-
[Eure Daenigkeit]
Viel mehr unglaublich, was ihr für eine Ausdauer an den Tag legt und wleche Engelsgeduld ihr mitbringt, das ist aller Ehren wert. ^^
Es wird - zwar sehr langsam - aber es wird... :/
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Waldläufer
2019 und noch immer kann mich kein Spiel so fesseln wie SKS. Hab es die letzten Tage nochmal durchgespielt und noch immer stellt es für mich alles andere mit Leichtigkeit in den Schatten. Es wird einfach niemals langweilig und die Magie & Faszination ist auch nach unzähligen malen durchspielen ungebrochen. Wenn 1.1.4 irgendwann kommt dann wird mein Freudenschrei noch 10 km weiter zu hören sein
Bitte gebt niemals auf denn dafür ist euer Werk einfach viel zu episch. Wenn ich den Patchlog auf der 1. Seite lese könnt ich jedes Mal heulen vor Freude, weil das epischste Spiel der Welt noch epischer wird. Ihr seid die besten, wahre Streiter Karadons. Glauben & Kameradschaft!!!
-
[Eure Daenigkeit]
-
Kämpfer
-
Ehrengarde
Lieber Dawn und liebes SKS-Team,
wenngleich ich hier im Forum kaum noch aktiv bin verfolge ich durchaus das Voranschreiten eures Projektes mit großer Freude und riesigem Interesse. Ich hoffe sehr, dass ihr mein Herzens Spiel noch vollenden könnt, weil ich es auf jeden Fall suchten mag <3
Allerdings habe ich eine Frage: Kann man euer wuchtiges, karadonisches Schlachtschiff von Spiel auf der Easy RPG-App zocken? Oder wird das eher schwierig? Habe leider weder einen PC noch einen Laptop und werde mir in naher Zukunft weder das Eine noch das Andere leisten können.
Danke und lieben Gruß von deinem epischen Bartmann!