Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #61
    Wir sind noch mittendrin.
    Es soll ja gut - und viel - werden. ^^

  2. #62
    Nur kein Stress Nehmt euch die Zeit. Immerhin wollen wir ja vom Hocker gehauen werden, nicht wahr?

  3. #63
    Zitat Zitat von EvilKiss Beitrag anzeigen
    Immerhin wollen wir ja vom Hocker gehauen werden, nicht wahr?
    Ist es gemein, wenn ich sage, dass das bei mir schon passiert ist?
    (Obwohl bei den neuen Inhalten noch nicht alles ganz rund läuft - und genau deshalb müssen wir noch etwas daran arbeiten.)

    Aber das Warten lohnt sich! Wobei ihr die neuen Inhalte auch erst mal finden müsst. Die sind ziemlich gut versteckt .

    Cale

  4. #64
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Aber das Warten lohnt sich! Wobei ihr die neuen Inhalte auch erst mal finden müsst. Die sind ziemlich gut versteckt .
    Challenge accepted!

  5. #65
    Habe heute ein Anfänger-Tutorial für Age of Empires 2 angeschaut und die Musik darin kam mir stellenweise extrem bekannt vor. Zum Glück hatte ein User in der Kommentarsektion nach einem der verwendeten Stücke gefragt und der Ersteller des Videos hat dies hier als Quelle angegeben. Man war ich hyped, als ich das erste Stück wiedererkannt habe ^__^ Go, Team Sternenkind-Saga, go!

    Gruß
    Stoep

  6. #66
    Jaaaha, dass wir dieses Stück benutzen dürfen ist auch heute noch immer ein echter Glücksgriff.

  7. #67
    So ihr Lieben, ihr besten Fans der Welt - manche Dinge ändern sich nie!

    Sei es die Tatsache, dass ihr schon ordentlich Geduld bewiesen habt oder dass wir - wenn uns die Lust am Makern packt - immer noch Feature um Feature einbauen wollen.
    Entsprechend gibt es auch keine Änderung bei einer anderen typischen Eigenheit: Wir werden den anvisierten Termin nicht unbedingt halten können.

    Für die Änderungen, Verbesserungen und Neuerungen, die wir jetzt noch einbauen wollen, brauchen wir noch ein bisschen mehr Zeit.
    Dafür ist aber in der Version alles drin was Spaß macht und wir uns vorgenommen haben.

    Was ich aber sagen kann, ist, dass wir alles tun um ein gutes Projekt abzuliefern und euch bald wieder tolle Stunden in Karadon zu schenken. Mit neuen Minispielen, Spielvereinfachungen, neuen und erweiterten Quests und neuem frivolen Unsinn.

  8. #68
    Du hast neue Musik vergessen!

  9. #69
    Ich habe nun schon lange warten müssen - also kann ich auch noch länger warten!
    Die Aussicht, dass das Ergebnis mehr als phantastisch wird, lässt mich durchhalten, egal, wie lange es dauert!

  10. #70
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    egal, wie lange es dauert!
    Mit sowas sollte man vorsichtig sein .

  11. #71
    Zitat Zitat von Caledoriv Beitrag anzeigen
    Mit sowas sollte man vorsichtig sein .
    Genau das dachte ich gerade eben auch... ganz gefährliche Aussagen sind das. Ich geb's zu, ich bin hier egoistisch und quenglig wie ein Kleinkind: Ich will dieses Spiel einfach haben, nicht in zwei Jahren, nicht in drei Monaten, nicht in vier Wochen oder übermorgen, sondern jetzt sofort oder am Besten gestern.

  12. #72
    Wir auch, werter Freund, wir auch...

  13. #73
    Meine Omi sagte immer "Die Geduldigen werden belohnt" und da hat sie recht Außerdem hab ich so viele Jahre mitgefiebert, was machen da schon ein paar Wochen mehr?

  14. #74
    @EvilKiss: Da schließe ich mich voll an!
    Ich vergleiche jetzt einfach mal die Sternenkind-Saga mit einem richtig guten Wein - je länger man wartet, je besser und genießbarer wird er!

    @ Athanasius + Caledoriv
    Hehe, ich hätte die neue Version auch lieber gestern als morgen, aber ich weiss ja, dass das warten mehr als nur belohnt wird.
    Oh Mann, mit jedem Tag steigt die Vorfreude mehr!!!!

  15. #75
    Gibts mittlerweile ein Update?

  16. #76
    Jein...
    Nur die Bestätigung dass wir es schaffen werden die Inhalte einzubauen die wir vorhatten einzubauen.

    Wie immer bei der SKS verzögern sich die Dinge ein wenig - sorry dafür.

  17. #77
    Diese Neuigkeiten helfen schon einmal die brennende Sehnsucht etwas im Zaum zu halten.

    Das würde also alles einschließen, was noch gelb - oder rot ist?

    Hm, den Punkt mit dem Resümee versuche ich mir noch vorzustellen ... wäre das ein Resümee über den gesamten Tagesablauf oder nur über die Haupthandlung? Die Nebenaufgaben hier hineinzuziehen könnte ich mir irgendwie wegen der Komplexibilität nicht so ganz vorstellen.

  18. #78
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jein...
    Nur die Bestätigung dass wir es schaffen werden die Inhalte einzubauen die wir vorhatten einzubauen.
    Das ist doch mal was! Geil.
    Wir werden alle gespannt und geduldig ausharren, bis es soweit ist.

  19. #79
    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal was! Geil.
    Wir werden alle gespannt und geduldig ausharren, bis es soweit ist.
    Nix "geduldig", nur "gespannt"!

  20. #80
    Gibt es schon etwas Neues?
    Das warten geht zwar noch einigermaßen gut ... aber ich bin trotzdem neugierig, wie der Stand der Dinge gerade ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •