Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Thema: [Sommer-BMT 2018] Jetzt mit noch mehr Datenschutz

  1. #81
    Greetings from Germany.

  2. #82
    Falls noch jemand einen triftigen Grund dafür braucht, um vorbeizuschauen, es wird mal wieder einen GameDesignTable geben! Für viele coole Vorträge und Diskussionen ist natürlich gesorgt. Ein ausführlicher Zeitplan folgt außerdem auch noch.

    Und HYPE HYPE HYPEEE! Nur noch 4 Tage!

  3. #83
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    DAS BMT KANN KOMMEN!!!
    Pass bloß auf, ich hatte mal eine, die genau so aussah. Nachts wurden mein Kumpel und ich dann von mehreren, undefinierbaren "Plopp"-Geräuschen wach, konnten im dunkeln und im Halbschlaf aber nichts ausmachen. Am nächsten morgen sah ich, dass diese Kreisrunden Verklebungen am Fußende aufgegangen waren und die Matratze zum halben Ball geworden war

  4. #84
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Pass bloß auf, ich hatte mal eine, die genau so aussah. Nachts wurden mein Kumpel und ich dann von mehreren, undefinierbaren "Plopp"-Geräuschen wach, konnten im dunkeln und im Halbschlaf aber nichts ausmachen. Am nächsten morgen sah ich, dass diese Kreisrunden Verklebungen am Fußende aufgegangen waren und die Matratze zum halben Ball geworden war
    Ich freue mich schon!

  5. #85
    Ich werde da sein!

  6. #86
    Da es zuletzt ein bisschen drunter und drüber ging, haben Nemica, mikemaster und ich uns erst jetzt angemeldet - und danach gesehen dass was von 23.7. Anmeldeschluss in den AGB steht... Ich hoffe mal, man wird uns dennoch freundlich empfangen und nicht vor die Tür setzen. :P Sorry!

  7. #87
    Da habt ihr euch ja wirklich eine Woche ausgesucht... kippt nicht um vor Hitze...

  8. #88
    Naja, gestern war es ganz okay und heute geht es auch (noch). Wir haben hier mehrere Ventilatoren, das hilft.

  9. #89

  10. #90
    Um 21 Uhr geht das Quiz los!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •