Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 369

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CrazyL Beitrag anzeigen
    Nach der Aussage muss der Abenteurer als nächstes ausprobiert werden.
    Abenteurer ist super. Ich finde, dass Haaki mit dem Sternzeichen das coolste Skillset hat. Auch von der Persönlichkeit und seinen Dialogen her, finde ich Ihn als Abenteurer einfach voll passend zur Story und der allgemeinen Stimmung des Spiels. Er ist nicht so krass drauf wie als Anführer z.B., aber trotzdem kein Elfenliebchen. Als Abenteurer kann man meiner Meinung nach perfekt Rollenspielen. Abenteurer / Alcandor + Alle 3 Sozialen Talente in nem guten Mix verwenden und man hat den perfekten Run. Aber vielleicht mag Ich auch einfach Svenja + Haaki <3

Geändert von Gisulf91 (26.04.2024 um 08:52 Uhr)

Mir gefällt vor allem die detaillierte Lore der Welt und die Charaktere. Und vom Spieledesign her kenn ich richtig heraus das du Dean und deine Mittentwickler einfach selbst richtige Rollenspiel Fans seid. Egal ob Videospiel oder Pen and Paper oder Live Action. Ihr seid mit Sternenkind Saga einfach in eurem Element und das merke ich. Das macht das Spiel auch zu etwas besonderem.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, was grün markiert ist, ist schon safe und fertig drin. ^^
    Jetzt in echt? Oo
    Mein Mind wurde gerade offiziell geblowt.
    Der Hype ist so unendlich real.
    Dann ist der Patch ja tatsächlich fast fertig.
    Ich kann's nicht in Worte fassen, was ich dazu sagen will, deshalb einfach Mal so: ❤️❤️❤️

Ihr seid der absolute Wahnsinn. Was ihr für eine Ausdauer an den Tag legt. Apropos Ausdauer. Hab ich glaube ich noch nie hier erzählt:

Ich habe eiskalt wegen Kaylar mit Ausdauersport angefangen und ziehe bis heute durch. Einfach wegen seinem Spruch:
    "So läuft doch kein Karadonier. Ausdauer. Ausdauer. Ausdauer. So werden Schlachten gewonnen."

Geändert von Gisulf91 (28.04.2024 um 19:21 Uhr)

Äh, ja.
    Ich freue mich auch darauf.

Ehm, naja, Yes, but also no. Wir sind weit. ... also... in SKS Geschwindigkeit halt.
    Wir kommen einfach so unglaublich langsam voran.
    Teamintern hat Sain eine Liste von irgenwelchen Top 10 verzögerten Spielerscheinungen, die er einmal in der Woche an mich schickt um sie mit SKS in Relation zu setzen... *schwitz*

Zitat Zitat von Yoraiko. Beitrag anzeigen
    Äh, ja.
    Ich freue mich auch darauf.
    Man, I swear to god, wenn das mit uns beiden ein happy end hat, dann kann ich glücklich sterben.

Unfassbar gut zu hören, dass noch was passiert.

Mir fällt gerade mal auf, dass schon über 7 Jahre Vergangen sind, seit ich SKS das erste mal gespielt hab. Und es ist immer noch mein absolutes Lieblingsspiel und das wird es für immer bleiben.

Wenn die 1.1.4er Version wirklich eines Tages kommt, dann werde ich nicht mehr klarkommen vor Freude. Ich finde 1.1.3 schon fast perfekt und ich werde jedes mal richtig hyped, wenn ich die Patch Notes lese. Hört sich einfach alles viiiiiiiiel zu krass und gut an. Bitte haut das Ding irgendwie irgendwann raus, selbst wenn nicht alles zu 100% fertig wird.

Ein Betatest in weiter Ferne? Wenn ich bis dahin Zeit freischaufeln kann, gerne.

Ein Vorschlag schon mal: Ein Update auf Steam RPG Maker 2000, damit der Vollbildmodus einwandfrei funktioniert. Im Angebot grad mal 2 Euro für den Hobel und da SKS kein DynRPG oder fancy Patches benutzt, sollte das auch keine großartigen Nebenwirkungen haben.

Das wird es zu 100% auf jeden Fall irgendwann. Nachdem wir so viel Zeit in die KHE gesteckt haben, wäre es irre, das jetzt links liegen zu lassen
    Das ist alles, was ich lesen wollte. Ich freu mich so sehr.

Mir ist letztens wieder klar geworden, wie krass und unglaublich gut SKS einfach nur ist. Ich hab nach über 7 Jahren und unzähligen Runs tatsächlich Dialoge getriggert, die ich noch nicht kannte. Absolut Weltklasse, verdammte Axt.

Was mir auch immer wieder bei jedem Run klar wird, ist wie einzigartig SKS vom Spielsystem her ist.
    Ich muss manchmal richtig darüber lachen, weil es so anders ist als alles andere. Wenn man das Spiel gut kennt und weiß In welcher Reihenfolge man was skillen muss, dann rennt man im Intro einfach wie ein Berserker durch de Drachenhalle, klickt alles relevante an und holt sich ohne jeglichen Effort so viele Fertigkeits, Talent und Attributspunkte und Ausrüstung, dass man einfach alles wegmäht, egal was da kommt. Und das alles nur durch das Wissen um die Alten Schriften und heiligen Bücher der Karadonier. Zu gut einfach nur. Ich liebe es.

Geändert von Gisulf91 (29.01.2025 um 11:09 Uhr)

Das mit den Dialogen geht mir auch so. Manchmal sitze ich da und bin verwundert, wie mir SOWAS eingefallen ist und muss doch recht herzlich lachen.
    Dann wieder laufe ich in einen Bug und wundere mich einfach nur, wie ich DEN übersehen konnte...

Die Dualität von SKS... eine karadonische Achterbahnfahrt!

Ben Gast
    Melde dich einfach auf den üblichen Kanälen, Daen sollte ich noch ein paar Maps aufhübschen!

An meinen kleinen Beiträgen dazu soll es ja nachher auch nicht scheitern^^.
    Und für den Test kannst du, so Gott will und ich da lebe, mich gerne vormerken!

Wenn das hier ein üblicher Kanal ist - dann rekrutiere ich dich gerne für weitere Arbeit.

Anhang 25971
    Auf was man so stößt...
    Daens Pixeleien vs wenn Savage einfach mal übernimmt.

Hi @Daen.

Schade, ich wollte DIr eigentlich auch anbieten, mich als Tester zur Verfügung zu stellen ... leider habe ich gerade ein ziemlich dummes Problem mit den meisten Makerspielen, für das ich noch keine richtige Lösung gefünden habe (Sprich Windows 10 + DirectDraw Error DDERR_UNSUPPORTED ...)
    Leider gehört Sternen kind Saga 11.3 zu den Spielen, die gar nicht gehen und gleich mit Fehlermeldung abgebrochen werden.

Aber es freut mich sehr, dassihr schon soweit für Tests seid - ich hoffe, dass ich falls die Tester dann ihr ok gegeben haben, ich mein Problem lösen konnte.

Vielen Dank für Dich und DeinTeam, dass ihr so unermüdlich an diesem Projekt arbeitet!

Hey Shadowlord, vielen Dank für die lieben Worte. Bis es soweit ist, wird noch ein bisschen Zwergenmet Kaylars Kehle herunterrinnen, bis dahin haben wir sicherlich eh Windows 20 und ganz andere Gegebenheiten.
    An dieser Stelle auch das Serviceannouncement, dass Win10 im Herbst im allgemeinen end of life ist.
    Eventuell werden dann bei dir die Karten nochmal neu gemischt.

Hey Shadowlord, vielen Dank für die lieben Worte. Bis es soweit ist, wird noch ein bisschen Zwergenmet Kaylars Kehle herunterrinnen, bis dahin haben wir sicherlich eh Windows 20 und ganz andere Gegebenheiten.
    An dieser Stelle auch das Serviceannouncement, dass Win10 im Herbst im allgemeinen end of life ist.
    Eventuell werden dann bei dir die Karten nochmal neu gemischt.
    Ha, für unseren guten Kriegsherren nur das Beste, verdammte Axt!
    Danke, wer weiss, welche Wendungen noch kommen - zumindest habe ich Hoffnung, dass es bald wieder nach Karadon gehen kann (Vielleicht noch in 1.1.3).
    Mit Windows 20 werden wir noch sehen - vor ein paar Monaten wurde ich öfter daran erinnert, dass Win10 bald ausläuft und ob ich nichts chon Win11 installieren wollte. Ja stimmt, dass der Service an Win10 im Herbst dieses Jahr eingestellt wird, hatte ich schon ganz vergessen gehabt.

Ja, ich hoffes ehr, dass dann die Karten vielleicht in positivem Sinne neu gemischt und gelegt wurden.

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Hi @Daen. Schade, ich wollte DIr eigentlich auch anbieten, mich als Tester zur Verfügung zu stellen ... leider habe ich gerade ein ziemlich dummes Problem mit den meisten Makerspielen, für das ich noch keine richtige Lösung gefünden habe (Sprich Windows 10 + DirectDraw Error DDERR_UNSUPPORTED ...)
    Leider gehört Sternen kind Saga 11.3 zu den Spielen, die gar nicht gehen und gleich mit Fehlermeldung abgebrochen werden.
    Lad dir mal Schuld und Sühne von Ben runter:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ion-isch-da%21
    Und schau mal, ob du anschließend die gleiche Fehlermeldung bekommst. Ben hat das Game mit einer anderen Version des klassischen RPG Makers erstellt, evtl. tritt der Fehler bei dir nicht mehr auf.

Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Lad dir mal Schuld und Sühne von Ben runter:
    https://www.multimediaxis.de/threads...ion-isch-da%21
    Und schau mal, ob du anschließend die gleiche Fehlermeldung bekommst. Ben hat das Game mit einer anderen Version des klassischen RPG Makers erstellt, evtl. tritt der Fehler bei dir nicht mehr auf.
    Stimmt, da hast Du mich mit dem von mir gestern angefangenen Experiment vestärkt und auch auf eine neue Idee gebracht:

Ich hatte die Vollversion von Schuld und Sühne gestern getestet, dielief ohne Probleme. Keine Fehlermeldung und der Vollbildmodus hat gut funktioniert.
    Durch Deinen Post hatte ich auch noch weitere Ideen. Ich poste mal die Ergebnisse:

Schuld und Sühne - keine Fehlermeldung, und Vollbildmodus lässt sich aktivieren.
    Dark Sword 3.4 - keine Fehlermeldung und Vollbildmodus lässt sich aktivieren.
    Charon Zheta Chronicles - keine Fehlermeldung, aber Vollbild geht nicht
    Endzeit - Keine Fehlermeldung, aber Vollbild geht nicht
    Wolfenhain - Fehlermeldung, aber das Fenster schließt sich nicht, sondern Wolfenhain startet auf Fenstermodus. Vollbild funktioniert nicht und es gibt nur die Fehlermeldung. Vollbild lässt sich aber mit dem "anotherfullscreenmode"-Tool aktivieren
    Im Reich des Himmelsdrachen - Fehlermeldung, und das Fenster schließt sich.
    Sternenkind Saga - Fehlermeldung und das Fenster schließt sich.

@Daen vom Clan:

Wird es in der neuen Version auch Änderungen am schon fertigen Content der jetzigen Version geben?

Werden z.B. für bestimmte Aktionen / Trigger andere Talentstufen benötigt als bisher? Oder bleibt da alles beim alten?

Würde mich mal interessieren.

Ad hoc fällt mir keine Situation ein, bei der bereits Aktionen und Trigger anderer Talentstufen verändert wurden, aber wahrscheinlich wird es noch Anpassungen geben, da es durch die Vielzahl an neuen Quests zu deutlich mehr Belohnung kommen wird.
    Alter Inhalt wurde insofern verändert, dass er ordentlich erweitert wurde damit sich die Gesamtreise dynamischer anfühlt. Zudem haben wir ja nicht nur bei Komplettinhalten den Rotstift damals angesetzt, sondern auch bei Questschritten usw. Es kommen also selbst Kleinigkeiten wie viele neue Animationen dazu.

Das klingt doch vielversprechend. Ich bin einfach so gespannt darauf, wie ihr die neuen Inhalte eingebaut habt und wie sich dadurch der Spielfluss verändert. Als Veteran der Saga hat man sich ja über die Jahre seine "optimale Route" und Skill-Reihenfolge zurechtgelegt und ich bin gespannt wie sehr man das dann wieder aufbrechen muss oder kann. Ich freu mich.

@Daen Juhu, ich habe gute Nachrichten - ich habe einen Weg gefunden, Sternenkind Saga 1.1.3 zum laufen zu bringen!
    Durch Zufall bin ich über den EasyRPG-Maker gestolpert - Wenn ich Sternenlind Saga mit dem Tool starte, fehlen bisher zumindest zwei oder drei Sound-Dateien, aber ansonsten lief bisher alles gut...

Also kann ich nun doch guten Gewissens mein Angebot stellen, mich als Tester anzubieten, wenn alles für die 1.1.4 bereit ist.