Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: G&C - Challenge BEENDET

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    G&C - Challenge BEENDET

    Zugegeben, The Rocky Horror-Challenge 2018 war letztes Jahr ein Fiasko und wurde von mir stiefmütterlich behandelt.
    Sobald es um Filme & Serie geht bin ich zudem zu sprunghaft und unter den Kandidaten tummelte sich für den Start einer Challenge reichlich Müll.
    ObsCure, Neverending Nightmares sowie A Nightmare on Elm Street sind mittelschwere Katastrophen gewesen und hätte mehr auf Qualität bei der Auswahl achten müssen, anstatt alles aufzulisten, was die Bibliothek ausspuckt.

    Für alle die sich den ursprünglichen Beitrag geben möchten:


    Dafür waren Oxenfree & A Quiet Place große klasse.
    The Count Lucanor war wie ein bizarres Märchen und die Grundidee der Challenge sagt mir noch immer zu, weswegen ich das Thema wiederbeleben möchte.
    Diesmal nur lockerer, ohne Laufzeit und mit Monats/Jahres-Ziele.
    Grundthema bei den Games bleibt erhalten, da dieses Jahr viele Hoffnungsträger im Horror-Genre erscheinen und die Filme/Serien weichen den Comics.

    Vielleicht wird sich jemand fragen, warum ausgerechnet Comics?
    Denn dass ich richtig dabei war, ist bereits ca. 10 Jahre her und in den letzten Jahren habe ich bloß die ersten drei The Walking Dead Comics gelesen.
    Doch wenn von Mangas bis Cartoons hier alles vertreten ist, vielleicht hat oder findet jemand dann gefallen an einigen ausgewählten Comics, die ich hier verewigen möchte?
    Außerdem ist seit Ende Februar - die mir bis dahin unbekannte Comic-Plattform - izneo in Deutschland vertreten und kriege nicht genug vom stöbern durch die zahlreichen Kategorien.
    Comicverfilmungen nehmen zusätzlich einen hohen Stellenwert bei mir ein und starte mit einer kleinen Auswahl, da 2 von 4 Reihen bereits relativ umfangreich sind.

    Über Anregungen, Empfehlungen oder welche die sich anschließen möchten, sollen ruhig kräftig in die Tasten hauen.


    Comics

    Titel Start Finish Erwartung Wertung
    10.03.2019 27.03.2019
    15.03.2019 16.03.2019
    27.03.2019 10.04.2019
    Wertungsschlüssel

    • = WHAT THE FUCK?!
    • = OMG!
    • = Really Nice
    • = Nice
    • = Okaaay
    • = Echt jetzt?

    Geändert von Ὀρφεύς (31.05.2019 um 19:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •