Ergebnis 1 bis 20 von 287

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wir auch, werter Freund, wir auch...

  2. #2
    Meine Omi sagte immer "Die Geduldigen werden belohnt" und da hat sie recht Außerdem hab ich so viele Jahre mitgefiebert, was machen da schon ein paar Wochen mehr?

  3. #3
    @EvilKiss: Da schließe ich mich voll an!
    Ich vergleiche jetzt einfach mal die Sternenkind-Saga mit einem richtig guten Wein - je länger man wartet, je besser und genießbarer wird er!

    @ Athanasius + Caledoriv
    Hehe, ich hätte die neue Version auch lieber gestern als morgen, aber ich weiss ja, dass das warten mehr als nur belohnt wird.
    Oh Mann, mit jedem Tag steigt die Vorfreude mehr!!!!

  4. #4
    Gibts mittlerweile ein Update?

  5. #5
    Jein...
    Nur die Bestätigung dass wir es schaffen werden die Inhalte einzubauen die wir vorhatten einzubauen.

    Wie immer bei der SKS verzögern sich die Dinge ein wenig - sorry dafür.

  6. #6
    Diese Neuigkeiten helfen schon einmal die brennende Sehnsucht etwas im Zaum zu halten.

    Das würde also alles einschließen, was noch gelb - oder rot ist?

    Hm, den Punkt mit dem Resümee versuche ich mir noch vorzustellen ... wäre das ein Resümee über den gesamten Tagesablauf oder nur über die Haupthandlung? Die Nebenaufgaben hier hineinzuziehen könnte ich mir irgendwie wegen der Komplexibilität nicht so ganz vorstellen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jein...
    Nur die Bestätigung dass wir es schaffen werden die Inhalte einzubauen die wir vorhatten einzubauen.
    Das ist doch mal was! Geil.
    Wir werden alle gespannt und geduldig ausharren, bis es soweit ist.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal was! Geil.
    Wir werden alle gespannt und geduldig ausharren, bis es soweit ist.
    Nix "geduldig", nur "gespannt"!

  9. #9
    Gibt es schon etwas Neues?
    Das warten geht zwar noch einigermaßen gut ... aber ich bin trotzdem neugierig, wie der Stand der Dinge gerade ist.

  10. #10
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Gibt es schon etwas Neues?
    Das warten geht zwar noch einigermaßen gut ... aber ich bin trotzdem neugierig, wie der Stand der Dinge gerade ist.
    Ich bin auch neugierig und schneie täglich hier rein, um zu sehen, ob etwas Neues da ist oder ob gar plötzlich die neue Version lockt. Ich wollte nur nicht drängen, aber jetzt schliesse ich mich an. Ich habe meine Diss heute endlich abgegeben... will sagen: also wegen mir dürft Ihr das Spiel nun gerne veröffentlichen, ich darf mich nun offiziell wieder ablenken lassen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •