Ergebnis 1 bis 20 von 288

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es macht mir ungemein viel Freude, den Fortschritt so mitverfolgen zu können. Meine Vorfreude steigt so in Unermessliche an. Ich fand die Musikauswahl ja in 1.1.3 schon ganz grossartig und geschmackvoll, ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Stücke. Das Ohr isst schliesslich mit, oder so.

  2. #2
    Die Vorfreude steigt allgemein immer mehr, vor allem, wenn ich sehe, wie immer mehr Punkte grün werden!

    Mit dem Dichtkunstsystem ... ich bin zwar schon mal im finalen Heerlager gewesen, kurz vor dem Planen des letzten Schlages, aber irgendwie habe ich das Dichtkunstsystem völlig übersehen - oder besser gesagt, ich habe nicht verstanden, wie es funktioniert ....

    Der Name "Ney'taralin" sagt mir seltsamerweise auch gerade nichts ... ich muss wirklich mal wieder richtig die Augen offenhalten, wenn ich durch die Weiten von Karadon streife

  3. #3
    Die gute Ney' ist schon eine sehr mysteriose Begegnung . Ich bin da auch gespannt, was letztendlich aus ihr wird bzw. sie beizutragen hat.

    Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass doch eine gewisse Vorfreude da ist .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •