Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 288

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bei mir kommt es auf die zusätzliche Wartezeit auch nicht mehr an - ich weiss ja, dass es sich mehr als lohnt!

    Ah supi, das sieht auch ganz lustig aus - naja, wird der Hochkönig eben nicht abgefackelt!

  2. #2
    Mir macht es auch nichts aus, ein paar Wochen länger auszuharren - ich weiss ja, dass das Ergebnis das Warten reichlich entlöhnt. Allerdings bitte kein Jahr... Ich kenne das nämlich von meiner Arbeit: Man könnte da noch ein wenig feilen, dort noch etwas Neues einfügen, hier noch ein bisschen was erweitern,... und dann vergeht die Zeit und plötzlich ist die Motivation weg. Deshalb sage ich auch nicht "ich würde auch noch zwei oder zwölf oder zwanzig Jahre auf das Spiel warten, weil's ja nur besser wird" - das ist ein ganz schlechtes und psychologisch kontraproduktives Motivationsmittel, meiner eigenen Erfahrung nach. Deshalb sage ich: ICH WILL'S BALDIGST SPIELEN!

  3. #3
    Ich warte seit weit über drei Jahren auf eine bugfreiere Version, da machen zwei Wochen mehr auch nichts aus. Zumal es ja noch vor kurzem so ausah, als würden wir nie in den Genuß einer Version 1.1.4 kommen ^__^

    Gruß
    Stoep

  4. #4
    Bei den Abständen zwischen den Versionen würde ich nicht empfehlen, irgendwas auf die nächste Version zu verschieben .

  5. #5
    Donnerwetter, wie die Zeit vergeht, die zwei Wochen sind ja schon rum! Wie sieht's aus an der Front?

  6. #6
    Wir sind noch mittendrin.
    Es soll ja gut - und viel - werden. ^^

  7. #7
    Schließe mich meinen Vorposter an. Was gibt es neues an der Front in Karadon? Liebe Grüße.

  8. #8
    Ja sagt an, Ihr Wackeren, was ist denn nun mit dem Projekt? Auf Eis gelegt? Vom Hund gefressen? Friedlich eingeschlafen? Schändlich gemeuchelt? Ins schwarze Loch gesaugt? Von extraterristrischen Lebensformen entführt? Dematerialisiert und auf eine höhere Existenzebene aufgestiegen? In die Vierte Dimension entrückt? Ad Calendas Graecas vertagt? Oder etwa auf dem besten Wege, in kürze veröffentlicht zu werden? Raus mit der Sprache, sonst bringe ich noch ein Dutzend "Wahrscheinlichkeiten", und besser werden die nicht mehr.

  9. #9
    Hmmm ... auf Eis gelegt könnte sein - allerdings in dem Sinne, dass sich nun der Plan entwickelt hat, uns noch etwas schmoren zu lassen ... und dann an Weihnachten dieses Jahres eine ganz besondere Überraschung unter unseren (virtuellen) Tannenbäumen liegt!

  10. #10
    Zu 99% fertig und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Ihr seid und bleibt die treusten und besten Fans der Welt!

  11. #11
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Zu 99% fertig und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Ihr seid und bleibt die treusten und besten Fans der Welt!
    Schön von Dir zu hören Daen! Da bin ich froh, dass keines meiner Horrorszenarien wahr ist. Die Zahl 99 gefällt mir ausnehmend gut. Wobei 99,99 noch schöner wäre. Auf alle Fälle wird weiter stramm ausgeharrt.

  12. #12
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    [..] und dann in einer Masse aus anderen Projekten begraben...
    Sternenkindsaga-Trilogie, Sternenkindsaga-Prequeltrilogie und Sternenkindsaga-Sequeltrilogie confirmed? Nice ^__^

    Gruß
    Stoep

  13. #13
    Was neues an der Front. Da freue ich mich. Ja wenn andere Projekte dazwischen kommen ist das natürlich bitter. Aber wenn es sich um Projekte aus den Real Live handelt gehen die natürlich vor. In diesem Sinne frohes Schaffen.

  14. #14
    Also eine Art Directors Cut so wie das Spiel ursprünglich geplant war? Da wäre ja das Thelonia Modul cool wenn es dabei wäre. Soviel ich weiß würde es ja für den Release herausgenommen. Die Zwergenstadt könnte man soweit ich mich erinnern kann auch nicht betreten. Obwohl ich es leider nie durchgespielt habe wegen den Fehlern habe ich viel im Forum gelesen und bei Let's Plays gesehen. Macht sehr viel Lust darauf zu warten und es doch nochmal versuchen durchzuspielen. Die Bugs waren das einzige was mich vom Spielen abhielt.

  15. #15
    Die gute Nachricht ist, Rasta, dass wir in der neuen Edition eine riesige Menge Bugs behoben werden haben.
    Die vielleicht nicht ganz so gute Nachricht ist, dass wir zwar einen riesigen Haufen neue Inhalte eingebaut haben, Thelonia aber trotzdem gestrichen bleibt, da es zu der Geschichte, wie wir sie jetzt entwickelt haben, nicht mehr passen würde.
    Dafür gibt es jedoch eine Vielzahl neuer Maps, neuer Quests, viele neue Ereignisse und all die Neuerungen, die am Anfang des Threads so beschrieben werden.

  16. #16
    Unglaublich, wie viel Ausdauer ihr an den Tag legt. Ich warte ebenfalls immer noch geduldig auf das Update. Irgendwann wirds schon fertig werden Ich freu mich so sehr darauf, das könnt ihr euch nicht vorstellen

  17. #17
    Viel mehr unglaublich, was ihr für eine Ausdauer an den Tag legt und wleche Engelsgeduld ihr mitbringt, das ist aller Ehren wert. ^^
    Es wird - zwar sehr langsam - aber es wird... :/

  18. #18
    2019 und noch immer kann mich kein Spiel so fesseln wie SKS. Hab es die letzten Tage nochmal durchgespielt und noch immer stellt es für mich alles andere mit Leichtigkeit in den Schatten. Es wird einfach niemals langweilig und die Magie & Faszination ist auch nach unzähligen malen durchspielen ungebrochen. Wenn 1.1.4 irgendwann kommt dann wird mein Freudenschrei noch 10 km weiter zu hören sein Bitte gebt niemals auf denn dafür ist euer Werk einfach viel zu episch. Wenn ich den Patchlog auf der 1. Seite lese könnt ich jedes Mal heulen vor Freude, weil das epischste Spiel der Welt noch epischer wird. Ihr seid die besten, wahre Streiter Karadons. Glauben & Kameradschaft!!!

  19. #19
    Und unser Freudenschrei geht in Richtung unserer treuen Fans.
    Es wird im Hintergrund gerade gewerkelt - an einer ganz besonderen Szene. ^^

  20. #20
    @Gisulf91
    Verdammte Axt, da konnte ich einfach nichts mehr hinzufügen!
    Tatsächlich hilft es auch mir, das Patchlog anzusehen, damit das warten erträglicher wird ... wenn auch nicht sehr ...

    @Daen
    Was immer es wird, ich träume schon jetzt davon, es selbst zu erleben!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •