Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey, so cool zu sehen, dass SKS noch weiter entwickelt wird. Ich hab ja immer sehr gerne mitgetestet, auch wenn andere da wesentlich produktiver waren als ich :). Und ich finde immernoch SKS ist mit UiD das beste RPGMaker 2000 Spiel. Ich finde die Hügelgräber so schön und knuffig :) und bin gespannt, was sich noch alles geändert hat.

Wenn ich irgendwie behilflich sein kann lass es mich wissen, auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen heute wahrscheinlich noch weniger produktiv bin als damals xD. Aber wenns Kleinigkeiten gibt oder ihr meint jedes Unterstützung hilft.
    Ich erinner mich immernoch an die Vorstellung damals auf der NATO. Schöne Zeit :)

Geändert von Katii (27.02.2024 um 06:15 Uhr)

Vielen Dank für das liebe Kompliment.
    SKS hat eine lange Reise hinter sich und ähnelt dem Spiel, das wir damals vorstellten gar nicht mehr sooo direkt. ^^

Also wenn du gerne helfen magst, wir sind natürlich immer auf der Suche nach Pixlern und Testern und allgemein Impuls- und Ideengebern

Oh am Pixeln würd ich mich gerne mal versuchen. Da ich da aber nicht so erfahren bin ... gibt es vielleicht irgendwas, das nicht ganz so dringend ist, wo ich mich mal probieren kann? Wenn es dir dann am Ende nicht gefällt ist ja kein Thema, falls es nicht verwendet wird, aber ich glaube ich hätte richtig Bock drauf mich einfach mal daran zu probieren

Und falls Feedback benötigt werd stehe ich natürlich auch immer gerne zur Verfügung. Nur beim Testen würde ich wahrscheinlich nicht hinterher kommen momentan.