Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 266

Thema: Bruder Kamderors Planungstisch - Preview zur Version 1.1.4

  1. #41
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    • das Geheimnis um Ney'taralin kann nun in einer kleinen, gut und schlecht versteckten Sequenz gelöst werden. ^^
    Die hatte ich schon fast vergessen
    Sehr cool, dass man bald was über sie erfährt Hab mich bisher in jedem Durchgang gefragt, was es mit ihr auf sich hat.

  2. #42
    Ein typisches Beispiel dafür, wie wir eben nicht alles zu Ende haben erzählen können. ^^
    Aber nun versuchen wir eben so viele Fäden wie nur möglich zu einem guten und sinnvollen Ende zu verspinnen.

  3. #43
    Sorry für OT, aber:
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Habe Gott sei Dank nach sechseinhalb Jähriger Arbeitslosigkeit einen Job mit relativ fixer Zusage erhalten wo ich für meine letzte Prüfung noch lernen muss und daher eine deutliche Verkürzung der Wartezeit auf das Spiel.
    Woah hey Herzlichen Glückwunsch

  4. #44
    @Daen: Was Du und Dein Team leistet, liegt weit allem, was man erwarten könnte!
    Zum Glück hat RealTroll schon die zweite Episode von Endzeit rausgebracht ... sonst wäre es ziemlich lange bis Ende Juni!

  5. #45
    Ein wunderschöner Freitag Abend - wie geschaffen für gute Nachrichten!


    Folgende zwei Punkte können nun von der "Vielleicht" auf die "Erledigt"-Liste gesetzt werden:
    [*]Es existieren Planungen zum Einbau eines besonderen Minispiels
    [*]die Truppe um Thorstor bekommt ein paar mehr Momente mit unseren Helden geschenkt

  6. #46
    Jede dieser Neuigkeiten ist wie ein Tropfen, gemeinsam aber sind sie ein lebensspender Regenschauer auf den ausgedorrten Acker meines Gemüts! Das ist ja wie Weihnachten und Ostern in kürzestem Abstand - gerade eben Meister Trolls herrliches neues Werk, bald schon den glanzvollen Release von SKS 1.2 (ich bleibe dabei, für mich heisst die Version so ). Mein Wochenende ist gerettet.

  7. #47
    Minispiel, Minispiel, Minispiel !!! Sehr schön Ich bin heiß und hab' Bock.

  8. #48
    Ha, ich kann es auch kaum noch erwarten!

    Ich habe jetzt auch endlich wieder herausgefunden, wer Ney'taralin ist.

  9. #49
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Ha, ich kann es auch kaum noch erwarten!

    Ich habe jetzt auch endlich wieder herausgefunden, wer Ney'taralin ist.
    Jaaa, ich hampel' schon jeden Tag ganz zappelig auf meinem Stuhl hin und her, weil ich endlich ihr Geheimnis lüften will
    Ihr Dialog ist für mich einer der coolsten im ganzen Spiel. So geheimnisvoll und aufregend.
    Die neue Version wird ganz bestimmt der absolute Hammer!

  10. #50
    Es ist nur eine kleine Szene, nicht, dass ihr enttäuscht seid.

  11. #51
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Es ist nur eine kleine Szene, nicht, dass ihr enttäuscht seid.
    Es gibt ja die Regel "Klein aber fein"
    Ich denke, zum enttäuscht sein bleibt allgemein kaum Raum für die neue Version.

    Ooooohhhh, das Ende des Monats kommt immer näher!!!!

    EDIT: Oh, ach ja, penibel wie ich bin habe ich mich schon länger gewundert, warum auf der Liste der Neuerungen zweimal die zusätzlichen Momente mit Thorstor und seiner Gang aufgeführt sind

  12. #52
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Es gibt ja die Regel "Klein aber fein"
    Genau.
    Ist es denn nicht gerade diese riesige Anhäufung von kleinen, magischen Momenten, die die Saga so besonders macht?

  13. #53
    Zitat Zitat von Gisulf91 Beitrag anzeigen
    Genau.
    Ist es denn nicht gerade diese riesige Anhäufung von kleinen, magischen Momenten, die die Saga so besonders macht?
    Du sagst es, genau auf den Punkt gebracht!

  14. #54
    Liebe Fans,
    wisst ihr noch wie es früher war, als wir alle nach Jahren der Entstehung verzweifelt bis genervt auf den Release warten mussten?
    Weeeell... SKS wäre nicht unser Spiel, wenn wir es nicht doch wieder schaffen würden eine kleine Verzögerung einzubauen.

    Die neuen Inhalte sind alle drin und im Grundprinzip auch voll funktionstüchtig.
    Nun steht allerdings der lange Weg des Testens und Bugfixens an, entsprechend werden wir den versprochenen Termin von Ende diesen Monats schweren Herzens nicht halten können - nicht, wenn wir nicht einen Haufen Bugs raus haben wollen. Und das wollen wir und müssen wir.
    Wir rechnen momentan mit einer Verzögerung von vielleicht zwei Wochen.

    Die Überlegung ist zudem: Das Edelsteinminispiel einzubauen würde auf jeden Fall nochmal deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Wahrscheinlich würden wir diesen Part erst in einem weiteren Contentpatch bringen - länger warten wollt ihr wahrscheinlich allesamt nicht noch mehr, oder? ^^

    Und als Widergutmachung haben wir ein kleines Schmankerl für euch - einen Ausblick auf das kommende Minispiel:


  15. #55
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Die Überlegung ist zudem: Das Edelsteinminispiel einzubauen würde auf jeden Fall nochmal deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
    Wahrscheinlich würden wir diesen Part erst in einem weiteren Contentpatch bringen - länger warten wollt ihr wahrscheinlich allesamt nicht noch mehr, oder? ^^
    Also mir persönlich würde es nichtmal etwas ausmachen, noch ein ganzes Jahr zu warten oder gar länger. Ich würde ganz klar die bestmögliche Qualität und den größtmöglichen Umfang bevorzugen, ABER das liegt daran, dass ich ein relativ neuer Fan bin und das Spiel noch nicht so lange kenne. Mir ist durchaus bewußt, dass die Fans der ersten Stunde breits in der Entwicklung der 1. Vollversion Jahre und noch mehr Jahre gewartet haben und ich kann absolut verstehen, wenn die älteren Fans jetzt schnellstmöglich Version 1.1.4 spielen wollen. Deshalb würde ich vorschlagen zu warten was die anderen schreiben und dann nach der Mehrheit zu gehen. Ich glaube so wäre es am besten, oder?

    Ich freu mich auf das Minispiel!!!
    Finde es super, dass es ein so "klassisches" Minispiel ist. Das passt immer.
    Ich sehe mich jetzt schon Stundenlang davorhocken......

  16. #56
    Bei mir kommt es auf die zusätzliche Wartezeit auch nicht mehr an - ich weiss ja, dass es sich mehr als lohnt!

    Ah supi, das sieht auch ganz lustig aus - naja, wird der Hochkönig eben nicht abgefackelt!

  17. #57
    Mir macht es auch nichts aus, ein paar Wochen länger auszuharren - ich weiss ja, dass das Ergebnis das Warten reichlich entlöhnt. Allerdings bitte kein Jahr... Ich kenne das nämlich von meiner Arbeit: Man könnte da noch ein wenig feilen, dort noch etwas Neues einfügen, hier noch ein bisschen was erweitern,... und dann vergeht die Zeit und plötzlich ist die Motivation weg. Deshalb sage ich auch nicht "ich würde auch noch zwei oder zwölf oder zwanzig Jahre auf das Spiel warten, weil's ja nur besser wird" - das ist ein ganz schlechtes und psychologisch kontraproduktives Motivationsmittel, meiner eigenen Erfahrung nach. Deshalb sage ich: ICH WILL'S BALDIGST SPIELEN!

  18. #58
    Ich warte seit weit über drei Jahren auf eine bugfreiere Version, da machen zwei Wochen mehr auch nichts aus. Zumal es ja noch vor kurzem so ausah, als würden wir nie in den Genuß einer Version 1.1.4 kommen ^__^

    Gruß
    Stoep

  19. #59
    Bei den Abständen zwischen den Versionen würde ich nicht empfehlen, irgendwas auf die nächste Version zu verschieben .

  20. #60
    Donnerwetter, wie die Zeit vergeht, die zwei Wochen sind ja schon rum! Wie sieht's aus an der Front?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •