nun auch über die neuen Inhalte einig. Dazu in einigen Tagen mehr. ^^


    Es nimmt mehr und mehr Gestalt an...:


    - Eine umfangreiche Quest lässt uns endlich herausfinden, wer Kaylar in Krildje ans Leder wollte und stellt unsere Helden vor überraschende Tatsachen und Entscheidungen
    - Beovarsheym, das Heimatdorf von Svenja und Haaki ist endlich besuchbar und wartet mit seltsamen Ereignissen auf

  17. #97
    Mmmmhhh, da bekommt man ja immer mehr Appetit darauf, das Update endlich in Händen - oder auf dem PC zu haben!
    Die ganzen neuen Inhalte bereiten schon beim lesen Freude - und dabei ist Weihnachten schon um! ^^

  18. #98
    Ich freu mich auch sehr darauf - vielleicht kriegt ihr es ja noch hin Bilder zu machen wie die Ortschaften der verschiedenen Fraktionen aussehen? wenn ihr sie denn nicht mappen könnt/wollt aus zeit oder lust gründen das wäre für mich noch so ein ziemliches Highlight ^^

  19. #99
    Schön das es mit dem Spiel immer noch weiter geht, ich freue mich nach wie vor sehr auf das Update. Ich bewundere dich und das Team ehrlich für euer Durchhaltevermögen.

  20. #100
    Zitat Zitat
    dabei ist Weihnachten schon um
    Und ich dachte grade, die haben die Deko fürs nächste Weihnachten schon wieder aufgestellt. Die Weihnachtsbäume stehen nämlich noch und es sind ja 'nur' ~360 Tage bis zum nächsten Besuch vom Christkindl.

    Frohes neues Jahr euch allen und danke für die lieben Worte, fürs reinguggen, anspielen, mitfiebern, vorfreuen und Daumen drücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •