-
Krieger
Ja servus, Hasenmann. Ich habe deine Demo mal durchgespielt und hatte da einige positive Eindrücke gewonnen. Zum einen die Art und Weise wie du erzählst und wie du mit Klischees brichst ohne aber komplett auf sie zu verzichten. Dein anfängliches Gespann zwischen Kentaro und Lisa, die ja unterschiedlicher nicht sein können, ist in der Hinsicht auch super gewählt und obendrein auch noch gut umgesetzt. Die inneren Monologe dahingehend sind vielleicht manchmal etwas zu viel, zu lang, aber im Großen und Ganzen tatsächlich recht unterhaltsam und Kentaro empfinde ich, obwohl er noch nicht viel tat, tatsächlich als richtigen Helden weil er eine grandiose Lebenseinstellung mitbringt. Ich bin auch sehr gespannt wie sich die übrigen Mitglieder der Gruppe ins Geschehen eingliedern werden, die sind ja famos - und überaus männlich!
Mir gefällt auch die Natürlichkeit mit der du die Leute reden lässt und wie sie mit Problemen oder auch Kentaro umgehen. Das mag jetzt komisch klingen, aber es macht hier Spaß "abgewimmelt" zu werden, einfach weil die NPCs darin so furchtbar überzeugend sind. Aber trotzdem bekommst du es hin deine Story ohne Biegen und Brechen dort einzubinden, das ist echt schön, fühlt sich gut an. Auch ein Lob an deine Inszenierungen, allem Vorweg die Erstbegegnung mit dem Eber, das war ein toller Kampf; vor dem Kampf.
Die grafische Präsentation haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber da muss ich ganz klar sagen, dass das für den derzeitigen Stand echt nicht wichtig ist. Grafiken lassen sich generell auch viel später noch austauschen, was dann sinnvoll ist wenn man genug Erfahrung und Know-How sammelte. Sonst würde man ja anfangen jeden Monat seine Grafiken neu zu erstellen und das behindert die Produktion. Nein, wichtiger finde ich es erst einmal die Rechtschreibfehler und Grammatik zu verbessern. Ich habe auf Einige in den Videos aufmerksam gemacht, aber längst nicht alle (die Zuschauer fanden auch ein paar). Wo die Grammatik nicht stimmte sprach ich wortwörtlich ein "tuten tun" aus. Generell würde ich sagen bleib am Ball, du hast da einen sehr interessanten Pfad geschlagen der liebend gerne weiter ausgebaut werden darf.
Momentan sind es 3 von 4 Videos, kannst ja mal gucken wenn du magst. Die Zuschauer haben auch schon ein paar Meinungen formuliert (sind ganz nette Leute), aber die meisten Stimmen werden wohl eher im vierten Video erhoben wenn jeder sein Resúmé zieht. Der letzte Teil kommt Nachmittags am 6.6., also der Mittwoch. Ich lasse dir einfach mal die Playlist hier.
Gerne weitermachen!
[True]