Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
@Caledoriv
Dafür haben wir natürlich klar alle Verständnis.

Ich hoffe sehr, bei euch allen ist noch alles in Ordnung und es geht euch gut.

So sehr wir auch auf 1.1.4 warten - lasst euch bitte nicht hetzen - gerade in so chaotischen Zeiten soll man nichts überstürzen ...

@DerAchteZwerg:
Das tue ich auch ...
Von Hetzen keine Rede! Wann war nochmal die ursprüngliche Releaseankündigung für die 1.1.4? Juni 2018? Nein, im Ernst: Man kann so was nicht erzwingen, Ihr macht das in Eurer Freizeit und bekommt nicht mal Kohle dafür. Mir wär's zwar lieb gewesen, hättet Ihr nicht mehr soviele neue Features miteinbauen wollen (erfahrungsgemäss steigt die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spiel nicht erscheinen wird, mit der Zunahme der Features) und nur die noch vorhandenen Bugs geglättet und ein paar der wenigen eckigen Stellen abgeschliffen, aber so oder so: Die Sternenkind-Saga ist auch in der 1.1.3 etwas vom Gewaltigsten und Eindrücklichsten, was jemals in der RPG-Maker-Engine erzeugt wurde, ja eines der grossartigsten Freewarespiele überhaupt. Ich nehme es auch in meine Top10 der besten RPGs überhaupt, zusammen mit Titeln wie Baldur's Gate 1, Ultima VII und Gothic II. Das Spiel ist schon perfekt, so wie es ist. Wenn irgendwann natürlich doch noch eine neue Version erscheinen sollte, wäre das aber freilich ein grosses Freudenfest.