Ergebnis 1 bis 20 von 368

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Mission, die liebesinteressierten Grazien zusätzlich auszubauen, nimmt weiterhin Gestalt an.
    Alle einzelnen in Sanasheym residierenden Damen sollen nun 36 neue Dialoge bekommen damit sie auf einem Gesamt von 69 ausführlicheren Dialogen landen.
    Derzeitiger Fortschritt:

Darnhel: 69/69
    Asa: 69/69

Svenja: 33/69
    Amira: 44/69
    Gundi: 33/69

Richtig starke Arbeit, was du da aktuell ablieferst, die regelmäßigen Updates in letzter Zeit machen mich umso hungriger auf die neue Version xD Weiterhin frohes Werkeln!!

Vielen Dank, das motiviert doch sehr.

Ich warte auch noch auf die neue Version, ich hoffe du kommst gut vorran^^

Guten Abend Daen, wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen

Zitat Zitat von Haruhiro Beitrag anzeigen
    Guten Abend Daen, wollte mal nach dem aktuellen Stand fragen
    Im Moment ist das Spiel in unserer mehr als bewundernswerten Technikerabteilung.

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Jo Daen, hör mal auf jetzt 120 fps Liebesszenen reinzupixeln, hau raus!
    Na gut, Upload geht raus. Irgendwann. ^^

Neeein lass nicht die Ungeduldigen gewinnen, mach dat fertig xD

Ich habe grade wieder ein Motivationsloch, vor allem auch zeitlich bedingt.
    Wer etwas Motivation gerade übrig hat, gerne einmal hier abladen.

Wenn du Motivation brauchst kann ich empfehlen, guck mal die Serie "The Rising of the Shield Hero" an, das macht wieder lust

Hey Dean! Ich werf dir hier mal ein bisschen Motivation rüber. weil ich ehrlich Bock auf dieses Spiel habe!
    Ich weiß, Zeit ist oft knapp und das Energielevel nicht immer auf „Bossfight ready“. Aber was du/ihr da aufbaut, ist echt was Besonderes. Ich seh da richtig viel Potenzial drin, und ich wär mega happy, das irgendwann richtig zocken zu können.

Du hast da was in der Hand, das richtig Spaß machen kann nicht nur mir, sondern wahrscheinlich auch vielen anderen. Und ich glaub, du bist genau der Richtige, um das Ding groß zu machen.
    Also: vielleicht heut nicht den ganzen Endgegner besiegen, aber n kleiner Sidequest? Ein bisschen weiterbauen? Ich feier jeden Fortschritt!
    Wenn du wieder Bock hast, sag Bescheid ich cheer dich gerne weiter an!