Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #141
    Der Sommer nähert sich mit warmen Strahlen und lockt mit Grillen, Badesee, Radtouren, ausgedehnten Rollenspielsessions und ihr wisst, was das heißt: Genau!
    Die Arbeiten an SKS haben wieder begonnen und gehen im Moment mit großen Schritten voran.

    Die Peinlichkeit eines Releasetermins erspare ich mir mal, ihr Lieben, wir wissen alle, dass ich die fertige Version kurz vor Release wieder öffne und noch ein paar mehr geile Sachen einbaue.

    In Kürze folgt ein deutlich größerer Thread mit - wie ich hoffe - ein oder zwei Überraschungen.

  2. #142
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    In Kürze folgt ein deutlich größerer Thread mit - wie ich hoffe - ein oder zwei Überraschungen.
    Da bin ich ja mal gespannt ^__^ Mein Wunach Meine Vermutung: Man kann Kaylar daten ^__^

  3. #143
    Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Mein Wunach Meine Vermutung: Man kann Kaylar daten ^__^
    Fast!
    Und gar nicht so falsch.

    Was wir aber auf jeden Fall bestätigen können, ist, dass man nun in Sachen erleichterter Bedienung sich mehrere Edelsteine auf einmal schleifen lassen kann.

  4. #144
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    dass ich die fertige Version kurz vor Release wieder öffne und noch ein paar mehr geile Sachen einbaue.
    Ich hatte das so mit meiner Diss, immer, wenn ich sie fertig meinte und schon zum Druck schicken wollte, musste ich das Dokument zwanghaft noch einmal öffnen und durchgehen und hier dies, dort das herumdoktern und einbauen. Immer wieder und wieder. Und schwupps war wieder ein Jahr vergangen. Aber es hilft nichts, einmal muss man es als endgültig akzeptieren und mutig und tapfer in die Welt entlassen... Was ich, langumwunden, aber wohlmeinend sagen will: Hau's raus, Meister!

    Geändert von Athanasius (20.06.2019 um 19:16 Uhr)

  5. #145
    Zitat Zitat
    Hau's raus, Meister!
    Will ja keine Spaßbremse sein, aber ungetestet haben die neuen Contents halt viel weniger Spielspaß für alle Spieler. Daher hoffe ich, dass wir nach dem fertig werkeln nochmal eine Testrunde einlegen können und dann alle zufrieden mit dem Endergebnis sind. Wäre ja schade Spieler zu vergraulen, grade wenn sie lang gewartet haben, nur weil man jetzt am Ende 'schnell, schnell' macht.

    Wobei die 10.000 Downloads inzwischen nicht grade dafür sprechen, dass noch besonders viele auf die KHE warten.

  6. #146
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Will ja keine Spaßbremse sein, aber ungetestet haben die neuen Contents halt viel weniger Spielspaß für alle Spieler. Daher hoffe ich, dass wir nach dem fertig werkeln nochmal eine Testrunde einlegen können und dann alle zufrieden mit dem Endergebnis sind. Wäre ja schade Spieler zu vergraulen, grade wenn sie lang gewartet haben, nur weil man jetzt am Ende 'schnell, schnell' macht.

    Wobei die 10.000 Downloads inzwischen nicht grade dafür sprechen, dass noch besonders viele auf die KHE warten.
    Ich habe ja kein Problem, an und für sich zu warten, gerade weil ich weiss, wie grossartig und einzigartig schon das Originalspiel war - nämlich ohne Übertreibung eine Sternstunde in meinen rund drei Jahrzehnten "Spielerkarriere". Deswegen bleibe ich hier als Getreuer und schaue weiterhin täglich im Forum vorbei, einzig um die Entwicklungen in Sachen SKS zu verfolgen und nichts zu verpassen.
    Ich meine nur, dass dieser Drang manchmal gefährlich ist, den ich von mir selber kenne: Man möchte immer noch etwas besser, noch etwas zusätzlich, noch etwas Neues einbauen, findet hier und dort noch Verbesserungsmöglichkeiten, will, dass alles perfekt ist. Die Begeisterung ist dann bei mir immer eine Weile lang ganz grossartig, ich fühle mich getragen vor Ideen und Einfällen und will das Optimum in allem herausholen - und irgendwann geht mir dann allzu oft die Puste und die Motivation doch aus und es verläuft im Sande und geht verloren. Das eben will ich nicht, das würde mich entsetzlich traurig machen. Ich sehe mich also eher als wohlmeinender Mahner denn als ein ungeduldiger Dränger.

  7. #147
    Ich mache ungern einen auf Drängler, auch wenn das Warten immer schwerer fällt!

    Als gutes Mittel sehe ich mir einfach immer wieder die Fülle der Verbesserungen auf der ersten Seite an - das erinnert mich immer wieder, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt!
    So sehr ich schon darauf brenne, Karadon neu zu erkunden - das was uns bevorsteht gibt mir gleichzeitig auch Kraft, durchzuhalten und zu fiebern, bis die neue Version serviert wird!

    Hach ja ... ein weiterer Juni ist vergangen ...

  8. #148
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Hach ja ... ein weiterer Juni ist vergangen ...

    Momentan ist es wirklich wie verhext in Sachen Freizeit und Projekten, wenn ich ehrlich bin...
    Aber es geht trotzdem vorwärts, der tapfere Caledoriv hält im Moment die Flagge hoch und arbeitet ordentlich was weg, es geht also durchaus voran.

  9. #149
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber es geht trotzdem vorwärts, der tapfere Caledoriv hält im Moment die Flagge hoch und arbeitet ordentlich was weg, es geht also durchaus voran.
    Ein wahrer Streiter Karadons!!!

    Jaa. mit den ganzen Dingen die zusammenkommen verstehe ich das gut, dass es nicht immer so vorangeht, wie ihr es wolltet ...
    Umso toller von euch, dass ihr trotz der Fülle nicht aufgebt und weiter macht - super!

  10. #150
    wird auch noch etwas zu den gängen unter der Kaserne kommen?^^

  11. #151
    Unglaublich, wie viel Ausdauer ihr an den Tag legt. Ich warte ebenfalls immer noch geduldig auf das Update. Irgendwann wirds schon fertig werden Ich freu mich so sehr darauf, das könnt ihr euch nicht vorstellen

  12. #152
    Viel mehr unglaublich, was ihr für eine Ausdauer an den Tag legt und wleche Engelsgeduld ihr mitbringt, das ist aller Ehren wert. ^^
    Es wird - zwar sehr langsam - aber es wird... :/

  13. #153
    2019 und noch immer kann mich kein Spiel so fesseln wie SKS. Hab es die letzten Tage nochmal durchgespielt und noch immer stellt es für mich alles andere mit Leichtigkeit in den Schatten. Es wird einfach niemals langweilig und die Magie & Faszination ist auch nach unzähligen malen durchspielen ungebrochen. Wenn 1.1.4 irgendwann kommt dann wird mein Freudenschrei noch 10 km weiter zu hören sein Bitte gebt niemals auf denn dafür ist euer Werk einfach viel zu episch. Wenn ich den Patchlog auf der 1. Seite lese könnt ich jedes Mal heulen vor Freude, weil das epischste Spiel der Welt noch epischer wird. Ihr seid die besten, wahre Streiter Karadons. Glauben & Kameradschaft!!!

  14. #154
    Und unser Freudenschrei geht in Richtung unserer treuen Fans.
    Es wird im Hintergrund gerade gewerkelt - an einer ganz besonderen Szene. ^^

  15. #155
    @Gisulf91
    Verdammte Axt, da konnte ich einfach nichts mehr hinzufügen!
    Tatsächlich hilft es auch mir, das Patchlog anzusehen, damit das warten erträglicher wird ... wenn auch nicht sehr ...

    @Daen
    Was immer es wird, ich träume schon jetzt davon, es selbst zu erleben!

  16. #156
    Lieber Dawn und liebes SKS-Team,

    wenngleich ich hier im Forum kaum noch aktiv bin verfolge ich durchaus das Voranschreiten eures Projektes mit großer Freude und riesigem Interesse. Ich hoffe sehr, dass ihr mein Herzens Spiel noch vollenden könnt, weil ich es auf jeden Fall suchten mag <3

    Allerdings habe ich eine Frage: Kann man euer wuchtiges, karadonisches Schlachtschiff von Spiel auf der Easy RPG-App zocken? Oder wird das eher schwierig? Habe leider weder einen PC noch einen Laptop und werde mir in naher Zukunft weder das Eine noch das Andere leisten können.

    Danke und lieben Gruß von deinem epischen Bartmann!

  17. #157
    Bei 128 GB und einem Spiel zu dem ich eine starke emotionale Bindung pflege, nehme ich das gern in Kauf.

  18. #158
    Thats the spirit!
    Dann bekommen wir vielleicht sogar noch das Ende deines LPs zu sehen, vor allem mit der neuen Version?

  19. #159
    Da ich mir leider immer noch keinen Laptop leisten kann und ich nach wie vor eher schlecht als Recht Zeit habe, wird das so schnell leider nichts. Ich würde aber beide Versionen zu gerne spielen. Sollte ich denn die alte Version noch mal laden oder kommt in absehbarer Zeit die neue Version?

    Und noch eine Frage: Könntest Du denn überhaupt etwas mit meinen Bug-Reklamationen anfangen? Immerhin ist das Endgerät ein Smartphone und meiner Erfahrung nach gibt es im Easy RPG Bugs die es auf nem Desktop nicht geben würde.

  20. #160
    Und wenn ich dir meinen alten Laptop schenke?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •