Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #121
    Menschinskind, wenn das nur ein Traum ist und ich geweckt werde, bin ich echt sauer!
    Meine Koffer nach Karadon sind längst gepackt, ich warte nur noch auf das Ticket 1.1.4

    Einer der Punkte, die noch diskutiert werden - der begehbare Hafen Rawinja - ist das dort, wo Gorath's Eltern ihre Taverne haben, oder wo man nach Bergenthorn den Freund von Arson trifft?

    Geändert von Shadowlord (30.01.2019 um 21:42 Uhr)

  2. #122
    Beides ist am/der Hafen.

  3. #123
    Ah, danke Daen!

    Es ist super zu sehen, wie das alles immer mehr Gestalt annimmt ...

  4. #124
    Gern geschehen.

    Es gibt im Übrigen noch einen kleinen Ausblick auf Beovarsheym, den ich gerne mit euch teilen würde. ^^
    Allen voran geht es um die Stimmung dieser geheimnisvollen Quest.


    Geändert von Daen vom Clan (12.02.2019 um 21:29 Uhr)

  5. #125
    Oh Wow, dass hat ja schon fast eine mehr als unheilverkündende Atmosphäre!
    Klingt sowohl unheimlich wie auch spannend ....

  6. #126
    Hallo liebe Leute,

    ich saß gerade zu Hause und habe über eine RPG-Maker Demo nachgedacht, die ich vor bald 15 Jahren angespielt habe und damals total geflasht von ihrer Qualität war. Nach kurzer Recherche habe ich die Sternenkind-Saga wiederentdeckt und warte nun gespannt auf den Release des neuen Updates, um endlich die Vollversion zu spielen.

    Danke für eure Arbeit und alles Gute!

  7. #127
    @Arximand
    Du kannst Dir die Wartezeit etwas verkürzen, indem Du so lange die Version 1.1.3 spielst - es hat zwar noch nicht die heiß erwartete Version 1.14, aber trotzdem eine Vollversion, mit der Du Dich schon etwas in Stimmung bringen kannst.

  8. #128
    Hey, ein Releasetermin für Ende Juni scheint ja nun doch wieder realistisch ^__^ Oder etwa nicht?

  9. #129
    Ja, wir haben nie das Jahr spezifiziert...
    (Das Problem ist, dass mir immer noch wieder was einfällt, das ich einbauen möchte )

  10. #130
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    (Das Problem ist, dass mir immer noch wieder was einfällt, das ich einbauen möchte )
    Wieso Problem?^^
    Das Warten lohnt sich! Und das sage ich, obwohl ich von Beovarsheym bisher noch nicht viel gesehen habe...

    Insofern: Durchhalten! "Vorfreude ist die schönste Freude..."
    ... Oder wie würde Kaylar jetzt dazu sagen ?

    Cale

  11. #131
    Also eine Art Directors Cut so wie das Spiel ursprünglich geplant war? Da wäre ja das Thelonia Modul cool wenn es dabei wäre. Soviel ich weiß würde es ja für den Release herausgenommen. Die Zwergenstadt könnte man soweit ich mich erinnern kann auch nicht betreten. Obwohl ich es leider nie durchgespielt habe wegen den Fehlern habe ich viel im Forum gelesen und bei Let's Plays gesehen. Macht sehr viel Lust darauf zu warten und es doch nochmal versuchen durchzuspielen. Die Bugs waren das einzige was mich vom Spielen abhielt.

  12. #132
    Die gute Nachricht ist, Rasta, dass wir in der neuen Edition eine riesige Menge Bugs behoben werden haben.
    Die vielleicht nicht ganz so gute Nachricht ist, dass wir zwar einen riesigen Haufen neue Inhalte eingebaut haben, Thelonia aber trotzdem gestrichen bleibt, da es zu der Geschichte, wie wir sie jetzt entwickelt haben, nicht mehr passen würde.
    Dafür gibt es jedoch eine Vielzahl neuer Maps, neuer Quests, viele neue Ereignisse und all die Neuerungen, die am Anfang des Threads so beschrieben werden.

  13. #133
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, wir haben nie das Jahr spezifiziert...
    (Das Problem ist, dass mir immer noch wieder was einfällt, das ich einbauen möchte )
    Oha, sind das alles Dinge, die noch nicht auf Deiner sehr, sehr umfangreichen Liste zu sehen sind?

  14. #134
    Durchaus, durchaus...

  15. #135
    Das liefert ja förmlich nach Motivation zu warten - und erschwert es zugleich auch!

  16. #136
    Ich kann kaum glauben, dass wirklich noch einmal ein Update kommt. Es ist wirklich spitze von Euch, dass Ihr das Projekt auch nach so vielen Jahren nicht fallenlasst. Wuensche Euch viel Kreativitaet und nur das Beste! <3

  17. #137
    So, Monat rum. Zwischenstand?

  18. #138
    *seufz*
    Ich schäme mich ein bisschen... also eigentlich mehr als ein bisschen, aber im Moment ist es zeitlich bei mir unmöglich, am Spiel weiterzuarbeiten, da es so viele andere Projekte gibt.
    Es bleibt wohl nur noch übrig, auf den Urlaub zu warten. :/
    Danach stemmen wir das letzte Bisschen verbliebene Arbeit. ^^

  19. #139
    Gerade gestern abend habe ich wieder einmal meine RPG-Maker-Sammlung durchgesehen und wieder unheimlich Lust auf SKS bekommen. Es vergeht ja kein Tag, an dem ich hier nicht vorbeischaue, ob es etwas Neues gibt. Seit der Ankündigung des Patches schiebe ich es vor mich her und denke, ich warte lieber bis zum Release. Allerdings ist ja wieder fast ein Jahr ins Land gezogen seit dem ursprünglichen Releasedatum. Was ich fragen will: Sollte ich beim jetzigen Stand lieber noch ein wenig abwarten, weil die neue Version voraussichtlich in nicht allzulanger Zeit erscheinen könnte - oder soll ich meinem inneren Drängen nachgeben und ein neues Spiel mit der "alten" Version anfangen? Ja, ich weiss, first world problems - aber SKS hat nun einmal einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen!

  20. #140
    Wir haben einfach die besten Fans der Welt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •