Ergebnis 1 bis 20 von 369

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nichts ist wichtiger als Orkball, zumindest wenn man Gorath und seinen Vater fragt.

Aus diesem Grunde haben wir im Orkball nun noch ein kleines Gimmick eingebaut.
    Ebenso habe ich die Tage damit zugebracht, Sanasheym noch mit einigen tollen weiteren Gästen zu beehren und ich habe die Beovarsheymquest erweitert.
    Die Büchersammelqueste wartet nun endlich mit einer tollen Belohnung auf.
    Ein Waldgebiet wurde erweitert und gibt nun beredtes Zeugnis über eine gewisse Bedrohung ab.

(Wow, these patchnotes are crap...
    Ich wollte damals die Quests streichen die eher schwer zu finden sind und Geheimnisse beleuchten, in der Hoffnung, dass man sie weniger vermissen würde. Wenn ich sie nun wieder einbaue, kann ich allerdings recht wenig darüber schreiben weil es sonst ein massiver Spoiler wäre)

Ich kanns wirklich kaum erwarten.

Die Sache ist, wenn man wie ich seinen Frieden mit der aktuellen Fassung von SKS gemacht und trotz der zweiten Hälfte seit Monaten Lust hat wieder anzufangen, wird jede positive Neuerung in der KHE ja nur noch ein Bonus, der auf diese Lust einzahlt.

Daumen sind für 24 gedrückt.

An der Stelle würde ich gerne vorsichtig einwerfen, dass das Spiel auch in der KHE noch immer nicht perfekt ist und noch nicht einmal DAS Spiel ist, das ich mir 1998 in einer lauen Sommernacht aufgeschrieben habe...
    Ich wäre sehr glücklich, wenn man mit einem gewissen benefit of doubt anstelle der im Internet permanenten Hasskappe herangehen könnte. Natürlich kann ich das nur hoffen, aber ihr wisst ja: Ich bin immer Team Sonnenschein.

Allein der Gedanke zu wissen das an diesem Projekt weiter gearbeitet wird macht mich ziemlich Glücklich, frohes schaffen und natürlich frohe Feiertage and dich und das Team Dean!!