Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lasst euch überraschen .

Eigentlich mache ich ja nur den Abschnitt fertig, der von Daen schon gespoilert wurde:
    https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3385835

Und dass bei der Stimmung in dem Video schlimme Dinge (ach nein, das war Munchkin... sagen wir "unheilvolle Dinge") passieren, ist jetzt nicht so ganz abwegig, oder?

Da schaut man hier nach Ewigkeiten der Abwesenheit vom Forum mal wieder rein und immer noch keine Version 1.1.4, schämt ihr euch nicht?

War nur ein kleiner Spaß. Schön zu wissen das noch daran gearbeitet wird und lasst euch die Zeit die Ihr braucht damit es ordentlich wird, aber eine Bitte, 10 Jahre sollten es nicht wieder werden.

Es ist still ... zu still!

Was nur bedeuten kann, dass die Schmiede Karadons eifrig an der Esse stehen und bemüht sind, ihr Kunstwerk in die richtige Form zu hämmern!

Bei meiner Treu, so schaut es! Und deshalb, oder gerade deshalb glüh ich seit gestern Abend schon mal vor. Mein absoluter kleiner persönlicher Traum wäre es ja, wenn SKS an Heiligabend oder am ersten Advent erscheint. Beides absolut heilige Tage für mich. Nur an den beiden Tagen. Dann wäre es perfekt. Dann wird das auch kein Release in den nächsten 50 Jahren toppen können.

Hi zusammen,
    da bin ich noch um so mehr gespannter wie das ganze weiter geht und ob mein Rechner mir das kein strich durch die rechnung macht.
    Naja nächste Jahr gibt es dann endlich auch Internet für meine WG, dann wird wieder fleißig getippt im Forum,
    also das soll jetzt nicht heißen das es bis nächstes Jahr erst los gehen soll, naja ihr soll/könnt schon soviel Zeit nehmen wie ihr braucht.

Hm ich würde mich,die anderen sicherlich auch über eine Info zur Weihnachtszeit freuen,
    bis dahin hoch die Tassen...

mfg snikerfreak83

Und, sagt an, ihr Recken, wie läuft's? Seid ihr wacker am Käfererlegen und Fehlerdämonen exorzieren? Ich muss ja zugestehen, dass ich innerlich schon ein wenig resigniert bin, denn seit weit über einem Jahr gelüstet es mich schon, die SKS endlich wieder einmal in Angriff zu nehmen, aber immer habe ich mich zurückgehalten, weil ich vermeinte, die krönende 1.1.4 werde gewiss bald ankommen. Sei's drum, ich habe mir euer Meisterwerk just auf das Tablet geschoben und bin sehr entzückt, dass es wunderbar läuft. Jetzt lege ich los.

Ich bin wirklich gespannt, ob sich das fleißige Sternenkind-Team Weihnachten ausgesucht hat, um die neue Version als Überraschung zu veröffentlichen.

@Haudrauf:
    Das stimmt, Weihnachten ist ja noch offen und es würde da sehr gut als Überraschung passen - ich könnte mir aber auch gut Silvester als Release vorstellen - dort findet eine Art Neubeginn statt: etwas altes endet, etwas neues beginnt ... wie die neue Version der Sternenkindsaga.

Wie geht's vorran? frohes neues (auch wenn es etwas spät ist)^^

Ja, ich brenne auch auf Neuigkeiten. Ist ja jetzt wieder geraume Zeit vergangen seit es etwas gab. Trotzdem schaue ich praktisch jeden Tag hier rein, in der - wenn auch langsam dahinschwindenden - Hoffnung, dass die krönende Endfassung der SKS doch noch erscheint. Arbeitet ihr noch an dem Spiel oder ist es vorläufig oder gar ganz auf Eis gelegt? Letzteres wäre sehr betrüblich, da für mich persönlich die SKS im Genre denselben Stellenwert einnimmt wie Gothic oder Ultima VII.

Ich denke, Daen und sein Team sind einfach gerade sehr beschäftigt ... vielleicht gibt es ja im Juni dieses Jahres den lange heiß ersehnten Release!

Bis dahn schaue ich auch regelmäßig in diesen Thread, um zu sehen, ob es etwas neues gibt!

Mit Schrecken sehe ich gerade, dass Daen das letzte Mal im November überhaupt im Forum unterwegs war... Ich gebe langsam die Hoffnung auf, so sehr es schmerzt.

Daen ist momentan anderwertig ziemlich beschäftigt. Tut uns leid, dass wir lange nichts von uns hören ließen...

Daher hier ein kurzer Stand der Dinge:
    Im Moment arbeite ich nebenher wieder etwas an SKS. Allerdings komme ich auch nur am Wochenende dazu.

Wir haben uns wohl - wie schon in der Vergangenheit - doch wieder zu viel vorgenommen, als dass es mal "eben so" in einem Patch landen kann. SKS ist uns so ans Herz gewachsen, dass wir da über das Ziel hinaus geschossen sind, was geplante Neuerungen angeht. Ein komplett neues Kapitel, mehrere neue Quests mit teilweise neuen Charakteren und passenden Hintergrundgeschichten, ein neuer Dungeon... Ganz zu schweigen von zahllosen Bugfixes. Alles tolle Änderungen, die aber natürlich Aufwand benötigen.
    Hinzukommt dann noch, dass sich unsere Lebensumstände über die Zeit auch geändert haben; so ich bin z.B. kein Sudent mehr und habe wesentlich weniger Zeit als früher.

Momentan ist zumindest nicht geplant, die Liste noch zu erweitern - aber auch nicht, von der Liste Sachen zu streichen (es gibt einfach noch zu viele ungeklärte Dinge in der Saga; da wurde damals der Rotstift angesetzt). Insofern muss ich euch leider sagen, dass es so schnell wohl noch nix mit der neuen Version wird.
    Als kleiner Trost kann ich euch nur sagen, dass wir SKS auch lieben und immer mal wieder ein Stück vorankommen .

Cale