Feedback hilft mir bestimmt. Danke.
Ich bin mit dem Spiel an sich nicht viel weitergekommen, außer dass ich alle Faces ausgetauscht hab und neue mit neuen Mimiken hinzugefügt hab, da ich bei dem Stil, den ich jetzt erreicht habe bleiben werde. Sie sind extrem viel besser als die Faces in der Demo. Außerdem hab ich mal alle Battlesprites für die Charaktere fertig, jedoch nicht alle Moves, und Plot und Dialoge in einem seperaten Dokumenten sind auch viel weiter. von der Technik habe ich das Kampfsystem von einer Map teilweise in Common Events gepackt. Es existieren jetzt nur 3 weitere Maps, ohne viel Inhalt, was daran liegt, dass ich noch gescheite Mapchipsets suche/erstelle, welche die Gebiete zumindest ähnlich darstellen, wie ich mir das vorstelle. Ohne die kann ich meine Maps nicht aufbauen, weshalb ich erstmal alle Kämofe die ich plane versuche fertig zu Scrpten und die Story in einem Dokument + zusätzlich Dialoge fertig schreibe, damit das jemand Korrekturlesen kann und ich das nur noch später ins Spiel Kopieren muss. Sobald ich mit dem Hauptplot fertig bin und noch keine Mapchips existieren, amche ich mir Gedanken, wie ich das Gameplay ausbauen will und welche Features ich hineinbauen will. Die Gegenden sind schon grob geplant. Wenn alles so läuft, wie ich es mir denke, dann werd ich die Maps am Schluss machen. Da ich aber erst wieder seit Weinachten drann arbeite glaub ich nicht das ich dieses Jahr noch zu etwas gescheitem Komme. Vielleicht schaffe ich es den Plot und die Dialoge fertig zu schreiben.