Ergebnis 1 bis 20 von 360

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Sommer nähert sich mit warmen Strahlen und lockt mit Grillen, Badesee, Radtouren, ausgedehnten Rollenspielsessions und ihr wisst, was das heißt: Genau!
    Die Arbeiten an SKS haben wieder begonnen und gehen im Moment mit großen Schritten voran.

Die Peinlichkeit eines Releasetermins erspare ich mir mal, ihr Lieben, wir wissen alle, dass ich die fertige Version kurz vor Release wieder öffne und noch ein paar mehr geile Sachen einbaue.

In Kürze folgt ein deutlich größerer Thread mit - wie ich hoffe - ein oder zwei Überraschungen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    In Kürze folgt ein deutlich größerer Thread mit - wie ich hoffe - ein oder zwei Überraschungen.
    Da bin ich ja mal gespannt ^__^ Mein Wunach Meine Vermutung: Man kann Kaylar daten ^__^

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    Mein Wunach Meine Vermutung: Man kann Kaylar daten ^__^
    Fast!
    Und gar nicht so falsch.

Was wir aber auf jeden Fall bestätigen können, ist, dass man nun in Sachen erleichterter Bedienung sich mehrere Edelsteine auf einmal schleifen lassen kann.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    dass ich die fertige Version kurz vor Release wieder öffne und noch ein paar mehr geile Sachen einbaue.
    Ich hatte das so mit meiner Diss, immer, wenn ich sie fertig meinte und schon zum Druck schicken wollte, musste ich das Dokument zwanghaft noch einmal öffnen und durchgehen und hier dies, dort das herumdoktern und einbauen. Immer wieder und wieder. Und schwupps war wieder ein Jahr vergangen. Aber es hilft nichts, einmal muss man es als endgültig akzeptieren und mutig und tapfer in die Welt entlassen... Was ich, langumwunden, aber wohlmeinend sagen will: Hau's raus, Meister!

Geändert von Athanasius (20.06.2019 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Hau's raus, Meister!
    Will ja keine Spaßbremse sein, aber ungetestet haben die neuen Contents halt viel weniger Spielspaß für alle Spieler. Daher hoffe ich, dass wir nach dem fertig werkeln nochmal eine Testrunde einlegen können und dann alle zufrieden mit dem Endergebnis sind. Wäre ja schade Spieler zu vergraulen, grade wenn sie lang gewartet haben, nur weil man jetzt am Ende 'schnell, schnell' macht.

Wobei die 10.000 Downloads inzwischen nicht grade dafür sprechen, dass noch besonders viele auf die KHE warten.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Will ja keine Spaßbremse sein, aber ungetestet haben die neuen Contents halt viel weniger Spielspaß für alle Spieler. Daher hoffe ich, dass wir nach dem fertig werkeln nochmal eine Testrunde einlegen können und dann alle zufrieden mit dem Endergebnis sind. Wäre ja schade Spieler zu vergraulen, grade wenn sie lang gewartet haben, nur weil man jetzt am Ende 'schnell, schnell' macht.

Wobei die 10.000 Downloads inzwischen nicht grade dafür sprechen, dass noch besonders viele auf die KHE warten.
    Ich habe ja kein Problem, an und für sich zu warten, gerade weil ich weiss, wie grossartig und einzigartig schon das Originalspiel war - nämlich ohne Übertreibung eine Sternstunde in meinen rund drei Jahrzehnten "Spielerkarriere". Deswegen bleibe ich hier als Getreuer und schaue weiterhin täglich im Forum vorbei, einzig um die Entwicklungen in Sachen SKS zu verfolgen und nichts zu verpassen.
    Ich meine nur, dass dieser Drang manchmal gefährlich ist, den ich von mir selber kenne: Man möchte immer noch etwas besser, noch etwas zusätzlich, noch etwas Neues einbauen, findet hier und dort noch Verbesserungsmöglichkeiten, will, dass alles perfekt ist. Die Begeisterung ist dann bei mir immer eine Weile lang ganz grossartig, ich fühle mich getragen vor Ideen und Einfällen und will das Optimum in allem herausholen - und irgendwann geht mir dann allzu oft die Puste und die Motivation doch aus und es verläuft im Sande und geht verloren. Das eben will ich nicht, das würde mich entsetzlich traurig machen. Ich sehe mich also eher als wohlmeinender Mahner denn als ein ungeduldiger Dränger.

Ich mache ungern einen auf Drängler, auch wenn das Warten immer schwerer fällt!

Als gutes Mittel sehe ich mir einfach immer wieder die Fülle der Verbesserungen auf der ersten Seite an - das erinnert mich immer wieder, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt!
    So sehr ich schon darauf brenne, Karadon neu zu erkunden - das was uns bevorsteht gibt mir gleichzeitig auch Kraft, durchzuhalten und zu fiebern, bis die neue Version serviert wird!

Hach ja ... ein weiterer Juni ist vergangen ...

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Hach ja ... ein weiterer Juni ist vergangen ...

Momentan ist es wirklich wie verhext in Sachen Freizeit und Projekten, wenn ich ehrlich bin...
    Aber es geht trotzdem vorwärts, der tapfere Caledoriv hält im Moment die Flagge hoch und arbeitet ordentlich was weg, es geht also durchaus voran.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber es geht trotzdem vorwärts, der tapfere Caledoriv hält im Moment die Flagge hoch und arbeitet ordentlich was weg, es geht also durchaus voran.
    Ein wahrer Streiter Karadons!!!

Jaa. mit den ganzen Dingen die zusammenkommen verstehe ich das gut, dass es nicht immer so vorangeht, wie ihr es wolltet ...
    Umso toller von euch, dass ihr trotz der Fülle nicht aufgebt und weiter macht - super!

wird auch noch etwas zu den gängen unter der Kaserne kommen?^^