Daen ist momentan anderwertig ziemlich beschäftigt. Tut uns leid, dass wir lange nichts von uns hören ließen...
Daher hier ein kurzer Stand der Dinge:
Im Moment arbeite ich nebenher wieder etwas an SKS. Allerdings komme ich auch nur am Wochenende dazu.
Wir haben uns wohl - wie schon in der Vergangenheit - doch wieder zu viel vorgenommen, als dass es mal "eben so" in einem Patch landen kann. SKS ist uns so ans Herz gewachsen, dass wir da über das Ziel hinaus geschossen sind, was geplante Neuerungen angeht. Ein komplett neues Kapitel, mehrere neue Quests mit teilweise neuen Charakteren und passenden Hintergrundgeschichten, ein neuer Dungeon... Ganz zu schweigen von zahllosen Bugfixes. Alles tolle Änderungen, die aber natürlich Aufwand benötigen.
Hinzukommt dann noch, dass sich unsere Lebensumstände über die Zeit auch geändert haben; so ich bin z.B. kein Sudent mehr und habe wesentlich weniger Zeit als früher.
Momentan ist zumindest nicht geplant, die Liste noch zu erweitern - aber auch nicht, von der Liste Sachen zu streichen (es gibt einfach noch zu viele ungeklärte Dinge in der Saga; da wurde damals der Rotstift angesetzt). Insofern muss ich euch leider sagen, dass es so schnell wohl noch nix mit der neuen Version wird.
Als kleiner Trost kann ich euch nur sagen, dass wir SKS auch lieben und immer mal wieder ein Stück vorankommen.
Cale