Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Die Sternenkindsaga befindet sich schon seit einiger Zeit in meinem Backlog und ich würde mich da gerne mal heranwagen, aber der Anfangspost schreckt mich ein wenig ab mit der wie sie Daen genannt hat, "wirklich eher verbuggten Version". Gibt es dazu irgendwo eine Auflistung an bekannten Problemen?
    Es ist schon sehr schade, dass die Fixes an neue Zusatzinhalte gekoppelt wurden, mit denen man sich offenbar übernommen hat. Lohnt es sich, noch ein wenig zu warten?

  2. #2
    Es gibt einen Bugmeldethread. Ab Seite 15 betrifft es die aktuelle Version (vorsicht, naturgemäß Spoiler).
    Was das Abwarten angeht, musst du selbst entscheiden. Es ist zwar eine ganze Reihe an Bugs vorhanden, aber eigentlich keine Plotstopper, d.h. Durchspielen solltest du es auf jeden Fall können, nur eben nicht in "perfekter" Qualität .

  3. #3
    Zitat Zitat von Käsekumpel Beitrag anzeigen
    Die Sternenkindsaga befindet sich schon seit einiger Zeit in meinem Backlog und ich würde mich da gerne mal heranwagen, aber der Anfangspost schreckt mich ein wenig ab mit der wie sie Daen genannt hat, "wirklich eher verbuggten Version". Gibt es dazu irgendwo eine Auflistung an bekannten Problemen?
    Es ist schon sehr schade, dass die Fixes an neue Zusatzinhalte gekoppelt wurden, mit denen man sich offenbar übernommen hat. Lohnt es sich, noch ein wenig zu warten?
    Schon 2018 meinte ich, es wäre besser, die Zusatzinhalte bescheiden zu halten. Sosehr mich die immer umfangreicheren angekündigten Zusatzinhalte wässrig im Mund machten, so hatte ich doch auch Angst, dass der Release dadurch in weite Ferne gelangen würde. Wie auch immer: Ich würde nicht warten, ich rechne nicht mit einem baldigen Release der 1.1.4. Was die Bugdichte bei 1.1.3 angeht: Offen gestanden kann ich mich gerade mal an ein oder zwei kleinere Ungereimtheiten erinnern, aber im Wesentlichen hatte ich kein Problem während dem Spielen. Im Gegenteil.

  4. #4
    @Käsekumpel

    Da kann ich Dir die Sorge mit gutem Gewissen nehmen: Die Bugs beschränken sich eher auf die Nebenquests. Die Hauptquest verläuft so ziemlich ohne Probleme - ich kenne nur einen Gamebreaker, der den Kampf gegen Astarete in der Drachenhalle ewig dauern lässt, wenn man hier eine Fähigkeit benutzt, um Schade auf sie zu reflektieren. Das ist aber auch schon alles - ansonsten geht es mir wie Athanasius und ich konnte sonst keine Probleme mehr erkennen, welche die Hauptquest unspielbar machen würden.

  5. #5
    @Käsekumpel
    Zum Bug mit dem ersten Kampf gegen Astarette gibt es hier eine genaue Beschreibung. Long story short: Benutze in diesem Kampf nicht die Fähigkeit Ablenken, und du bist auf der sicheren Seite.

    Andere "game-breaker", die zum Spielabbruch führen, sind mir in vier Durchläufen nicht untergekommen. Ein paar Kleinigkeiten, ja, aber (bis auf den obengenannten Bug) nichts spielentscheidendes. Dafür erwartet dich ein wahrhaft episches Abenteuer, dass sich nicht hinter einem guten Roman verstecken muss!

    Geändert von CrazyL (02.08.2021 um 10:55 Uhr)

  6. #6
    @Das Dev-Team der Sternenkindsaga

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz! Und mit einer großen Box der letzten Weihnachtskekse geht es vor dem Jahresende (wieder einmal) auf eine Reise ins schöne Karadon...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •