Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90

Thema: [Sommer-BMT 2018] Jetzt mit noch mehr Datenschutz

  1. #61
    Ich komme natürlich. Allerdings erst ab 02. Juli, denn an dem Tag hab ich leider noch eine Klausur. :c

    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Ich hadere noch mit mir ob und wenn wie lange. War ja sehr nett letztes Mal.
    Ist ja noch ein wenig Zeit.
    OGOGOGOGOG!

  2. #62
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich komme natürlich. Allerdings erst ab 02. Juli, denn an dem Tag hab ich leider noch eine Klausur. :c

    Wenn du ab dem 02. Juli da bist, ist alles gut :P

  3. #63
    Zitat Zitat von MeTa Beitrag anzeigen
    Wenn du ab dem 02. Juli da bist, ist alles gut :P
    Für euch immer und extra lange. #einmonatbmt

  4. #64
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    #einmonatbmt
    Wenn wir die Resourcen (und genug Urlaub) dafür hätten, hätte ich absolut nichts dagegen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    #einmonatbmt
    Ich darf aber nur maximal 2 Wochen Urlaub am Stück nehmen.

    Zorog hat sich btw auch angemeldet, kommt aber wegen Urlaub nur 4 Tage (Do bis So).

  6. #66


    So, hab da mal was gemacht und hoffe natürlich, das ganz viele von euch Lust drauf haben. Wäre ziemlich cool von euch.

    (Und danke an Tako für den tollen Header!)

  7. #67
    Ich finde, jeder sollte mal in diesen tollen Thread schauen, den Blue im BMT-Forum eröffnet hat und dann posten, dass jene Person auch teilnimmt, weil ich mir sicher bin, dass das ein mega geiler Abend wird

  8. #68
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich finde, jeder sollte mal in diesen tollen Thread schauen, den Blue im BMT-Forum eröffnet hat und dann posten, dass jene Person auch teilnimmt, weil ich mir sicher bin, dass das ein mega geiler Abend wird
    Hab ich schon!

  9. #69
    Sommer leider nein, aber Winter hab ich fest vor zu kommen, auf jedenfall frei und meine Frau und vielleicht noch jemanden im Schlepptau!

  10. #70
    Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass der Frühbucherrabatt nur noch diese Woche gilt. Wer noch nicht angemeldet ist, sollte das also am besten bald tun.

    Außerdem läuft der Namenskärchencontest nur noch eine Woche und wir haben bisher nur eine Einsendung. Das ist eure Chance, euch ein dienstfreies BMT zu sichern.

  11. #71
    Da ich leider wieder auf Arbeitssuche bin, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich noch kommen kann.

  12. #72

  13. #73
    Seit kurz nach Mitternacht ist die Namenskärtchenabstimmung offen!

  14. #74
    Habe heute meinen Urlaub bestätigt bekommen. Jetzt kann ich mich auf das BMT vorbereiten.

  15. #75
    Ein yay für SDS!

    Man kann im Übrigens jetzt abstimmen, welche Spiele für die Horrornacht gespielt werden sollen! Ich freue mich über jeden, der abstimmt und mit dabei ist!

  16. #76
    Werd aus persöhnlichen Gründen nicht da sein können.

  17. #77
    Habe ich da gerade einen Schrei gehört? Wo sind plötzlich alle hin? Nur die Ruhe bewahren, dieser Alptraum ist bald vorbei. Oh Gott, was ist das da vorne? Ist es etwa– das—


    Mörderspiel funktioniert diesmal etwas anders! Jeder ist der Killer! Jeder wird gejagt! Wer wird am Ende noch stehen?

  18. #78


    DAS BMT KANN KOMMEN!!!

  19. #79
    Nur noch 5 Tage! HYYYYYPEEE!

  20. #80
    Ich bin auch ÜBERAUS ready!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •