Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir sind noch zwei Fragen eingefallen:

    - Können die Spielstände aus 1.1.3 auch in 1.1.4 verwendet werden?

    - Zu den weiteren Leuten im Kriegslager: Kann man die Zwerge dann auch als Einheiten nutzen - zum Beispiel, wenn man die Axt des Zwergenkönigs abgibt?

  2. #2
    Hallo Shadowlord,
    - theoretisch können die Spielstände funktionieren, allerdings würde ich bei der Masse an Änderungen in jedem Fall ein neues Spiel beginnen. Ich denke es kommt sonst auf jeden Fall zu Problemen und Bugs

    - die Zwerge sollten mich normalerweise immer als Einheiten aufstellen lassen, da sie wichtige Verbündete und Einwohner Karadons sind, wenn das nicht geht, dann muss es ein Bug sein und das... wäre nicht zu verwunderlich.

  3. #3
    Danke für die Antwort, Daen!
    Wenn Version 1.1.4 herauskommt, werde ich es auf jeden Fall gleich mit einem neuen Test-Spielstand ausprobieren, der nach der "Begrüßungsrauferei" gegen Thorstor und anschließendem Rüffel von Kaylar spielt! Schließlich möchte ich möglichst viel von den neuen Inhalten mitbekommen!

    Das mit den Zwergen war eine Fehlinformation von mir, tut mir leid ... es hatte mich zuerst irritiert, weil in der Truppenliste der Lösung nur die Einheiten stehen, die über eine Botschaft und/oder eine Quest freigeschaltet werden.
    Leider hatte ich keinen Spielstand mehr, der vor der Schalacht spielt, also habe ich ein Video gesucht, dass zu diesem Zeitpunkt spielt ... und dort gesehen, dass die Truppen der Zwerge zur Verfügung stehen!.

    Also nicht traurig sein, Daen - war mein Fehler!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •