-
Waldläufer
Danke fürs erste Feedback. Ich brauch in Zukunft echt einen Korrekturleser und muss mir das ganze mal in ein Textdokument einspeisen, damit man es leichter korrigieren kann.
Man lernt viel beim erstellen eines solchen Spiels.
Und ich merke, dass das Kampfsystem immernoch ein paar Bugs hat. Kann mir schon denken woran das mit dem nicht richtig Anzeigen herkommt, wenn man den Gegner auswählen will.
Optisch wird noch aufgeboostet, aber für die Demo wollte ich ersteinmal das Spielkonzept reinbringen, auch wenn das nun wirklich keine Ausrede sein soll.
Ich finde es schön das die Charaktere einem gefallen, da hab ich mir besonders Mühe gegeben um ihnen leben einzuhauchen.
Und nun ein großes Dankeschön an TrueMG:
Vielen vielen Dank für das Let's play, das hilft mir einerseits ungemein und motiviert natürlich, wenn es noch andere Leute gibt außer meine ersten zwei Tester die das Süiel interressant finden.
Ursprünglich wollte ich dir die Demo als Let's Look @ schicken, nachdem ich die Gröbsten fehler ausgebessert habe, weil ich deine Kritik an bisherigen spielen sehr schätze, da sie in der Tat sehr valide sind, auch wenn sie manchmal harte Wahrheit sind. Und dann hieß es, dass du eine nette Arbeit gefunden hast... und nun wird es trotzdem Lets Played? Ich bin Platt.
Die NPCs sind so überzeugend, weil ich mir die bisherige Kritik an Makerspielen von dir und anderen sehr an Herz genommen habe und immer darauf geachtet habe, dass die Welt einigermaßen logisch funktioniert. Das das jetzt auch so ist sehe ich an den Komentaren unter deinen Videos, die Leute scheinen es im allgemeinen sehr zu mögen.
Bin auf jedenfall gespannt wie das Feedback auf den vierten Part ausfällt.
Außerdem musste ich fürchterlich über das bisherige Lets Play lachen.
Aber wie mir scheint ist der Größte Kritikpunkt wirklich die Rechtschreibung und Grammatik (und da hab ich schon dürftig nachgebessert und trotzdem war es noch so viel
)
Ach Mist jetzt habe ich die Nacht durchgemacht. Was solls.
Vielen Dank an beide für das Feedback auf jedenfall!
Geändert von Hasenmann (06.06.2018 um 05:27 Uhr)