Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 266 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #261
    Hey, so cool zu sehen, dass SKS noch weiter entwickelt wird. Ich hab ja immer sehr gerne mitgetestet, auch wenn andere da wesentlich produktiver waren als ich :). Und ich finde immernoch SKS ist mit UiD das beste RPGMaker 2000 Spiel. Ich finde die Hügelgräber so schön und knuffig :) und bin gespannt, was sich noch alles geändert hat.

    Wenn ich irgendwie behilflich sein kann lass es mich wissen, auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen heute wahrscheinlich noch weniger produktiv bin als damals xD. Aber wenns Kleinigkeiten gibt oder ihr meint jedes Unterstützung hilft.
    Ich erinner mich immernoch an die Vorstellung damals auf der NATO. Schöne Zeit :)

    Geändert von Katii (27.02.2024 um 06:15 Uhr)

  2. #262
    Vielen Dank für das liebe Kompliment.
    SKS hat eine lange Reise hinter sich und ähnelt dem Spiel, das wir damals vorstellten gar nicht mehr sooo direkt. ^^

    Also wenn du gerne helfen magst, wir sind natürlich immer auf der Suche nach Pixlern und Testern und allgemein Impuls- und Ideengebern

  3. #263
    Oh am Pixeln würd ich mich gerne mal versuchen. Da ich da aber nicht so erfahren bin ... gibt es vielleicht irgendwas, das nicht ganz so dringend ist, wo ich mich mal probieren kann? Wenn es dir dann am Ende nicht gefällt ist ja kein Thema, falls es nicht verwendet wird, aber ich glaube ich hätte richtig Bock drauf mich einfach mal daran zu probieren

    Und falls Feedback benötigt werd stehe ich natürlich auch immer gerne zur Verfügung. Nur beim Testen würde ich wahrscheinlich nicht hinterher kommen momentan.

  4. #264
    Es ist eindeutig Zeit für weitere "Patchnotes" aus unserem Geheimlabor!


    - Es ist möglich, in Sanasheym ein Gebäude zu bauen, dann jedoch nicht auf den geforderten, notwendigen Wert für den Bewohner zu kommen. Um dies zu lösen UND um Sanasheym in die Stadt eurer Träume zu verwandeln, ist geplant, euch zwei zusätzliche Möglichkeiten an die Hand zu geben, die einzelnen Werte (wie Sicherheit usw.) zu erhöhen.
    - Dank unserer wundervollen Pixler sind zahlreiche weitere Animationen eingebaut worden, unter Anderem lassen sich unsere Helden nun bei diversen Freizeitaktionen beobachten
    - Betören und Bedrohen sind nun losgelöst von Überreden, damit wollen wir sicherstellen, dass alle 3 sozialen Talente ihre Bedeutung haben und jederfrau den Haaki ihrer Träume spielen kann


    - Vorräte beim Reisen haben nun eine wichtige Bedeutung. Reist man mit ausreichend Vorräten, wird am Ende der Reise ein Screen mit Erlebtem angezeigt und mit einem kleinen Geschenk belohnt. Reist man mit zu wenigen Vorräten, erleidet man auf leicht und normal zwar keine Mali, auf schwer jedoch schon.
    - Kräuterkunde 3 wird nun deutlich wichtiger, da sich damit nun Kräuter finden lassen, die sich für gutes Gold verkaufen lassen, zudem soll es einige besondere Pflanzen geben, die kleine Szenen freischalten, werden sie als Geschenk gegeben
    - Gutes Gold (siehe oben) hat an Wichtigkeit gewonnen, da es nun einige Gelegenheiten mehr gibt, Gold auszugeben
    - Einige Spielende, unter anderem Davias, haben angemerkt, dass manche der Mirakel sich etwas langweilig anfühlen. Wir stimmen dem zu und haben sämtliche Mirakel überarbeitet, damit sie spannender/logischer/belohnender sind. So halten beispielsweise nun besondere, auflevelbare Ausrüstungsgegenstände Einzug in Spiel, die somit nie "aus der Mode geraten" und ein neues Mirakeltalent lässt sich freischalten: Geistersprecher. Auch lassen sich so einzigartige Kampffertigkeiten erlernen.

  5. #265


    Das ist ja allerhand. Kein elfischer Love-Interest, aber man kann ja auch nicht alles haben.

    Freue mich jetzt schon darauf, direkt nach dem Intro wieder 100.000 Talent und Skillpunkte in Empfang zu nehmen, um das Spiel auf Herz und Nieren zu erkunden.

  6. #266
    Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Das ist ja allerhand. Kein elfischer Love-Interest, aber man kann ja auch nicht alles haben.

    Freue mich jetzt schon darauf, direkt nach dem Intro wieder 100.000 Talent und Skillpunkte in Empfang zu nehmen, um das Spiel auf Herz und Nieren zu erkunden.
    We got you teilweise covered!
    Es gibt nun kleinere bis mittlere "Starterpakete" je nach Schwierigkeitsgrad, um den Einstieg smoother zu gestalten, allerdings keine 100.000... vielleicht ein klein wenig weniger.

    Was die Love Interests betrifft: Ja, leider! Würde ich beim nächsten Spiel definitiv anders machen.
    Was ich aber anbieten kann, sind immerhin 2 elfische Kurzzeit-Affären.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •