Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Gibt es schon etwas Neues?
    Das warten geht zwar noch einigermaßen gut ... aber ich bin trotzdem neugierig, wie der Stand der Dinge gerade ist.
    Ich bin auch neugierig und schneie täglich hier rein, um zu sehen, ob etwas Neues da ist oder ob gar plötzlich die neue Version lockt. Ich wollte nur nicht drängen, aber jetzt schliesse ich mich an. Ich habe meine Diss heute endlich abgegeben... will sagen: also wegen mir dürft Ihr das Spiel nun gerne veröffentlichen, ich darf mich nun offiziell wieder ablenken lassen...

Schließe mich meinen Vorposter an. Was gibt es neues an der Front in Karadon? Liebe Grüße.

Ja sagt an, Ihr Wackeren, was ist denn nun mit dem Projekt? Auf Eis gelegt? Vom Hund gefressen? Friedlich eingeschlafen? Schändlich gemeuchelt? Ins schwarze Loch gesaugt? Von extraterristrischen Lebensformen entführt? Dematerialisiert und auf eine höhere Existenzebene aufgestiegen? In die Vierte Dimension entrückt? Ad Calendas Graecas vertagt? Oder etwa auf dem besten Wege, in kürze veröffentlicht zu werden? Raus mit der Sprache, sonst bringe ich noch ein Dutzend "Wahrscheinlichkeiten", und besser werden die nicht mehr.

Hmmm ... auf Eis gelegt könnte sein - allerdings in dem Sinne, dass sich nun der Plan entwickelt hat, uns noch etwas schmoren zu lassen ... und dann an Weihnachten dieses Jahres eine ganz besondere Überraschung unter unseren (virtuellen) Tannenbäumen liegt!

Zu 99% fertig und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Ihr seid und bleibt die treusten und besten Fans der Welt!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zu 99% fertig und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Ihr seid und bleibt die treusten und besten Fans der Welt!
    Schön von Dir zu hören Daen! Da bin ich froh, dass keines meiner Horrorszenarien wahr ist. Die Zahl 99 gefällt mir ausnehmend gut. Wobei 99,99 noch schöner wäre. Auf alle Fälle wird weiter stramm ausgeharrt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [..] und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Sternenkindsaga-Trilogie, Sternenkindsaga-Prequeltrilogie und Sternenkindsaga-Sequeltrilogie confirmed? Nice ^__^

Gruß
    Stoep

Was neues an der Front. Da freue ich mich. Ja wenn andere Projekte dazwischen kommen ist das natürlich bitter. Aber wenn es sich um Projekte aus den Real Live handelt gehen die natürlich vor. In diesem Sinne frohes Schaffen.